PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Visa - SH3 kann nicht installiert werden

Petersen1969
04-03-09, 16:33
Moin Männers,

ich bin jetzt einigermaßen verzweifelt und hoffe, es kann mir noch jemand helfen.

Ich hatte eine Zeit mein SH3 erfolgreich auf meinem Vista SP1-System installiert, bis es auf einmal nur noch ohne Sound lief. Das war der Fall, nachdem ich Acronis installiert hatte, die Secure-Zone eingerichtet hatte und die Partition verschoben wurde. Auch andere Programm zickt dann rum, nach einer Neuinstalltaion liefen sie dann wieder.

Anders bei SH3. Auch dieses habe ich deinstalliert, die Einträge aus der Registrierung rausgeworfen. Dessen neue Installation bleibt jetzt aber neuerdings hängen. Nach dem Einrichten des Zielordners beginnt der InstallShield mit der "Überprüfung der Installtion", springt dann auf "Anwendungen werden entfernt" und bleibt dort hängen. Nix geht mehr.
Die Benutzerkontensteuerung habe ich schon dekaktivert - kein Erfolg.

Bitte, wer kann mir weiterhelfen?

Danke, LG Petersen 69

Petersen1969
04-03-09, 16:33
Moin Männers,

ich bin jetzt einigermaßen verzweifelt und hoffe, es kann mir noch jemand helfen.

Ich hatte eine Zeit mein SH3 erfolgreich auf meinem Vista SP1-System installiert, bis es auf einmal nur noch ohne Sound lief. Das war der Fall, nachdem ich Acronis installiert hatte, die Secure-Zone eingerichtet hatte und die Partition verschoben wurde. Auch andere Programm zickt dann rum, nach einer Neuinstalltaion liefen sie dann wieder.

Anders bei SH3. Auch dieses habe ich deinstalliert, die Einträge aus der Registrierung rausgeworfen. Dessen neue Installation bleibt jetzt aber neuerdings hängen. Nach dem Einrichten des Zielordners beginnt der InstallShield mit der "Überprüfung der Installtion", springt dann auf "Anwendungen werden entfernt" und bleibt dort hängen. Nix geht mehr.
Die Benutzerkontensteuerung habe ich schon dekaktivert - kein Erfolg.

Bitte, wer kann mir weiterhelfen?

Danke, LG Petersen 69

Petersen1969
08-03-09, 14:22
Melde gehorsamst,

Fehler gefunden, Kompatibilität des Setupprog. auf Win2000 gesetzt, Installtaion möglich, Simulation installiert und mit Sicherung überspielt, Spiel wieder klar.

Gut, gut.

So eine kleine Sache wars. Noch nicht mal die blöde USC.

Also dann, mal wider ran an die Buletten ...

LG Petersen