PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : COOP MODE SPRUNGANIMATION

Darkreaper667
24-01-06, 14:30
Hi!

Sagt mal bitte, was zum Teufel ist mit der Sprunganimation passiert? Gerade Chaos Theory mitm Kumpel gekauft, komm nach Hause, gleich COOP mode angeworfen, und das kotzen bekommen. Wer macht bitte so eine häßliche Sprunganimtion? Der Charakter schwebt ja noch ne Sekunde beim aufkommen. Das sieht einfach nur kacke aus!
Das war doch bei den anderen Splinter Cell Teilen nicht so. Wieso wird das verschlimmbessert?

Darkreaper667
24-01-06, 14:30
Hi!

Sagt mal bitte, was zum Teufel ist mit der Sprunganimation passiert? Gerade Chaos Theory mitm Kumpel gekauft, komm nach Hause, gleich COOP mode angeworfen, und das kotzen bekommen. Wer macht bitte so eine häßliche Sprunganimtion? Der Charakter schwebt ja noch ne Sekunde beim aufkommen. Das sieht einfach nur kacke aus!
Das war doch bei den anderen Splinter Cell Teilen nicht so. Wieso wird das verschlimmbessert?

soul.Fivebla
24-01-06, 14:42
ich weis jetzt zwar nicht genau was du meinst... aber die animatonen werden immer verändert.. ich finde die langsam-schleich animation vom aktuellen versus auch potthässlich... ebenfalls fand ich die langsam-schleich animation in sc pt im sp ebenfalls zu sc1 schrecklich... muss man sich dran gewöhnen..

xStGix
24-01-06, 15:18
ich versteh was du meinst. Bevor der obere spy sich festhällt....du hast recht...ich fand es am anfang auch sch*****..aber mittlerweile, so oft wie ich es gespielt habe, ignoriere ichs http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif