PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann ich online von deutschland aus mit amerikanern spielen?

lauchgo3
19-11-11, 20:19
Kann mir bitte einer sagen woran dass liegt dass ich nicht mit jemandem aus amerika online spielen kann? Normal kann ich einfach spiele joinen und mitspielen aber mit meinem kumpel aus usa gehts nicht. das regt mich tierisch auf. könnte mir bitte einer helfen?

lauchgo3
19-11-11, 20:19
Kann mir bitte einer sagen woran dass liegt dass ich nicht mit jemandem aus amerika online spielen kann? Normal kann ich einfach spiele joinen und mitspielen aber mit meinem kumpel aus usa gehts nicht. das regt mich tierisch auf. könnte mir bitte einer helfen?

msecure
19-11-11, 21:23
kann eigentlich nicht sein, Anno ist international, habe gerade eben noch mit einem aus England gespielt und bei Anno 1404 waren etliche Franzosen und Russen ganz am Ende im Multiplayer unterwegs...

lauchgo3
20-11-11, 15:04
hi danke für die schnelle antwort. aber ich glaube das liegt an den kontinenten dass ich keine richtige verbindung zu ihm kriege und dafür suche ich eine antwort. würde er irgendwo in europa sitzen glaube ich wäre das kein problem

Hutzi123
29-11-11, 02:10
Wenn er eine Internetverbindung hat und Du auch sollte es keine Probleme geben, egal wo sich der andere befindet.

Es ist bei mir jedoch auch schon vorgekommen, dass ich einigen Spielen nicht joinen kann - keine Ahnung woran das dann liegt.