PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PoP:SoT für PS2 - Erster Eindruck

Bldrk
21-11-03, 11:43
Yo PoP-ers /i/smilies/16x16_man-very-happy.gif

Sollte ich wirklich der erste sein? Ich konnte noch keinen Thread finden, in dem jemand seine ersten Eindrücke der PS2-Version zum Ausdruck brachte...

Ohne lange zu zögern hab ich's mir gestern im MediaMarkt für schlappe 55 Euronen gesichert und @home natürlich sofort in die PS2 gestopft...

Ich hatte zwar leider nicht die Zeit, meine Gier auf's Spiel voll auszuleben, aber was ich bisher erleben durfte (hab's in 'ner 3/4-Stunde oder so bis zum Sanddolch geschafft) hat mich überzeugt -> Spiel des Jahres (in meinen Augen!)

Die Grafik rockt - ruckelt nix, die Bewegungen sind flüssig und das ganze ist traumhaft animiert...

Traumhaft finde ich im übrigen auch die Musik: logischischerweise orientalisch angehaucht - insgesamt aber schön chillig und immer der Situation angemessen.

Ich freue mich dermassen auf's Wochenende und die hoffentlich damit verbundenen kniffligen Rätsel des Games...

Laßt mich nun Eure Meinungen lesen.... /i/smilies/16x16_man-wink.gif

I rizzle lizzle dis gizzle!

Bldrk
21-11-03, 11:43
Yo PoP-ers /i/smilies/16x16_man-very-happy.gif

Sollte ich wirklich der erste sein? Ich konnte noch keinen Thread finden, in dem jemand seine ersten Eindrücke der PS2-Version zum Ausdruck brachte...

Ohne lange zu zögern hab ich's mir gestern im MediaMarkt für schlappe 55 Euronen gesichert und @home natürlich sofort in die PS2 gestopft...

Ich hatte zwar leider nicht die Zeit, meine Gier auf's Spiel voll auszuleben, aber was ich bisher erleben durfte (hab's in 'ner 3/4-Stunde oder so bis zum Sanddolch geschafft) hat mich überzeugt -> Spiel des Jahres (in meinen Augen!)

Die Grafik rockt - ruckelt nix, die Bewegungen sind flüssig und das ganze ist traumhaft animiert...

Traumhaft finde ich im übrigen auch die Musik: logischischerweise orientalisch angehaucht - insgesamt aber schön chillig und immer der Situation angemessen.

Ich freue mich dermassen auf's Wochenende und die hoffentlich damit verbundenen kniffligen Rätsel des Games...

Laßt mich nun Eure Meinungen lesen.... /i/smilies/16x16_man-wink.gif

Bldrk
01-12-03, 14:44
In diesem Forum passiert ja GAR NIX! *schock*

Hab's inzwischen durchgespielt und bin ehrlich gesagt in einem Punkt sehr enttäuscht: Das Spiel hätte gut und gerne 50-100% länger sein können... 55 Euronen bezahlt und dann an 2 WEs durchgezockt??? Kann mir nicht vorstellen, dass ich ein junger Gott im Umgang mit dem Joypad bin... Jak2 oder Ratchet sind da doch auch WESENTLICH umfangreicher!

Aber in allen anderen Punkten ROCKT DAS GAME!!!

Dafür SUCKT dieses Forum hier (oder zumindest die Besucherzahlen!)

Würd mich freuen, wenn hier vielleicht doch i-wann nochmal jemand aufschlägt, der seine Meinung gerne mitteilt... denn ich werde sie auch gerne lesen /i/smilies/16x16_man-wink.gif

MizzleFizzle

Bldrk
01-12-03, 18:28
Ich kann leider noch nichts zum neuen PoP Spiel sagen, da ich keine Playstation habe und deshalb auf die PC Version warten muß, wobei ich im moment noch mit einem anderen Spiel und einer Siedler IV Mission CD beschäftigt bin. Also muß PoP noch warten.

<font color="red">
<h3>
Hin und wieder Ersatzerklärbär, wenn der Erklärbär fehlt /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif
<ul>Kontakt zu mir:
<LI>mbogi@gmx.de (mbogi@gmx.de?subject=Kontakt aus dem Ubi.com Forum)
<LI>ICQ: 113970409
<LI>MSN: mbogi1984@hotmail.com
[/list]
<center>
Jedes Land hat die Kultur die es verdient. Es tut mir leid, Herr Goethe, Herr Schiller, Herr Beethoven, Herr Bach, ach ja, und natürlich Herr B.

http://www.siedler-portal.de/link/images/logo_portal.gif (http://www.siedler-portal.de/forum) http://www.pop-area.de/newspics/banner01.gif (http://www.pop-area.de)</center></h3></font>

Bldrk
01-12-03, 18:46
dito

Keine Konsole, kein PoP. /i/smilies/16x16_smiley-sad.gif Aber übermorgen ist es ja endlich soweit, dann kann ich dir gerne auch meine Meinung zum Spiel abgeben. /i/smilies/16x16_smiley-wink.gif

Bldrk
01-12-03, 18:48
Mist, ich hab mich verzählt. 3 Tage sind es noch bis Donnerstag... *wart*