PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HAWX PC: System Requirements

Ubi_AnnickV
02-03-09, 11:15
Supported OS: Windows® XP (with Service Pack 3) or Windows Vista® (with Service Pack 1)
(only)

Processor: Intel® Pentium® 4 2.0 GHz, or AMD Athlon XP 2000+ or higher (Intel Core 2 Duo
6320 / AMD Athlon X2 4000+ or higher recommended)

RAM: 1 GB (Windows XP) (2 GB recommended), 2 GB Windows Vista

Video Card: 128 MB DirectX®–compliant, Shader 2.0–enabled video card (256 MB DirectX
10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher recommended)
(see supported list*)

Sound Card: DirectX 9.0–compliant sound card

DirectX Version: DirectX 9.0 or 10.0 libraries (included on disc)

DVD-ROM: 4x DVD-ROM, dual-layer drive

Hard Drive Space: 7 GB

Peripherals Supported: Windows-compliant keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360®
Controller for Windows recommended)

Multiplayer: Broadband connection with 128 kbps upstream or faster / LAN connection

*Supported Video Cards at Time of Release
Shader Model 2.0:
NVIDIA® GeForce® 59xx
ATI® RADEON® X8xx / 9800
Shader Model 3.0 / 4.0:
NVIDIA® GeForce® 6/7/8/9 series
ATI® RADEON® X1300XT / X1650-1950/HD 2000/3000/4000 series
ATI® Crossfire
NVIDIA SLI

Sound Cards Supported:
Creative Audigy I, II, and IV series, Creative X-FI series, Realtek HD Audio compatible, Realtek
AC97 Audio compatible, Hercules Series

Game Pad Supported:
Gembird Dual Force GamePad, Logitech Dual Action, Logitech Extreme 3D, LOGITECH EXTREME
3D PRO, LOGITECH FREEDOM 2.4 CORDLESS JOYSTICK, Logitech Rumblepad 2, Mad Catz,
SAITEK AVIATOR, SAITEK CYBORG EVO, SAITEK CYBORG EVO FORCE, SAITEK CYBORG ST
90 JOYSTICK, Saitek FPS, Saitek P2600 Rumble, Saitek P880, Saitek X52 Flight Control
System, Sony Analog Controller (with Dual PSX-USB Adaptor), THRUSTMASTER AFTERBURNER
II, Thrustmaster Dual Trigger, Thrustmaster Dual Trigger Force, Thrustmaster FireStorm Dual
Analog 3, Thrustmaster FireStorm Dual Power 3 Gamepad, Thrustmaster HOTAS Cougar Joystick,
Thrustmaster Run’N’ Drive, Thrustmaster Run’N’ Drive 3-in-1 Rumble Force, Thrustmaster T.Flight
Stick X, Thrustmaster T-Mini, THRUSTMASTER TOP GUN FOX 2 PRO, TRUST PREDATOR, TRUST
QZ 501 PREDATOR, Xbox360 Controller.
Other controllers may work but functionality may vary.

Laptop versions of these cards may work but are NOT supported.

These chipsets are the only ones that will run this game. For the most up-to-date minimum
requirement listings, please visit the FAQ for this game on our support website at:
http://support.ubi.com.

NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive
Content Encoder required for Dolby Digital audio.

Ubi_AnnickV
02-03-09, 11:15
Supported OS: Windows® XP (with Service Pack 3) or Windows Vista® (with Service Pack 1)
(only)

Processor: Intel® Pentium® 4 2.0 GHz, or AMD Athlon XP 2000+ or higher (Intel Core 2 Duo
6320 / AMD Athlon X2 4000+ or higher recommended)

RAM: 1 GB (Windows XP) (2 GB recommended), 2 GB Windows Vista

Video Card: 128 MB DirectX®–compliant, Shader 2.0–enabled video card (256 MB DirectX
10.0–compliant video card or DirectX 9.0–compliant card with Shader Model 3.0 or higher recommended)
(see supported list*)

Sound Card: DirectX 9.0–compliant sound card

DirectX Version: DirectX 9.0 or 10.0 libraries (included on disc)

DVD-ROM: 4x DVD-ROM, dual-layer drive

Hard Drive Space: 7 GB

Peripherals Supported: Windows-compliant keyboard, mouse, optional controller (Xbox 360®
Controller for Windows recommended)

Multiplayer: Broadband connection with 128 kbps upstream or faster / LAN connection

*Supported Video Cards at Time of Release
Shader Model 2.0:
NVIDIA® GeForce® 59xx
ATI® RADEON® X8xx / 9800
Shader Model 3.0 / 4.0:
NVIDIA® GeForce® 6/7/8/9 series
ATI® RADEON® X1300XT / X1650-1950/HD 2000/3000/4000 series
ATI® Crossfire
NVIDIA SLI

Sound Cards Supported:
Creative Audigy I, II, and IV series, Creative X-FI series, Realtek HD Audio compatible, Realtek
AC97 Audio compatible, Hercules Series

Game Pad Supported:
Gembird Dual Force GamePad, Logitech Dual Action, Logitech Extreme 3D, LOGITECH EXTREME
3D PRO, LOGITECH FREEDOM 2.4 CORDLESS JOYSTICK, Logitech Rumblepad 2, Mad Catz,
SAITEK AVIATOR, SAITEK CYBORG EVO, SAITEK CYBORG EVO FORCE, SAITEK CYBORG ST
90 JOYSTICK, Saitek FPS, Saitek P2600 Rumble, Saitek P880, Saitek X52 Flight Control
System, Sony Analog Controller (with Dual PSX-USB Adaptor), THRUSTMASTER AFTERBURNER
II, Thrustmaster Dual Trigger, Thrustmaster Dual Trigger Force, Thrustmaster FireStorm Dual
Analog 3, Thrustmaster FireStorm Dual Power 3 Gamepad, Thrustmaster HOTAS Cougar Joystick,
Thrustmaster Run’N’ Drive, Thrustmaster Run’N’ Drive 3-in-1 Rumble Force, Thrustmaster T.Flight
Stick X, Thrustmaster T-Mini, THRUSTMASTER TOP GUN FOX 2 PRO, TRUST PREDATOR, TRUST
QZ 501 PREDATOR, Xbox360 Controller.
Other controllers may work but functionality may vary.

Laptop versions of these cards may work but are NOT supported.

These chipsets are the only ones that will run this game. For the most up-to-date minimum
requirement listings, please visit the FAQ for this game on our support website at:
http://support.ubi.com.

NVIDIA® nForce™ or other motherboards/soundcards containing the Dolby® Digital Interactive
Content Encoder required for Dolby Digital audio.

SHLancaster
02-03-09, 11:21
Und wann bekommen wir nun die DEMO ? ? ?

Ubi_Marc
02-03-09, 11:24
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/5311019737 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8141042846/m/5311019737)

SHLancaster
02-03-09, 11:32
Alles klar - hab´s grad gesehen als mein Post raus wahr kam dein neuer Thread grade :-) !

Danke und Mfg Lancaster

SamSoNight
02-03-09, 12:18
Wirklich sauber programmiert, Hut ab! Läuft selbst auf meinem nicht ganz neuen System (Athlon X2 2,6GHz, Radeon 2900GT) wirklich super glatt mit 4xAA und alles hoch! Nochmal Respekt für die gute Programmierung und den dafür gebotenen Augenschmaus. Keine Grafikbugs, keine Slow-Downs. Bin selbst in hitzigen Gefechten nie unter 40 FPS gefallen und es fühlt sich immer weich an.

Evolution2k5
06-03-09, 05:53
Trotz meines High End Systems hab ich folgendes Problem!

Wenn das Game läuft (es reicht schon das Menu) und ich z.B. auf den Desktop switche ist das ganze Sys laagy. Jeglich nur bei dem Spiel! Wohl gemerkt zock ich DX10! Der Prozessor hat keine große Auslastung, nicht mal 30%! Vermute hier ein Bug zur Graka irgendwie! Die heizt selbst extrem nur wenn man im Menu ist! Das ist leicht komisch, weil das Menu im normalfall die Graka garnicht beanspruchen dürfte!

Hardware

CPU Intel Core i7 920 4x2.67GHz @ 3.2GHz
RAM 3x2048MB Kit Corsair DDR3 1600MHz
Grafikkarte 1x BFG GTX 280 OC Edition
Soundkarte X-Fi Fatal1ty FPS
Festplatte(n) WD 1TB (1x80GB 2x250GB, 1x 500GB) S-ATA2
Motherboard ASUS Rampage II Extreme X58
Monitor 22" Widescreen by PackardBell HDMI
Betriebssystem Windows Vista 64bit Ultimate Edition SP1
Antivirus Kaspersky Internet Security
CD/DVD Plextor 716 SA , LG DVD
Maus Razer Lachesis, Roccat Kone
Mousepad Steelseries QcK Heavy / SX / SS , Roccat Sense
Tastatur Logitech G15
Kopfhörer Sennheiser PC 161
Connection VDSL 25Mbit

Hoffe das der Bug vl. auch mehrfach auftritt und gepatcht wird! Der Fehler tritt wie gesagt auch nur im Menu auf und sonst läuft das Spiel natürlich unter HighFPS no problemo!

Update: Ich probier dann mal die DX9 Version! Somit könnte man es dann vl. einiges ausschließen oder festigen!

mrotin
08-03-09, 03:13
Hello Marc,

Leider werden bei der Demo keine 64bit treiber für den Hotas Cougar unterstützt.

Ich habe die Demo unter Vista Ultimate 64bit installiert. Wie schon oft durch User, hier im Forum geschrieben startet das Game und bleibt beim ersten Screen(ESRB), mit Warnton und Fehlermeldung im Hintergrund hängen.

Dies wird eventuell verursacht durch eine vorhandene Hardware (Joystick), die zwar erkannt wird, aber die Treiber nicht geladen werden können weil 64bit.

Solution: Joystick abziehen und Spiel starten!

Ich bitte dies mal zu checken und nen Patch auszuarbeiten.

Gruss Dave

Pixy27
08-03-09, 10:49
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Evolution2k5:
Trotz meines High End Systems hab ich folgendes Problem!

Wenn das Game läuft (es reicht schon das Menu) und ich z.B. auf den Desktop switche ist das ganze Sys laagy. Jeglich nur bei dem Spiel! Wohl gemerkt zock ich DX10! Der Prozessor hat keine große Auslastung, nicht mal 30%! Vermute hier ein Bug zur Graka irgendwie! Die heizt selbst extrem nur wenn man im Menu ist! Das ist leicht komisch, weil das Menu im normalfall die Graka garnicht beanspruchen dürfte!

Hardware

CPU Intel Core i7 920 4x2.67GHz @ 3.2GHz
RAM 3x2048MB Kit Corsair DDR3 1600MHz
Grafikkarte 1x BFG GTX 280 OC Edition
Soundkarte X-Fi Fatal1ty FPS
Festplatte(n) WD 1TB (1x80GB 2x250GB, 1x 500GB) S-ATA2
Motherboard ASUS Rampage II Extreme X58
Monitor 22" Widescreen by PackardBell HDMI
Betriebssystem Windows Vista 64bit Ultimate Edition SP1
Antivirus Kaspersky Internet Security
CD/DVD Plextor 716 SA , LG DVD
Maus Razer Lachesis, Roccat Kone
Mousepad Steelseries QcK Heavy / SX / SS , Roccat Sense
Tastatur Logitech G15
Kopfhörer Sennheiser PC 161
Connection VDSL 25Mbit

Hoffe das der Bug vl. auch mehrfach auftritt und gepatcht wird! Der Fehler tritt wie gesagt auch nur im Menu auf und sonst läuft das Spiel natürlich unter HighFPS no problemo!

Update: Ich probier dann mal die DX9 Version! Somit könnte man es dann vl. einiges ausschließen oder festigen! </div></BLOCKQUOTE>

Wo hast dein PC her? Selber gebaut oder fertig und wenn ja woher?

Evolution2k5
08-03-09, 13:30
Ich bau selber zusammen!

Naja wie gesagt das problem besteht nur bei dem Game und dazu auch nur im Menu! Wenn ich grade Fliege habe ich die Probleme nicht. Lustig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

Nillus
10-03-09, 17:51
Hallo zusammen,

ich teste gerade auf XP 32 bit mit allen aktuellen updates. Ich habe dasselbe Problem mit dem Thrustmaster Hotas Cougar: ist er angestöpselt, bleibt die Demo beim ESRB screen hängen.
Abstöpseln und nochmal versuchen: geht. Aber dann natürlich ohne Joystick support, auch wenn ich den Cougar hinterher wieder einstecke.

Scheint ja in letzter Zeit in Mode zu sein, bei Dead Space war es neulich genauso. Bei HAWX wäre ich allerdings stinksauer, wenn das in der Release noch so ist. In dem Fall würde ich das Spiel nicht kaufen.