PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine schiffe in Häfen

sirEdwardt
30-03-05, 04:27
hi

ist euch aufgefallen das es keine schiffe in den häfen giebt den ich war in scapa flor und da war nix ,nicht mahl ein lausiger kutter.

und noch was wie liest mann die funksprüche die mann bekommt ,den ich bekomme dauernt den funkspruch meldung erhalten (ja aber was für eine)

cu

sirEdwardt
30-03-05, 04:27
hi

ist euch aufgefallen das es keine schiffe in den häfen giebt den ich war in scapa flor und da war nix ,nicht mahl ein lausiger kutter.

und noch was wie liest mann die funksprüche die mann bekommt ,den ich bekomme dauernt den funkspruch meldung erhalten (ja aber was für eine)

cu

rubenramon
30-03-05, 04:59
das mit den ausgestorbenen Häfen ist mir auch schon negativ aufgefallen. Bin neulich in einem feindlichen Hafen aufgetaucht in die U-boot-bunker getuckert, ohne dass es jemand interessiert hätte.... Da sind aber schon welche dran, wenn ich das richtig gesehen habe im forum....
Was die funksprüche angeht, empfehle ich dir mal die Taste `M´.Das sollte helfen.... http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Gruß

sirEdwardt
01-04-05, 07:00
hi

danke dir ,ich hatte ja mahl auch selber nachschauen können.

cu

VVS-Manuc
01-04-05, 07:31
Im US-Forum scheint jemand herausgefunden zu haben, dass in der Datei campaign.scr der Zeitraum eingetragen ist, wann bestimmte Schiffe im Hafen liegen. Der Flugzeugträger "Illustrious" soll z. B. vom 7/3/1940 - 25/4/1940 in Scapa Flow vor Anker liegen. Vom 4/10/1939 - 14/10/1939 soll die "Royal Oak" dort sein

http://forums.ubi.com/eve/ubb.x?a=tpc&s=400102&f=857101043&m=9891058892

Calari
01-04-05, 09:05
Nu spoilert doch nicht so ohne Warnung rum.

Wenn jemand die Infos möchte, kein Ding wer sie weiss kann es ja Posten, aber eine Warnung im ersten Satz wäre schon nett.

Nicht bös gemeint, sondern nur for info.

thx

mtfeiler
02-04-05, 06:11
Und Achtung: Die Illustrious hatte ich gestern auch gefunden (zufällig, welch Freude) und dazu noch einen 13000 t Hilfskreuzer in Scapa Flow.
Die liegen aber nicht direkt in den Hafenanlagen und -becken, sondern 20 km abseits an einer tieferen Stelle des Meeres in Ufernähe. Könnte bei anderen Häfen ähnlich sein, worauf einige Beschwerden über leere Häfen zurückzuführen sind (Häfen leer ja, aber mal Umgebung abtasten).