PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotas Cougar wird von Cliffs of Dover nicht erkannt

Bibi_76_IAP
03-04-11, 06:37
Hi, wie klappt das bei Euch mit der Einstellung des Joysticks im CoD Menü?
Bei mir läßt sich im Setupmenü gar nichts einstellen, da kann ich noch so auf den Knöpfen des Hotas rumdrücken, ändern neubelegen usw. usw.
Die Einstellungen mittels Tastatur frisst das System, komischerweise!

Gruß.Bibi

Bibi_76_IAP
03-04-11, 06:37
Hi, wie klappt das bei Euch mit der Einstellung des Joysticks im CoD Menü?
Bei mir läßt sich im Setupmenü gar nichts einstellen, da kann ich noch so auf den Knöpfen des Hotas rumdrücken, ändern neubelegen usw. usw.
Die Einstellungen mittels Tastatur frisst das System, komischerweise!

Gruß.Bibi

Gandalfi2005
03-04-11, 06:58
rst den vorhanden Joystickeintrag löschen oder neu anlegen. Dann wenn die Zeile leer ist, das Joystickknöpfchen Deiner Wahl drücken.

borchi
03-04-11, 06:59
Moin,

bei mir funktionieren die Achsen problemlos, für Gemisch, Steuerung usw. Die Buttons hab ich klassisch über Foxy gemacht http://www.ubisoft.de/smileys/plane.gif

Die Tastaturzuweisung mittels "Speichern als" speichern und dann auf Anwenden sollte klappen...

Wie genau gehst du denn vor?

Bis später...

Bibi_76_IAP
03-04-11, 10:38
@borchi,
ich gehe genau wie von Dir beschrieben vor!
Nach Druck auf den jeweiligen Hotas Cougar Button bleibt die Zeile im Setting leer! Tippe ich einen Befehl auf der Tastatur ein, wird der Eintrag übernommen.
Dachte schon mein Cougar hätte eine Macke, er funktioniert aber in IL46 und RoF tadellos!

Gruß. Bibi

borchi
03-04-11, 13:00
Hmmmm....

Bin ratlos... Wenn ich nacher noch Zeit finde probier ich mal dran rum...

Bibi_76_IAP
03-04-11, 13:22
... macht unheimlich Spaß, Cliffs of Dover mit der Tastatur zu fliegen .....

Erste Eindruck des Games: vernichtend!

JG53Harti
03-04-11, 15:53
habe auch nen Cougar und keine Probleme

Bibi_76_IAP
04-04-11, 01:51
Wie wird Euch der Joystick in Cliffs of Dover angezeigt?
Ähnlich wie in IL2, Black Shark oder RoF?

Vielleicht ist bei mir bei der Installation etwas schiefgelaufen. Die Installation dauerte bei mir aufgrund meiner lahmen DSL Light Leitung einige Stunden.
Wenn ich Muse habe, werde ich Cliffs of Dover neu installieren, oder ich warte erstmal den
Patch ab.
Gruß. Bibi

JG53Harti
04-04-11, 02:11
ich bin auf Zuweisung der Achensen gegangen haben die Achsen alle neu belegt, da dort der Stick 2 ??? angegeben war für die X/Y-Achse und fertig.
Alles was das Cougar an Achsen hat, sind nun belegt

Bibi_76_IAP
04-04-11, 09:10
@Harti, hau doch hier mal bitte einen Screenshot der Controlleroptionen in Cliffs of Dover rein.
Möchte mal sehen, wie es ausschaut, wenn der Joystick erkannt wird.

Heute Nachmittag habe ich Cliffs of Dover nochmals installiert, mit dem selben Ergebnis : keine Hotas Cougar Belegungen in Game möglich!

Aber wie ich bei der zweiten Installation feststellen mußte, wurde mir ein Feld mit dem Namen Produktaktiviertung aufgemacht. Das hatte ich bei der ersten Installation so nicht. http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-surprised.gif

In das Feld tippte ich dann den Lizenzcode aus dem Beiblatt ein! Der wurde nicht erkannt. Die Produktaktivierung klappte dann mit dem Multiplayercode!!!!!!!!!!!!!! Hilft mir aber mit dem Joystick auch nicht weiter!

Vor lauter Wut installiere ich gerade dieses Drecksspiel ein 3tes Mal!

Kommt mir jetzt keiner und sagt
... alles halb so schlimm
... gib dem Game eine Chance
... der arme Oleg kann nix dafür
... 1C sind die besten
... Ubisoft sind die größten
... mault doch hier nicht so rum
... wo ist die Toleranz in diesem Forum
... usw. usw.

VVS-Manuc
04-04-11, 09:44
du hast noch vergessen:

-die beste Sim seit langem
-das Game hat enormes Potential
-nach 2 / 4 /120 Patches ist das ein Superspiel

10tacle
04-04-11, 10:06
Ich hab auch noch einen:

... deine Hardware ist Mist, kauf dir einfach bessere.

http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

Bibi_76_IAP
04-04-11, 10:09
... an der Hardware liegt es diesmal nicht!!