PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patch 1.4 Input für die Community? Mods??

minkes
02-06-05, 05:38
Ich warte jetzt seit dem unglückseligen Patch 1.3 jeden Tag auf den Patch 1.4. Warum wird hier nicht mal was dazu gesagt? Bei Patch 1.3 gab es zumindest irgendwas an Informationen, was gefixed wurde, wann er ca. kommt. Und nun? Nichts mehr...
Addon kommt also im Oktober? Dann weiss ich glaube ich, woran die Entwickler gerade arbeiten. Kommt der Patch 1.4 nun zusammen mit dem Addon?
Schön auch das die Entwickler Zeit für Interviews haben und die Webseite voll ist mit sinnlosen Feindfahrtberichten (zumindest für das Spiel) und Mods von Leuten, die Privat und ohne Geld mehr auf die Beine stellen als die Entwickler zur Zeit. Es kann doch nicht so schwer sein zumindest Dinge wieder zu reparieren die in nem früheren Build des Produktes noch einwandfrei funktionierten? Dafür führt man im Software Engineering nen Changelog und ne Revision History? Ich für meinen Teil hätte langsam wirklich gerne nen Sonar und nen voll funktionstüchtiges XXI und IX/D2.

Ach, moment, da fällt mir ein: Ich habe ja schon Geld bezahlt und werde für's erste kein Geld mehr für das Produkt bezahlen... Das erklärt den großen Enthusiasmus natürlich... Na schönen Dank auch Ubisoft.

minkes
02-06-05, 05:38
Ich warte jetzt seit dem unglückseligen Patch 1.3 jeden Tag auf den Patch 1.4. Warum wird hier nicht mal was dazu gesagt? Bei Patch 1.3 gab es zumindest irgendwas an Informationen, was gefixed wurde, wann er ca. kommt. Und nun? Nichts mehr...
Addon kommt also im Oktober? Dann weiss ich glaube ich, woran die Entwickler gerade arbeiten. Kommt der Patch 1.4 nun zusammen mit dem Addon?
Schön auch das die Entwickler Zeit für Interviews haben und die Webseite voll ist mit sinnlosen Feindfahrtberichten (zumindest für das Spiel) und Mods von Leuten, die Privat und ohne Geld mehr auf die Beine stellen als die Entwickler zur Zeit. Es kann doch nicht so schwer sein zumindest Dinge wieder zu reparieren die in nem früheren Build des Produktes noch einwandfrei funktionierten? Dafür führt man im Software Engineering nen Changelog und ne Revision History? Ich für meinen Teil hätte langsam wirklich gerne nen Sonar und nen voll funktionstüchtiges XXI und IX/D2.

Ach, moment, da fällt mir ein: Ich habe ja schon Geld bezahlt und werde für's erste kein Geld mehr für das Produkt bezahlen... Das erklärt den großen Enthusiasmus natürlich... Na schönen Dank auch Ubisoft.

Martin_Popp
02-06-05, 06:02
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by minkes:
Schön auch das die Entwickler Zeit für Interviews haben und die Webseite voll ist mit sinnlosen Feindfahrtberichten...
Ach, moment, da fällt mir ein: Ich habe ja schon Geld bezahlt und werde für's erste kein Geld mehr für das Produkt bezahlen... Das erklärt den großen Enthusiasmus natürlich... Na schönen Dank auch Ubisoft. </div></BLOCKQUOTE>
Willkommen bei Ubisoft http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Infos über den Entwicklungsstand des 1.4 Patches bzw. Addon findest du hier nicht, um diese zu erhalten mußt du dich in die intn. nichtubisoft Foren begeben, wo die Entwickler sich privat rumtreiben. Siehe das Bild mit dem Typ vorm Monitor im letzten Interview, dann weißt du u.a. welches eines dieser Foren das ist http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Capitaen
02-06-05, 06:41
Wozu ein 1.4-Input? Bringt doch sowieso nix...

IX/D2: das wird schon seit 1.0 beanstandet. Was ist bisher passiert? Richtig, gar nichts.

UZO-Nachtsicht: frech in 1.3 für gefixt erklärt. Natürlich ist nichts gefixt. Würde mich nicht wundern, wenn für das D2 eine ähnliche Taktik angewendet wird.

Dafür werden dämliche Funksprüche eingebaut, die ebenfalls nicht mal funktionieren. Super...

...offenbar programmieren unsere rumänischen Freunde nur so viel, wie sie bezahlt bekommen.

W4chund
02-06-05, 08:41
Vielleicht haltet ihr auch einfach mal die Füsse still und wartet ein bisserl. 1.1 bis 1.3 waren "nur" Patche für einen stabilen Programmablauf und kleine Schönheitskorrekturen. Wenn ihr die Entwicklung der letzten Tage mal genauer verfolgt hättet, dann wäre euch nicht entgangen das die MOD damit beschäftigt waren/sind Bugs zu sammeln und zu Dokumentieren.
Was vermuten lässt, das mit 1.4 endlich ein reales Bugfixing betrieben wird und man nicht immer auf die quengelnde Meute reagiert und sowas wie 1.1 bis 1.3 abliefert http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif. Nebenbei, mit 1.3 läuft das Spiel bei den meisten Stabil. Und viele Dinge die in den sogenannten "Buglisten" aufgenommen wurden fallen eher unter die Kategorie " Nice to Have".

minkes
03-06-05, 05:49
Ich habe eher das Gefühl, dass die zwar immer mehr Bugs zum fixen bekommen, aber nichts wirklich fertig bekommen. Scheinbar ist das halbe Team auf Urlaub und der Rest dabei die Beine baumeln zu lassen oder Content zu sammeln für das Addon. Keiner der bisherigen Patches hat so richtig viel geändert. In 1.3 waren sinnvolle Sachen drin, aber weder waren die schlimmsten Bugs gefixt, noch war das Spiel hinterher funktionstüchtig, im Gegenteil, es ist schlimmer als bei 1.2, weil mein Sonar nun nicht mehr zwischen Händler und Kriegsschiff unterscheiden kann.
Das soll mir Hoffnung machen, dass der nächste Patch alles behebt, was kaputt ist? Wohl kaum.
Mir hätte nen Patch 1.4 gereicht, der in 3 Tagen fertig programmiert und getestet worden wäre und der zumindest das Sonar wieder ins Spiel bringt.

Ich habe auch keine Lust bei SubSim zu suchen, ob ein Programmierer irgendwas fallen gelassen hat. Das kann ruhig der Community Support tun. Die Threads hier: Was wollt ihr in Patch 1.4 und welche Änderungen würdet ihr euch wünschen sollen auch wohl eher die Leute bei der Stange halten. Die gab es auch bei den früheren Patches, beim nächsten würde dann vielleicht 5% davon eingebaut oder geändert und dann würden die Threads wieder gelöscht und die Leute werden sich wieder damit abfinden müssen, dass sie ihre Wünsche in den Log für 1.5 eintragen müssen. Den es dann wahrscheinlich nichtmal mehr geben wird.

nukerboy
03-06-05, 06:17
Schätze, beim 1.4 wird das Sonar wieder voll funktionstüchtig sein. Hoffe nur, dass wir dann nicht auf das Peri verzichten müssen. http://forums.ubi.com/images/smilies/34.gif

space_force
03-06-05, 07:44
Nein, in 1.4 können die Boote nicht mehr tauchen. http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif