PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abenteuer auf der Delfininsel

westerngirl2009
27-12-09, 13:29
Hallihallo allerseits

seit Wochen versuche ich nun verzweifelt Tag 25 zu schaffen aber vergeblich ich komme nicht weiter.Hat jemand eine Ahnung wie es weiter geht denn die Wasaps machen mir jedesmal einen Strich durch die Rechnung.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung,da meine Tochter das Spiel als Ersatz von ihrer Freundin bekommen hat.Die hat aber auch keine Anleitung mehr
Danke für jeden Tip

westerngirl2009
27-12-09, 13:29
Hallihallo allerseits

seit Wochen versuche ich nun verzweifelt Tag 25 zu schaffen aber vergeblich ich komme nicht weiter.Hat jemand eine Ahnung wie es weiter geht denn die Wasaps machen mir jedesmal einen Strich durch die Rechnung.
Leider habe ich keine Bedienungsanleitung,da meine Tochter das Spiel als Ersatz von ihrer Freundin bekommen hat.Die hat aber auch keine Anleitung mehr
Danke für jeden Tip

katharina2002
09-03-10, 04:56
Hallo

Meine Tochter hat seit langem nur die Delfine. den Schwertwal und die Pinguine zum Versorgen, (Füttern und Medikamente). Wir kommen nicht weiter, zB neue Tiere und weitere Möglichkeiten ( Dressur....) .Was können wir tun ?

Moryarity
09-03-10, 06:13
Was sagt denn Eure Aufgabenliste?!?

Ich kenne da Spiel jetzt nicht, aber ist es da nicht so, dass man Punkte sammeln muss, um neue Tiere etc frei zuschalten?

bei welchem Tag seid ihr denn? Habt Ihr alle Aufgaben erledigt?