PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schmiede wird nicht mit Holz beliefert

Aristokrat86
22-08-07, 10:44
Habe ein Problem. Damit ich Werkzeuge produzieren kann benötige ich unter anderem eine Schmelze und eine Schmiede. Beide werden jedoch nicht mit Holz beliefert (und über den Gebäuden kreist ein gelbes Fragezeichen), obwohl ein Weg zum nächsten Markplatz vorhanden ist und klarerweise auch genügend Holz vorhanden ist.
Woran kann das liegen?

Aristokrat86
22-08-07, 10:44
Habe ein Problem. Damit ich Werkzeuge produzieren kann benötige ich unter anderem eine Schmelze und eine Schmiede. Beide werden jedoch nicht mit Holz beliefert (und über den Gebäuden kreist ein gelbes Fragezeichen), obwohl ein Weg zum nächsten Markplatz vorhanden ist und klarerweise auch genügend Holz vorhanden ist.
Woran kann das liegen?

FrankB_1602
22-08-07, 10:50
Klicke mal auf die Schmiede: Der markierte Umkreis ist der, in dem sich der Arbeiter bewegen kann. Führt der Weg aus diesem Gebiet hinaus (und später wieder hinein) oder liegt der Markt oder das nächste Forsthaus außerhalb des Einzugsbereiches, wird kein Holz geholt.

Ich baue die Schmiede immer unmittelbar an einen Markt. Vorteile: extrem kurze Wege, dadurch höhere Produktivität, außerdem keine Verluste durch Diebe. Nachteil: Man sieht das Muli nicht. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif