PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : webseite

tasiwaiar
23-08-09, 05:16
ich habe keinen anderen platz gefunden also schreibe ich es hier hin
ich kenne mich sehr gut mit webdisign aus , plane auch eine eigene webseite zu bauen ,habe auch kentnisse von php und java
eure webseite ist FEHLERHAFT programmirt !!!!!!!
bei dem validator der W3C gab es mehr als 50 fehler !!!!!
schreibt den code sauberer !!!!!
benutzt nicht so viel javascript!!
mehr php oder jsp!!!!!!!!!!!

tas iv `a jar !

tasiwaiar
23-08-09, 05:16
ich kenne mich sehr gut mit webdisign aus , plane auch eine eigene webseite zu bauen ,habe auch kentnisse von php und java

tas iv `a jar !

Hansi.nacktelf
10-09-09, 15:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tasiwaiar:

tas iv `a jar ! </div></BLOCKQUOTE>
Interessant .... Bei den zahlreichen Automatisierungsprozessen der Programme, sind solche Fehler generell unvermeidbar.

Interessante Thesen übrigens in Deiner Signatur:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">analyse von den verschiedenen annos
anno 1602:schlechte Grafik,leichtes
Spiel
anno 1503:schlechte Grafik,schweres Spiel
anno 1701:gute Grafik,leichtes Spiel
anno 1404:gute Grafik,super spiel !
für einen merspielermodus ala patch!
gezeichnet </div></BLOCKQUOTE>

Dass ein Spiel aus dem Jahre 1998 (Anno 1602)im Technik-Vergleich mit einem Spiel aus dem Jahre 2009(Anno 1404) deutlich den Kürzeren zieht, ist offensichtlich.
Eine veraltete Grafikengine heißt aber noch lange nicht, dass das Spiel nicht trotzdem gut aussehen kann - solange das Leveldesign stimmt, ist es immer noch sehenswert! Dass Du ein Spiel anhand seines Schwierigkeitsgrades bewertest, lässt auf geringe spielerische Fähigkeiten schließen.

tasiwaiar
11-09-09, 10:55
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Hansi.nacktelf:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tasiwaiar:

tas iv `a jar ! </div></BLOCKQUOTE>
Interessant .... Bei den zahlreichen Automatisierungsprozessen der Programme, sind solche Fehler generell unvermeidbar.
</div></BLOCKQUOTE>
naj, aber euer quellcode ist trotzdem sehr unübersichtlic!
rückt lieber hirarchisch ein,
dann kann mann die fehler wenigstenst finden! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif
darunter fallen fonts und physische textauszeichnungen.
[QOUTE]

Interessante Thesen übrigens in Deiner Signatur:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">analyse von den verschiedenen annos
anno 1602:schlechte Grafik,leichtes
Spiel
anno 1503:schlechte Grafik,schweres Spiel

Dass ein Spiel aus dem Jahre 1998 (Anno 1602)im Technik-Vergleich mit einem Spiel aus dem Jahre 2009(Anno 1404) deutlich den Kürzeren zieht, ist offensichtlich.
Eine veraltete Grafikengine heißt aber noch lange nicht, dass das Spiel nicht trotzdem gut aussehen kann - solange das Leveldesign stimmt, ist es immer noch sehenswert! Dass Du ein Spiel anhand seines Schwierigkeitsgrades bewertest, lässt auf geringe spielerische Fähigkeiten schließen.[/QUOTE]
ich spiel halt nicht so oft! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
dafür bastel und programier ich lieber ,
ich habe z.b. angefangen ein mikroformat für 1404-daten zu bauen.
naja, lös das dann so:
anno 1602http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gifnicht so) schlechte Grafik, leichtes
Spiel
anno 1503http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gifnicht so) schlechte Grafik,schweres Spiel

tasiwaiar
11-09-09, 10:56
haää,
wiso werden alle offenen klammern zu diesen bildgesichtern?

Annosiedler
11-09-09, 11:06
Ist auch ein Bug, so wie dieser (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/1281048587) hier!