PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert der Konterangriff!

BigStoanze
10-12-08, 14:39
Tach zusammen!
Bin Leidenschaftlicher POP Zocker!!
Hab die vorherigen 3 Teile alle gespielt! (Erst auf XBOX dann auf´m PC)
Jetzt hab ich mir das neue POP für die PS3 geholt!

Aber ich weiß einfach nicht wie ich nen Konterangriff mache?
Ich weiß nicht ob ich im Tutorial was verpaßt habe aber wenn ich in einen Kampf verwickelt werde kann ich nur Kontern (R2-Taste), mich im richtigen moment wegrollen (X-Taste) oder wenn ich kurz vor dem Gegnerischen Schlag die R2-Taste drücke den Schlag abfälschen!
Ich dachte aber es gibt einen Konter bei dem ich meinem Wiedersacher gleich nach dem Kontern eine mitgebe.
Liege ich da mit meiner vermutung falsch?
Bitte helft mir weiter, mir machen die Kämpfe so nicht wirklich Spaß!!
(War in den vorherigen Teilen schöner zu Kämpfen)(Find ich)

BigStoanze
10-12-08, 14:39
Tach zusammen!
Bin Leidenschaftlicher POP Zocker!!
Hab die vorherigen 3 Teile alle gespielt! (Erst auf XBOX dann auf´m PC)
Jetzt hab ich mir das neue POP für die PS3 geholt!

Aber ich weiß einfach nicht wie ich nen Konterangriff mache?
Ich weiß nicht ob ich im Tutorial was verpaßt habe aber wenn ich in einen Kampf verwickelt werde kann ich nur Kontern (R2-Taste), mich im richtigen moment wegrollen (X-Taste) oder wenn ich kurz vor dem Gegnerischen Schlag die R2-Taste drücke den Schlag abfälschen!
Ich dachte aber es gibt einen Konter bei dem ich meinem Wiedersacher gleich nach dem Kontern eine mitgebe.
Liege ich da mit meiner vermutung falsch?
Bitte helft mir weiter, mir machen die Kämpfe so nicht wirklich Spaß!!
(War in den vorherigen Teilen schöner zu Kämpfen)(Find ich)

BigStoanze
12-12-08, 15:59
Da ich keine Rückmeldungen bekomme denke ich es gibt keinen Konterangriff!!
Liege ich da richtig!!

Bitte gebt mir bescheid ob ihr einen konterangriff könnt oder nicht!!!!

Bin für jegliche antwort dankbar!!!!

Jolka012
13-12-08, 14:37
So viel ich weiß gibt es keinen Konterangriff in tradtionellem Sinne, aber wenn du auf die Blocken-Taste drückst, während der Gegner eine Komboattacke ausführt kannst du diese stoppen. Also wenn der Schlag auf dich zukommt bzw. wenn er dich gerade trifft, dann die Blocken-Taste drücken. Ich spiel's allerdings auf dem PC.