PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe!!!spiel im spiel

Bldrk
17-12-03, 13:33
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum sich die Wand in der PC Version nicht einschlagen lässt, obwohl man erkennen kann das dort ein Durchgang ist. Würde so gerne die alte Version spielen??? danke

Bldrk
17-12-03, 13:33
Hallo!
Kann mir jemand sagen warum sich die Wand in der PC Version nicht einschlagen lässt, obwohl man erkennen kann das dort ein Durchgang ist. Würde so gerne die alte Version spielen??? danke

Bldrk
17-12-03, 15:48
wo? an welcher Stelle, welche Wand????

Bldrk
17-12-03, 16:55
nach dem erstes Schwert-upgrade in "da oben schimmert was" und der Springerei über die Schluchten kommt man zu einem Hebel. Wenn man den 1xmal bewegt geht die Tür zum nächsten level auf, wenn man den hebel dann nochmals dreht, soll man die Wand, auf die der Hebel zeigt, einschlagen können und damit dann die alten Prine-Version freischalten können. Tut es aber leider nicht!!

Bldrk
17-12-03, 17:36
wie wärs wenn du mehrmals draufhaust?

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

H4b k3in3 5i6. m3hr w3i1 5i3 m4nch3 kiddi3s n3idisch g3m4cht h4t

Bldrk
17-12-03, 18:28
hab alle Wände mehr als 1 mal attackiert.

Bldrk
17-12-03, 18:29
hab alle Wände mehr als 1 mal attackiert.

Bldrk
17-12-03, 19:00
Hi,
ich habe irgendwo gelesen, dass man nur mit der Ps2 - Version des Spieles in den Genuss des "Spiel im Siels", wie du so schön schreibst, kommt. Also bei der PC-Gameversion leider nicht...schaaaade, ich hab auch die PC- Version...
*schluchtz*, aber ich bin noch lange nicht am Ende angekommen, habe also noch viele schöne Stunden mit dem Prinzen vor mir...*grins*

Grüßli von King Georg

Bldrk
17-12-03, 19:46
katja, ich habe diese Stelle auch mal untersucht und tatsächlich kommt aus der Richtung der Bruchstelle das Geräusch einer Tür. Mir kam dieser Hebel schon seltsam vor beim ersten mal spielen, hab ihm aber dann wenig beachung geschenkt.

wenn man die PoPData.BF Datei im Prince of Persia installations-ordner mittels Wordpad öffnet, kann man im Menü Abschnitt die Option cheats sehen. Fragt sich nur wie diese freigeschaltet wird.

Gegebenenfalls kann man die Wand mittels des besten Schwertes (per cheat freigeschaltet) zerstöen...

Bldrk
19-12-03, 01:07
Hallo Leutz,..

Habe gerade mal im I-Net geforstet und folgendes gefunden, vielleicht hilft es euch weiter....

Hier findet ihr evtl, wie man das Zusatzspiel kommt wenn man am PC spielt:

http://www.cheats-corner.de/daten.php?system=pc&act=detail1&id=1454

...konnte es allerdings noch nicht selbst testen, weil ich noch nicht so weit bin.

Gruß King Georg

Bldrk
19-12-03, 01:16
Unter dem Link wird fälschlicherweise das Vorgehen auf der PS2 beschrieben.

Ich habe es im PC-Spiel ausprobiert und die Wand nicht zerstöen können.

Evtl. liegt es ja daran, dass das PS2-Spiel ja auf DVD veröffentlicht ist und da einfach mehr Platz ist für n Bonusspiel, als auf 2 CD-Roms.

Nach den PS2 Screenshots zu schliessen, ist das Bonusspiel aber nicht 100% das alte Game, sondern mit neuer Grafik und vermutlich komplett neu Programmiert.
Vielleicht blieb bei der PC-Umsetzung einfach keine Zeit, um das mit einzubauen.

Bleibt uns nur zu hoffen, dass das für PC vielleicht per Patch nachgereicht wird.

Hallo UBI? Mitgelesen.....?

<DIV ALIGN=RIGHT>http://server4.uploadit.org/files2/131203-Heroes.jpg</DIV>

Message Edited on 12/19/0312:24AM by Alex_Berlin

Bldrk
22-12-03, 09:45
hallo,

ich hab die PS2 version...
Hab n Spielstand bei 33% "Da oben schimmert etwas"
welcher Hebel ist da gemeint?
der hinter den 3 Türen mit dem man das Wasser ablässt?

oder sind die Bäder irgendwann gegen ende des Spielsgemeint?

Bldrk
22-12-03, 10:07
oder ist damit den Hebel der nachdem man die 1. steinwand engeschlagen hat und die Treppe runterläuft...den man um 90? dreht, dann öffnet sich eine Tür aus der Skarabäen herraus kommen?