PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SH4 mit Gedruckter Anleitung ?

Colossoss
24-12-08, 03:01
Hi.
Ich will mir vielleicht mal SH4 kaufen.
Ich hasse es aber das bei so Spielen in den Neueren Fassungen fast immer die Anleitung als PDF Datei auf CD liegt.
Gibt es noch ne Fassung wo die als Buch oder Heft dabei liegt ?
Wenn ja welche ist es den ?

Danke und Frohe Weihnachten

Colossoss
24-12-08, 03:01
Hi.
Ich will mir vielleicht mal SH4 kaufen.
Ich hasse es aber das bei so Spielen in den Neueren Fassungen fast immer die Anleitung als PDF Datei auf CD liegt.
Gibt es noch ne Fassung wo die als Buch oder Heft dabei liegt ?
Wenn ja welche ist es den ?

Danke und Frohe Weihnachten

peterseibert
24-12-08, 03:27
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Gibt es noch ne Fassung wo die als Buch oder Heft dabei liegt ? </div></BLOCKQUOTE>
Hi Colossoss,

zu SH4 gehöt ein gedrucktes Handbuch dazu. Das ist allerdings das Papier nicht wert, auf dem es gedruckt wurde. Vieles, was man als U-Boot-Kapitän braucht, wird entweder unvollständig oder gar nicht erklärt (sh. "Tutorials, Tipps und Tricks oder: Alles was das Handbuch nicht verrät".

Besser ist es, Du lädst Dir das "Inoffizielles Handbuch zu Silent Hunter 4" und das "Addendum zum ultimativen inoffiziellen SH4 Handbuch" herunter. Dort wird alles sehr gut und ausführlich erklärt. Du findest beides hier. (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/6061084955) Sind aber beides pdf-Dateien. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Trotzdem sehr zu empfehlen!!!

Gruß
Peter

Colossoss
24-12-08, 05:32
Danke.
Aber leider habe ich keinen Drucker, die gehen imm Kaputt weil ich die zu selten Brauche.
Und von dem Spiel immer in die PDF Datei rein ist auch nicht so toll.
Werde mal Schauen ob ich jemand finde der das Buch mir Ausdruckt.

In dem Punkt haben die Software Firmen ganz schön Nachgelassen. Ich würde lieber paar Euro mehr Ausgeben wenn dafür ein Ordentliches Buch dabei ist.