PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : uplay bringt sofort after game report

maddic
18-11-11, 11:43
moin zusammen

nachdem ich jetzt mehrere Stunden erfolglos gesucht und probiert habe, bin ich leicht angefressen wegen folgendem Problem.

Wenn ich beim Gamelauncher auf Play drücke kommt jedesmal sofort der "after game report". Anno startet nicht, auch nicht im offline Modus. Was komisch ist das es manchmal so ein Windows-Fehler Sound gibt, wenn der after game report kommt. Aber von einer Fehlermeldung nirgends was zu sehen.

Was ich bis jetzt getan habe:
Game installiert, gepatcht, dann das Problem mit der leeren Fehlermeldung gehabt, den Ubi Gamelauncher installiert, eingelogt und nix geht
Firewall und Virenscanner ausgemacht
gamelauncher von cd neu installiert + update
gamelauncher per dl neu installiert
neuen ubi account erstellt und damit probiert
anno- und gamelauncher.exe mit adminrechten(win7), nix hat geholfen

Und nein ich werde kein dxdiag posten.

Das kann doch nicht sein das sowas zum (noch)release vorkommt.

Hat nich eventl noch jemand ne hilfreiche Idee bitte?

maddic
18-11-11, 11:43
moin zusammen

nachdem ich jetzt mehrere Stunden erfolglos gesucht und probiert habe, bin ich leicht angefressen wegen folgendem Problem.

Wenn ich beim Gamelauncher auf Play drücke kommt jedesmal sofort der "after game report". Anno startet nicht, auch nicht im offline Modus. Was komisch ist das es manchmal so ein Windows-Fehler Sound gibt, wenn der after game report kommt. Aber von einer Fehlermeldung nirgends was zu sehen.

Was ich bis jetzt getan habe:
Game installiert, gepatcht, dann das Problem mit der leeren Fehlermeldung gehabt, den Ubi Gamelauncher installiert, eingelogt und nix geht
Firewall und Virenscanner ausgemacht
gamelauncher von cd neu installiert + update
gamelauncher per dl neu installiert
neuen ubi account erstellt und damit probiert
anno- und gamelauncher.exe mit adminrechten(win7), nix hat geholfen

Und nein ich werde kein dxdiag posten.

Das kann doch nicht sein das sowas zum (noch)release vorkommt.

Hat nich eventl noch jemand ne hilfreiche Idee bitte?

hcode
18-11-11, 12:44
Eine Vermutung wäre, dass auf dem Rechner schon einmal versucht wurde, mit einem manipulierten Ubisoft Game Launcher ein anderes Spiel zu starten. Also z.B. durch eine manipulierte hosts-Datei oder veränderte DLLs. Dementsprechend sollte man solche Manipulationen rückgängig machen.

maddic
18-11-11, 12:49
das ist mein erstes Spiel was diesen Launcher benutzt, hatte ihn ja heute das erste mal installiert, sonst wäre ja der Keine-Fehlermeldungs-Fehler nicht gekommen (siehe erster Post).

In der Host-Datei hab ich auch schon geschaut ob die Ubisoft-Seiten drin stehen. Tun sie nicht.

Was ich eventl. "falsch" gemacht habe, daß ich beim Installieren wegen dauerhaftem vollem Ladebalken die CD rausgemacht habe. Meldung kam Installation erfolgreich, also hab ich mir an der Stelle keinen Kopf weiter gemacht.

Habe jetzt deinstalliert und Installation komplett durchlaufen lassen, da kam noch DirectX Installation und Registration am System. Und zusätzlich versuch ich den manuell heruntergeladenen Day1Patch.

Poste hier nochmal, falls es hilft...

Ti-fa
18-11-11, 13:09
hi,
habe 1:1 das selbe Problem...

Würde mich über einen Lösungsvorschlag freuen.

maddic
18-11-11, 13:12
so es geht nun, endlich, kA ob ich Schuld war :P

was ich gemacht habe:
komplette Neuinstallation, komplett durchlaufen lassen, den Systemcheck mit nein abgebrochen
manuell heruntergeladenen Day1Patch installiert
Beim Start Problem bekommen: Spiel läuft schon
Gamelauncher de- und wieder installiert, läuft

keine Garantie ob das bei den Betroffenen auch Besserung bringt

für alle die eventl sonst in der Richtung noch Probleme haben, hilft eventl folgender Thread
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1037169/m/2571030269 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/6861037169/m/2571030269)

mfg maddic

SOCX123
16-04-12, 14:10
ich habe auch den fehler und das auch auf windows xp und windows 7 und ich habe es erst gekauft
und ich habe schon eine DxDiag.txt erstellt

SOCX123
16-04-12, 15:30
Fehler AFTER GAME REPORT

ich habe die Lösung von XTatanosX genommen
1. ich habe alles Deinstalliert
2.das spiel auf die festplatte kopieren
3.dann habe ich denn Patche geDownloaded hier der link
http://ubisoft-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/15832
4. das spiel von der festplatte Installiert
5.dann habe ich den Patche Installiert
6.dann habe ich UbisoftGameLauncher Installiert