PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem Ende

locutus176
24-11-07, 12:15
Hi,

ich habe AC auf der PS3 gestern Abend zu Ende gespielt. Habe alle Mails auf den 3 Systemen gelesen, die Bodenmalerei und Wandmalerei auch gefunden.

Danach konnte ich mich auf den Animus legen und die alten Missionen "komplett" machen.

Habe dann das Spiel beendet und wollte heute noch mal die eine oder andere Stadt komplettieren, nur fängt es wieder mit der Endsequenz an. Der Typ mit dem Anzug und das sie Altair töten sollen usw.

Was habe ich falsch gemacht? Ich möchte jetzt nicht jedes mal den Abpsann sehen um mal 30min in der Stadt rumzulaufen...

Und den Abspann kann man nicht mal abbrechen.

Danke.

Gruß Locutus

locutus176
24-11-07, 12:15
Hi,

ich habe AC auf der PS3 gestern Abend zu Ende gespielt. Habe alle Mails auf den 3 Systemen gelesen, die Bodenmalerei und Wandmalerei auch gefunden.

Danach konnte ich mich auf den Animus legen und die alten Missionen "komplett" machen.

Habe dann das Spiel beendet und wollte heute noch mal die eine oder andere Stadt komplettieren, nur fängt es wieder mit der Endsequenz an. Der Typ mit dem Anzug und das sie Altair töten sollen usw.

Was habe ich falsch gemacht? Ich möchte jetzt nicht jedes mal den Abpsann sehen um mal 30min in der Stadt rumzulaufen...

Und den Abspann kann man nicht mal abbrechen.

Danke.

Gruß Locutus

djnemo79
25-11-07, 14:20
einfach in den Animus gehen, und statt dem letzten Spielstand laden einfach den DNS-Strang mit den Abschnitten seperat auswählen, schätz ich mal ...

locutus176
26-11-07, 00:26
Moin,

das geht ja eben nicht. Das Spiel fängt jetzt jedes Mal mit der Sequenz an, in der mein Spieler auf dem Animus liegt und aufwacht. Dann kommt die Sequenz mit den 3 Herren die per Projektion (oder wie auch immer) im Konferenzraum stehen.

Lucy und der alte Herr verlassen dann den Raum, ich guck mir wir die Wände und den Boden an.

Dann läuft der Abspann, kann man leider nicht abbrechen.

Wenn das alles durch ist, kann ich mich wieder auf den Animus legen und die Aufgaben noch mal erledigen.

Ganz schön nervig.

Gruß Locutus

djnemo79
26-11-07, 06:51
na, aber so ist es eben. Die Entwickler gehen davon aus, dass wenn du durch bist, ohne Aufträge eben nicht mehr durch die STadt gehst... ^^

fedorkiwi
30-11-07, 10:52
bei mir ist es nicht so. wahrscheinlich musst du eine alte erinnerung noch einmal beginnen und dort dann eine flagge holen o.ä.
dann kannst ohne abspann starten

Rian_Hunter
22-12-07, 04:50
ich habe das selbe problem. kann mir jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? auch ich habe keine lust, mir das gespr�ch tausendmal anzuschauen zzgl. abspann.

brammer01
28-12-07, 13:22
Habe das Problem ebenfalls. finde das ende dadurch noch enttäuschender.
Antwort wäre nett. danke

jay-jayjansen1
30-12-07, 17:14
das ende von dem spiel nervt mich ja erst kommt er abspann,dann darf ich da noch weiter rumlaufen!

Das spiel habe ich mir zum glück nciht gekauft...die Story ist so scheiße und der Assassin so dumm... er killt die ganze zeit leute die ihm alles was anderes erzählen als sein meister sagt...
Ich wusste nach dem ersten Mord, dass der Meister rum lügt war doch klar ,er versucht immer einen guten Grund dafür zu finden die leute umzubringen....

UND DAFüR HABE ICH ca. 25 Stunden gespielt!
FUCK!

Corona.Extra
31-12-07, 03:20
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by jay-jayjansen1:
UND DAFüR HABE ICH ca. 25 Stunden gespielt!
FUCK! </div></BLOCKQUOTE>
Niemand hat Dich gezwungen, es zu Ende zu spielen.
Und achte auf Deinen Umgangston.

mmerkel
13-03-08, 03:43
Hallo

auch ich habe das Problem ich würde gerne weiter in die Stadt gehen um noch ein paar Fahnen etc. zu finden wie komme ich wieder in meinen Animus bzw. muss ich zwingend eine Mission laden um weiterzuspielen ?

Keksus
13-03-08, 03:56
Ja. Du musst eine Mission laden. Aber du musst ja nicht zum Assassinenbüro laufen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mmerkel
13-03-08, 04:23
ok habs verstanden also lade ich mir die Mission unsd vergesse das Büro schade dennoch das man nicht einfach frei in der Gegend herumlaufen kann.

Also ein kleiner Wink hier an dieser Stelle an die Entwickler das nächsets Mal vielleicht mit einzubauen ..... http://forums.ubi.com/images/smilies/10.gif

Keksus
13-03-08, 05:10
Man kann doch frei in der Gegend rumlaufen. Einfach den letzten Erinnerungsabschnitt laden und die Missionen aussen vor lassen. Da ist alles frei begehbar. Du wölltest zwar bestimmt, dass man mit allen erledigten Missionen noch frei in der Gegend rumlaufen kann, aber wie würde das von der Story her passen? Weil der Edensplitter ist ja jetzt in Altairs Besitz und es würde kaum passen, dass ALtair einfach so aus Langeweile in der Stadt rumturnt und Wachen umbringt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

mmerkel
22-03-08, 09:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Keksus </div></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Weil der Edensplitter ist ja jetzt in Altairs Besitz und es würde kaum passen, dass ALtair einfach so aus Langeweile in der Stadt rumturnt und Wachen umbringt </div></BLOCKQUOTE>

genau da kommt der Punkt.... also muss ich jedesmal warten bis der Abspann vorbei ist und dann kann ich erst wieder in den Animus .. Toll gelöst wurde das nicht unbedingt......

Keksus
22-03-08, 15:47
Nach dme Abspann einfach in den Animus gehen und irgendwo eine Mission machen wo gespeichert wird (eine Flagge einsammeln, Turm erklimmen, Bürger retten) dann musst du dir den Abspann nicht erst angucken http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif