PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kollisionswarnung erst nach "Mod"?

Strix
15-04-05, 12:16
Meine Message_NA im data\cfg-Ordner las sich vorher [[Msg0] in der ersten Zeile.
Ich hab die überflüssige [ weggemacht und bekomme nu wirklich ne Warnung vor Kollisionen, war das vorher auch so und ich hab sie immer überhöt, oder funktioniert die im Normalfall dank Schlampigkeitsbug nicht?

Strix
15-04-05, 12:16
Meine Message_NA im data\cfg-Ordner las sich vorher [[Msg0] in der ersten Zeile.
Ich hab die überflüssige [ weggemacht und bekomme nu wirklich ne Warnung vor Kollisionen, war das vorher auch so und ich hab sie immer überhöt, oder funktioniert die im Normalfall dank Schlampigkeitsbug nicht?

AG_Wittmann
15-04-05, 13:04
Dürfte wirklich eher Schlampigkeit sein, in den anderen "Message_??" stand zu Beginn immer [Msg0] in der ersten Zeile ...

Trontir
15-04-05, 13:20
Werd ich gleich auch mal testen. Bestimmt ein Fehler, der beim Programmieren passiert ist.

T-i-n-o
15-04-05, 13:22
Ja es ist ein Programierfehler...kann ich nur bestätigen

Johan217
15-04-05, 16:00
Hallo Strix!
Ich teste gerade deine DATs aus, nun muss ich sagen dass ich bist jetzt noch keinen neuen Sounds gehöt habe. Aber vielleicht kommt das noch...

Weiss eigentlich jemand warum in diesen Message_xx.cfg einigen Stellen auskommentiert sind? Die Stellen referieren immer nach einer .ogg Datei.

Strix
15-04-05, 16:28
Tjoar aus irgendeinem schrägen Grund sind da scheinbar nur die Animationen bei...ich verstehs langsam nicht mehr...

T-i-n-o
16-04-05, 07:34
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Johan217:
Weiss eigentlich jemand warum in diesen Message_xx.cfg einigen Stellen auskommentiert sind? Die Stellen referieren immer nach einer .ogg Datei. <HR></BLOCKQUOTE>

Frag ich mich auch schon hat da wer schon was rausgefunden?

Strix
16-04-05, 09:42
Nehmt doch einfach (nach Backup) mal die kompletten Verweise (in Form von ;blablabla.ogg) raus.
Ich geh davon aus, daß die da nur als "Erinnerung" für die Programmierhansels stehen..

Altan_Demart
23-04-05, 12:23
Habe "schon" zweimal die Kollisionswarnung bekommen. Einmal unter Patch 1.1, einmal unter Patch 1.2.

Leider kommt die nur selten, sehr selten. Das erste Mal drehte ich gerade von einem C2 weg ( war ca. 20m an dem dran ), bei zweiten Mal war ein C3 gerade kurz davor mein Heck zu überfahren. Hat es aber verpast.

Eine Warnung wenn ein Schiff 300m entfernt ist, habe ich nie bekommen. Beide Schiffe waren unter 50m an mir als ich diese bekam.

Mfg
Altan