PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Key Tausch möglich?

GodzillaXXX
25-11-11, 04:37
Hi

ich bzw meine Schwester hat das Problem Key aufgebraucht. Sie hat das Spiel aber schon mit ihrem Konto verbunden und nun wollte ich wissen ob es möglich ist das ich ihr zum Installieren meinen Gebe damit sie trotzdem ins Spiel kommt. Den rein Technisch dürfte es dort ja keinen Problem geben oder doch? Meine Frag is geht das oder gibts da ärger (Bann ect) oder funktioniert das garnet?

GodzillaXXX
25-11-11, 04:37
Hi

ich bzw meine Schwester hat das Problem Key aufgebraucht. Sie hat das Spiel aber schon mit ihrem Konto verbunden und nun wollte ich wissen ob es möglich ist das ich ihr zum Installieren meinen Gebe damit sie trotzdem ins Spiel kommt. Den rein Technisch dürfte es dort ja keinen Problem geben oder doch? Meine Frag is geht das oder gibts da ärger (Bann ect) oder funktioniert das garnet?

Dorimil
25-11-11, 04:47
Wieso Key aufgebraucht? http://forums.ubi.com/images/smilies/blink.gif Wenn sie die Seriennummer mit ihrem Account verbindet kann sie doch weiterhin spielen, muss sich nur mit ihrem Account einloggen.

Oder ist etwas anderes gemeint?

GodzillaXXX
25-11-11, 05:38
Es gibt doch dieses scheiss Limit das man den Key nur 3-4 Mal verwende darf. Das heisst sie muss nun bis nächsten Monat warten dann wird wieder einer gut geschrieben. Daher dachte ich geb ihr einfach meinen da ich ihn erst 1x benutzt hab und gut is. Nur weiß ich nicht ob es geht bzw ob es dann Probleme gibt wie Bann oder Accountserrung.

Moryarity
25-11-11, 06:31
Hat Deine Schwester denn das Spiel auf 3 verschiedenen Rechner installiert?!? Normalerweise wird nur eine Aktivierung verbraucht, wenn man immer auf dem selben Rechner installiert (und keine wichtigen Systemkomponenten ausgetuascht hat)-

GodzillaXXX
25-11-11, 07:40
Ich weiß von 4

1x Auf Laptop Externe Festplatte (lief nur ruckelt)
1x auf Laptop interne Festplatte (lief immer noch ruckelnt)
1x Mein alter PC zum Testen (lief einiger maßen)
1x Mein alte PC nachdem sie Windows neu drauf gehaun hatte

jetzt hat es bei meinem alten PC aber irgendwas am Grafikkarten Slot oder Motherboard rausgehaun und die GraKa geht nicht mehr daher hat sie sich gleich selber einen neuen Pc gekauft und nun hat sie Anno Installiert und wenn die aufforderung für den Key kommt und sie ihn eingibt kommt die Fehlermeldung das sie schon alle verbraucht hat.