PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kanns mir beibringen !?

TA.aR-Bl3nd3r
07-07-05, 01:45
Hi @ Community, vielleicht kennen mich ja noch einige aus SC:PT oder CT, war ja in pt so mit der aktivste spieler.

Jetzt packts mich dochmal ne map zu machen, nur ich hab davon soviel wissen wie vom Fliegen.

Gibts für den Editor nen Deutschsprachiges Tutorial oder jemanden der mir so die grundsachen beibringen kann.

Fänd ich echt cool wenn mir jemand son bissl nachhilfe geben könnte, DEN wir wollen ja alle das die doch nurnoch sehr kleine community groß wird

m.F.g Bl3nd3r

TA.aR-Bl3nd3r
07-07-05, 01:45
Hi @ Community, vielleicht kennen mich ja noch einige aus SC:PT oder CT, war ja in pt so mit der aktivste spieler.

Jetzt packts mich dochmal ne map zu machen, nur ich hab davon soviel wissen wie vom Fliegen.

Gibts für den Editor nen Deutschsprachiges Tutorial oder jemanden der mir so die grundsachen beibringen kann.

Fänd ich echt cool wenn mir jemand son bissl nachhilfe geben könnte, DEN wir wollen ja alle das die doch nurnoch sehr kleine community groß wird

m.F.g Bl3nd3r

Octron_R76
07-07-05, 09:13
lol alle haben es mir dem toturial geschaft das es dabei gab aber wieso soltest du es nicht können ? lies es doch mal duch vieleicht hilft es dir ja oder schu dir die tutorial videos von http://www.3dbuzz.com an da wird alles erklärkt was man braucht helf dir mal selber und wenn es garnicht geht kannst dann schreib ich dich mal an.

ich weis auch nicht alles über denn ed aber die grundlagen kenn ich

achso wieso bist du sosicher das du einer der aktivesten spieler bist träumer...

NebroG36
11-07-05, 11:19
Also eines haben wir gemeinsam.
ich kapier auch nix von Editor. Und auf dem Link gibts nichts für den Editor (zumindest hab ich nichts gefunden).
Ich wurde auch gerne ne Map basteln wenn jemand bock hat mir zu helfen:

Und dass du einer der aktivsen Spieler gewesen bist kann ich nur sagen : ich hab dich 1 mal gesehen und ich hab jeden Tag Splinter Cell PT gezoggt.

TA.aR-Bl3nd3r
11-07-05, 14:23
Es sollte nurmal hallo an die ~ 80 % der communtiy sagen die mich kennen.

Naja egal, hab eh kein bock mehr auf editor und maps machen, FüR WEN den. Naja, dass ich die Community nichtgrade toll finde wurde ja schon oftmals gesagt.

Have Fun

Octron_R76
11-07-05, 16:00
vieleicht will dir ja keiner helfen ? schomal daran gedacht vieleicht haben sie ja selber an ihrer map zu bauen und können nicht jemanden helfen der nochnicht mal die grundlagen weis und diese Community hilft wenn es probleme gibt und hast du nen problem ? nur weil du zu faul zum lesen bist ? ja dann kann man nur sagen pech gehabt.

malgo87
11-07-05, 16:33
Bevor das Niveau hier noch weiter den Bach runtergeht:
Es soll ja auch Leute geben, die mit Gebrauchsanweisungen nicht zu viel anfangen können, es gibt auch Leute, die gerne mal anderen Leuten etwas zeigen, oder einfach nur hilfsbereit sind. Ich zum Beispiel würd auch gern wissen, wie man so´n Map erstellt und scheue mich, wenn das Tutorial denn nichts bringen sollte, nicht, um Hilfe zu fragen. Dazu muss ich aber noch sagen, dass ich mir das ganze auch noch nicht angeschaut habe, weil mir im MOment einfach die Zeit und die Lust dazu fehlt.
Also, wem es zu blöd ist, zu helfen, der soll hier nicht den fertig machen, der gerne Hilfe haben würde. Wofür ist denn das Forum sonst da... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Red_SoN
12-07-05, 13:05
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Naja egal, hab eh kein bock mehr auf editor und maps machen, FüR WEN den. Naja, dass ich die Community nichtgrade toll finde wurde ja schon oftmals gesagt.

Have Fun </div></BLOCKQUOTE>

schnmal auf die idee gekommen, dass es ewigkeiten dauert den editor in allen seinen funktionen zu erlernen? und sicherlich hat keiner lust dir schritt für schritt zu erklären wie das geht, denn das is arbeit von mehreren wochen, plus die zeit die du bruachst es zu verstehen. was denkst du warum es tutorials gibt und warum es ganze internetSEITEN mit UNZÄHLIGEN tutorials gibt? wohl kaum weil amn den editor kurz lernen kann wenn man mal will...mal eben so ne map bauen is kinderträumerei, das is mit viel zeit, aufwand, geduld und arbeit verbunden, was denkst du warum es leute gibt die dafür geld kriegen?
udn mit DER einstellung "pöh keiner hilft mir jetzt hab ich auch keinen bock mehr bin beleidigt ihr stinkt" wird auch NIEMAND überhaupt die geringste lust verspüren dir irgendwobei zu helfen.

wenn man mal fragen hat, weil man eine kleinigkeit nicht versteht, dann is das in ordnung, dafür is das forum ja. genauso wie fehler die man nicht alleine lösen kann und sonstige bugs. aber wer nicht in der lage ist sich zumindest das GRUNDWISSEN durch ein tutorial (oder durch viele tutorials bessergesagt) anzueignen(englische tutorials natürlich), der ist in der mapperszene genauso falsch wie ein känguru im thunfischbecken.
und mein eindruck von dir ist zurzeit oberkänguru

ich hab mir schliesslich auch nichts erklären lassen, und wenn ich das mit tutorials und ausprobieren schaffe, dann aknn das jeder andere auch. wer meint dass ers nicht kann, hat einfach nur keine lust und sollte es gleich lassen.

SB.BurningDeath
12-07-05, 13:11
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Octron_R76:
[...]und diese Community hilft wenn es probleme gibt [...] </div></BLOCKQUOTE>

ähhh, ahja genau, das sieht man bestens an deinem beispiel...

Octron_R76
12-07-05, 14:49
du hast sowas von recht RED_SON wenn 9ch mal kleinere probleme hab poste ch sie ja uach im forum

Red_SoN
12-07-05, 14:53
is ja auch gut so^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> ähhh, ahja genau, das sieht man bestens an deinem beispiel... </div></BLOCKQUOTE>

wieso? was ist mit seinem beispiel-.-

NebroG36
13-07-05, 01:08
Wo gibt es englische Totorials für den Editor??

Ich finde da nur komische erklärungen was ein editor ist wenn ich bei Google suche aber das weis ich ja was ein Editor ist.

SB.BurningDeath
13-07-05, 01:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Red_SoN:
is ja auch gut so^^

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> ähhh, ahja genau, das sieht man bestens an deinem beispiel... </div></BLOCKQUOTE>

wieso? was ist mit seinem beispiel-.- </div></BLOCKQUOTE>

er hat nicht im mindesten geholfen bzw. konstruktiv argumentiert wie du, sondern nur rumgemotzt!

Red_SoN
13-07-05, 04:29
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Wo gibt es englische Totorials für den Editor?? </div></BLOCKQUOTE>

denk dran dass das der unreal-ed is...schau ma auf seiten wie planetunreal etc.

http://www.planetunreal.com/architectonic/tutorials/first_level_part1.html