PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schiffe verkaufen, WIE?

Sir_Isaac_Clark
19-11-11, 16:53
Wie oder bei wem kann ich den meine Schiffe bzw. U-Boote verkaufen?

Sir_Isaac_Clark
19-11-11, 16:53
Wie oder bei wem kann ich den meine Schiffe bzw. U-Boote verkaufen?

Fabi_995
19-11-11, 17:41
ich hab bisher nix entdeckt also geh ich davon aus das man die nicht verkaufen kann - nur zerstören. Abrisshand nehmen und schiff zwestören

MV_NighT
19-11-11, 17:54
Ich hab gelesen der Pirat käuft Schiffe wenn man mit ihm befreundet ist, konnte das allerdings noch nicht selbst ausprobieren.

Vogelfrei78
19-11-11, 21:48
Es gibt einen NPC bei dem du U-Boote verkaufen und auch kaufen kannst. Hiboshi-San oder so ähnlich. Siedelt nur unter Wasser, hat auch keine Arche, nur eben das Unterwasserkontor. Bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube kaufen und verkaufen geht erst, wenn du die Techs hast und selber unter Wasser kommst. Um mit ihm zu handeln musst auch jedes Mal erst tauchen.
Für normale Schiffe hab ich allerdings noch keinen Käufer gefunden. Da ich noch nicht mit Pirat gespielt hab, kann ich das auch noch nicht bestätigen.

Phabetistin
20-11-11, 03:41
Schiffe kann man beim Piraten verkaufen, habe es gestern getestet. Er nimmt alle Schiffe, auch U-Boote.
lg

Meridanus
21-11-11, 06:45
Kann ich bestätigen der Pirat kauft alle schiffe (wie auch schon bei 1404 http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif )

Greetz