PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeitsgrade

LordPunish
16-05-06, 14:42
Hallo,
ich hoffe mir kann wer weiterhelfen,
ich liebe die komplette Heroes reihe und hab mir auch vor kurzem die Demo zu HoMM 5 installiert, bin jedoch ehrlixch gesagt leicht enttäuscht, ich komm mit dem Schwierigkeitsgrad nicht so klar, in der Demo Kampagnen Mission überrennt mich der Gegner gnadenlos,
wird das im fertigen Spiel auch so sein, die niedrigste Schwierigkeit auf "normal" ?
Oder wird es eine Schwierigkeit mit "leicht" geben ??

Eine Antwort wäre echt nett

LordPunish
16-05-06, 14:42
Hallo,
ich hoffe mir kann wer weiterhelfen,
ich liebe die komplette Heroes reihe und hab mir auch vor kurzem die Demo zu HoMM 5 installiert, bin jedoch ehrlixch gesagt leicht enttäuscht, ich komm mit dem Schwierigkeitsgrad nicht so klar, in der Demo Kampagnen Mission überrennt mich der Gegner gnadenlos,
wird das im fertigen Spiel auch so sein, die niedrigste Schwierigkeit auf "normal" ?
Oder wird es eine Schwierigkeit mit "leicht" geben ??

Eine Antwort wäre echt nett

Therak
16-05-06, 14:53
Du mußt bedenken, dass die Demo-Mission die letzte Karte der Menschenkampagne darstellt und daher zu Recht etwas schwerer ist. Da sich aber übermäßig viele Spieler über den Schwierigkeitsgrad negativ geäußert haben, wird es kurz nach Release nen Patch geben, der noch einen 'einfachen' Schwierigkeitsgrad einbaut.

LordPunish
16-05-06, 14:56
Alles klar,

herzlichen Dank...
Ich möcht zwar net doof erscheinen, aber ehrlich gesagt ist mir die Demo schon wirklich zu schwer

Aber kaufen werd ich mir des game trotzdem, weils einfach nur genial ist, vielleicht isses ja am Ende garnet so schwer und wenn doch muss ich halt noch länger üben http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif)

Mondkalb
16-05-06, 23:39
Ich bin seit Heroes 1 dabei und treuer Fan. Mir kamen die Demo-Spiele auch recht schwer vor, aber das liegt einfach daran, dass man sich mit den Feinheiten noch nicht so auskennt (für komplette Newbies ist das natürlich noch dramatischer). Nach ein paar Anläufen funktioniert komme ich jetzt besser klar und finde es gar nicht mehr besonders schwer.
übrigens waren auch die Kampagnen in früheren Heroes-Spielen teilweise extrem schwierig.

Stanley-Tweedle
17-05-06, 02:22
Mir gings mit der Demo ähnlich.

Gehöe zwar nicht zu den Heroes-Experten, habe aber Teil II und IV mit Begeisterung durchgespielt.

Dies hat mir natürlich Vorteile gebracht ... ließ mich die Demo nach anfänglichem Frust aber auch erstmal beiseite stellen.

Nach ein paar späteren Anläufen hats aber dann geklappt und nun ist es absolut kein Problem die Missionen auf normal durchzuspielen.