PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reichweite getaucht zu gering?

Dolfons
15-08-08, 16:22
Bei Verwendung des Silent 3ditor(danke Roter Oktober) kann man u.a. die Reichweite der Bootstypen im getauchten Zustand sehen und wenn gewünscht ändern.

Dabei ist mir folgendes afgefallen, die Reichweite eines VIIC beträgt hier 59kn(59sm) bei 4 kn/h. das entspricht 109km. Das ist doch aber viel zu wenig! Wie allgemein bekannt hat das VIIC 80sm Reichweite bei 4 kn. Auch bei den anderen Bootstypen sind viel geringere Reichweiten als in der Literatur zu finden.

BTW Das sind alles Werte bevor irgendetwas gemoddet wurde. Ich spiele GWX2.0
Kein wunder, dass den Batterien besonders beim IXner schnell der Saft ausgeht. Was meint Ihr dazu?
U98, das gerade von 3 Buckleys in die Mangel genommen wird :-(

Dolfons
15-08-08, 16:22
Bei Verwendung des Silent 3ditor(danke Roter Oktober) kann man u.a. die Reichweite der Bootstypen im getauchten Zustand sehen und wenn gewünscht ändern.

Dabei ist mir folgendes afgefallen, die Reichweite eines VIIC beträgt hier 59kn(59sm) bei 4 kn/h. das entspricht 109km. Das ist doch aber viel zu wenig! Wie allgemein bekannt hat das VIIC 80sm Reichweite bei 4 kn. Auch bei den anderen Bootstypen sind viel geringere Reichweiten als in der Literatur zu finden.

BTW Das sind alles Werte bevor irgendetwas gemoddet wurde. Ich spiele GWX2.0
Kein wunder, dass den Batterien besonders beim IXner schnell der Saft ausgeht. Was meint Ihr dazu?
U98, das gerade von 3 Buckleys in die Mangel genommen wird :-(

EloKa-28-
16-08-08, 01:12
Das dürfte auch an den Batterien liegen, mit denen du fährst. Die früheren hatten eine geringere Kapazität, als die in den späteren Kriegsjahren. Hast du das mal verglichen und überprüft?