PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [4.3] Die Kultisten

ShardofTruth
25-05-06, 07:49
Ich habe jetzt mal wieder angefangen und die Untotenkampagne erfolgreich beendet.
Jetzt bin ich in der dritten Mission der Dungeon Kampagne und komme einfach nicht weiter.

Ich erobere eine Stadt am zweiten oder dritten Tag. Daraufhin verschwindet das Missionsziel, egal mit welchem Helden ich erobere und egal welche der zwei Anfangsstädte ich erobere.
Danach passiert gar nichts mehr. Keine Zwischensequenz, keine neuen Missionsziele, gar nichts.
Und wenn ich dann alle Städte erobere, habe ich trotzdem nicht gewonnen, aber der Gegner (blau) ist besiegt.

Es gibt doch hier sicher Leute, die diese Kampagne schon beendet haben. Was mache ich falsch

ShardofTruth
25-05-06, 07:49
Ich habe jetzt mal wieder angefangen und die Untotenkampagne erfolgreich beendet.
Jetzt bin ich in der dritten Mission der Dungeon Kampagne und komme einfach nicht weiter.

Ich erobere eine Stadt am zweiten oder dritten Tag. Daraufhin verschwindet das Missionsziel, egal mit welchem Helden ich erobere und egal welche der zwei Anfangsstädte ich erobere.
Danach passiert gar nichts mehr. Keine Zwischensequenz, keine neuen Missionsziele, gar nichts.
Und wenn ich dann alle Städte erobere, habe ich trotzdem nicht gewonnen, aber der Gegner (blau) ist besiegt.

Es gibt doch hier sicher Leute, die diese Kampagne schon beendet haben. Was mache ich falsch

Traggz
25-05-06, 09:10
Ich kann bisher noch keine Probleme bei der Map feststellen. (Stehe an genau der selben Stelle) Wie siehts mit der Dämonenarmee aus (kommt nachdem man die Stadt im Osten eingenommen hat)? Ist der rote Spieler, schon getriggert oder noch nicht und wenn ja , die Dämonen besiegt ?

Akhar
25-05-06, 09:27
Normal müsste nach jeder zweiten eroberten Stadt eine Dämonenarmee kommen. Also ingesamt 3 mal.

Die muss man normal auch noch zusätzlich vernichten.

Schon versucht die Karte neu zu starten? Ob die Dämonen kommen dürfte ja leicht zu testen sein, einfach beide ersten Städte erobern, dann müsste er anmaschieren.

ShardofTruth
25-05-06, 10:50
Ich habe die Karte jetzt nochmal ganz von vorn gestartet, aber es tauchen keine Dämonen auf. Ich übernehme die zweite Stadt nach ca. 1 1/2 Wochen und danach passiert wieder gar nichts (außer das der blaue Gegner dauernd durch die Portale kommt). Vielleicht ist der Kampagnen-Savestand korrupt oder in der letzten Mission ist was schiefgelaufen.
So macht das echt keinen Spaß mehr http://forums.ubi.com/images/smilies/51.gif

EDIT:
Ich habe nochmal die vorherige Map geladen und nochmal beendet (hatte kurz vor Ende gespeichert). Danach kamen die Dämonen in der nächsten Mission.
Danke an alle für ihre Hilfe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

CHAN1966
30-05-06, 12:37
Hallo Manny1023,

da dein Thread soeben geschlossen wurde, antworte ich dir halt hier:

ich kann dir meinen LastFight - Save schicken, wenn du möchtest.
Schick mir halt deine E - mail - Adresse an Chan_LoR@t-online.de
Allerdings mußt du dann den Rest der Kampagne mit dem von mir geskillten Helden (Lev 26) weiterspielen.

Grüße
Chan

ASBlacky
02-06-06, 09:48
Hi, ich bin jetzt auch in der Mission und bei mir kommt auch der Dämon, mein Problem liegt eher da das meine Armee nicht mehr großgenug ist um den angreifenden blauen Helden der nach der einnahme der zweiten Stadt ebenfalls angreift abzuhalten.
Er kommt dummerweise genau einen Tag vor Wochenende. Wie sieht das denn aus wenn ich die zweite Stadt erst um einiges später einnehme und vorher alle Minen und den Untergrund erkunde. Und dann wenn ich genug Truppen ahbe angreife. Funkt mir der blaue aus dem Portal trotzdem dazwischen??

CHAN1966
02-06-06, 16:03
Hallo erstmal,

also im zweiten Anlauf habe ich die Sache so gemacht: Zuerst habe ich mir die linke Stadt genommen, gleich durch den entsprechenden Teleporter und die Stadt dahinter eingenommen, dann wieder die vom Ausgangspunkt nödlich, und so hatte ich dann relativ viel Ruhe, um dann alle Minen und den anderen Kram zu erobern.
Ab und zu kam dann noch einer aus dem Teleporter nahe der dritten Stadt, aber das war berechenbar, und irgenwann habe ich mir dann halt auch mal die Zeit genommen, mich auf der anderen Seite des Teleporters umzusehen. Alles in allem ein nerviges, aber doch nicht schlechtes Szenario.

Viel Spaß noch weiterhin

Grüße

Chan

DarkInsomnia
23-06-06, 09:50
hallo 2 Fragen:

1.
ich spiele die Campagnien, seit der zweiten auf schwer - doch hier scheiter ich bisher. Ich kann wenn ich recht schnell ne zweite Stadt (egal ob die nölich oder hinterm portal) einnehme nich halten, da die Verluste zu hoch sind.
Wenn ich 2Wochen warte will für mehr einheiten schwirren massigst Heros (so 6-8), die ich nich alle aufhalten kann. Somit verliere ich schnell Minen oder muss verlustreiche Schlachten auf dem Feld führen worduch ich Woche für Woche ins Hitnertreffen komme - bis ich überrollt werde.

2. Wie habt ihr eure beiden Heros ausgebaut? Mit beschwöender Magie(damit Phönix&Elemente) kann ich leider nich viel schaffen hier, da sie meist zu spät zum Zuge kommen. Auch Führerschaft und damit Anwerben, Diplomatie & der Moralbonus wurde mir nich angeboten bisher - was alles noch schwerer macht finde ich.

DarkInsomnia
25-06-06, 15:50
is dieses UnterForum eigentlich aktiv?

hier passiert ja leider 0 ...

Sigrid_001
30-06-06, 08:49
Tips zu Kampagne 4.3 Die Kultisten

Allgemein - falls man nicht vorwärts kommt, eine Schwierigkeitsstufe runter!

Speziell - es gibt je einen Zweiwege-Teleporter am Flussufer im Norden und im Westen, von denen aus die beiden Städte diesseits des Flusses fast innerhalb einer Runde zu erreichen sind. Die Treppe zur Oberwelt (das Einfallstor für die Dämonenheere ist ganz im Südosten.
Man sollte so rasch wie möglich mit angeheuerten Helden die Gänge jenseits von den Teleportern und bis zur Treppe erkunden. Dadurch vergrößert man die Vorwarnzeit, um sich auf eintrudelnde Feindarmeen einzustellen.

Nach Eroberung der zweiten, vierten und sechsten Stadt erscheint im Südosten der Oberwelt ein jeweils stärker werdendes Dämonenheer, das sofort Kurs auf die zuletzt eroberte Stadt nimmt (und andere links liegen läßt). Darauf sollte man vor der Eroberung vorbereitet sein.

In dem Ganglabyrinth jenseits des Flusses liegen neben weiteren fünf Städten des Blauen Spielers mehrere Zweiwege-Teleporter auf Inseln in der Oberwelt. Dort kann man mit einem angeheuerten Helden und der Wochenproduktion einer Stadt (auf Leicht) relativ problemlos und fast ungestöt XP, Gold und Ressourcen einsammeln. überhaupt scheint die AI eher zum Ignorieren angeheuerter Helden zu neigen. Das erleichtert deren Aufklärungsmissionen.

Die beiden Haupthelden sollten Kreaturentransfer, Illusionsarmee/Teleport, Elementare Herbeirufen haben, wenn es mal eng wird.

knatter2330
02-10-06, 16:40
hallo,

habe diese mission schon 4 mal gespielt aber bei mir kommen einfach keine dämonen.
wenn der blaue spieler besiegt ist passiert nix mehr.
auch dann nicht, wenn ich beim spiel vorher vor ende abspeichere.

das macht mich wahnsinnig, möchte endlich weiterkommen.

kann irgendjemand helfen bitte ?

MechJayTi
06-01-07, 12:23
Mal was anderes: Hat jemand dieses Scenario schonmal auf "heroisch" geschafft? Nach dem ersten Tag (Angriff durch Blau) habe ich (nach ziemlich vielen Versuchen, die völlig fehlschlugen) noch 25 kleine Minotauren übrig, das reicht zwar um die erste Stadt einzunehmen, aber dann sind genau zwei Tage Zeit zum Ausbau, dann kommt der nächste Blaue Held... und tja, dafür reicht es einfach nicht mehr...

Magic369
02-04-07, 05:12
So, hab diese Mission auch als letztes beendet, ging eigentlich recht gut (ok auf leicht http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif )

Als kleiner zusätzlicher Hinweis, die Dämonenarmeen ignorieren jegliche Helden und Städte und bewegen sich ausschließlich direkt zu einem der beiden Haupthelden.

Gruß

Edperator
01-12-08, 04:39
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von DarkInsomnia:
hallo 2 Fragen:

2. Wie habt ihr eure beiden Heros ausgebaut? Mit beschwöender Magie(damit Phönix&Elemente) kann ich leider nich viel schaffen hier, da sie meist zu spät zum Zuge kommen. Auch Führerschaft und damit Anwerben, Diplomatie & der Moralbonus wurde mir nich angeboten bisher - was alles noch schwerer macht finde ich. </div></BLOCKQUOTE>

Hi
ich weiss ja nich obs hilft aber bei Beschwöender Magie würd ich immer ein Auge auf die gute, alte Feuerfalle legen(Anzahl und Schaden der Minen gehen mit dem entsprechenden Skill drastisch nach oben).
Außerdem ruhig mal komplett andere Aufstellungen in Betracht ziehen(vielleicht welche nich mit ins Gefecht nehmen; zaubernde Einheiten ruhig auch mal einzeln Stellen(Effektzauber haben oft die Angewohnheit,dass es ihnen egal is ob sie von einem oder zwanzig Viechern gewirkt werden);
etc.

MfG
ED

Vasl2010
21-02-10, 07:11
hab ein problem, bin mit der mission fertig...
aber, wenn ich auf ok klicke, bei mission abgeschlossen, etc... dann schließt sich des und da steht: homm v hat ein problem und dann isses weghttp://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

dackelfreddi
29-04-10, 14:51
hallo zusammen
Ich hab ein Problem, ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter. Ich erobere die ersten beiden Städte und baue meine Armee aus, die ersten 2 angreifenden blauen Helden kann ich noch ausschalten, aber dann hab ich keine Soldaten für die nächsten mehr. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Mission abschliessen kann? Oder sagen, in welcher Reihenfolge ich in etwa meine Stadt ausbauen sollte, würde mir auch sehr helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

sukuanko
05-05-10, 13:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von dackelfreddi:
hallo zusammen
Ich hab ein Problem, ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter. Ich erobere die ersten beiden Städte und baue meine Armee aus, die ersten 2 angreifenden blauen Helden kann ich noch ausschalten, aber dann hab ich keine Soldaten für die nächsten mehr. Kann mir irgendjemand sagen, wie ich die Mission abschliessen kann? Oder sagen, in welcher Reihenfolge ich in etwa meine Stadt ausbauen sollte, würde mir auch sehr helfen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Das Forum hier ist kannst Du bei der Suche nach Hilfe vergessen.
Ich kann Dir entweder Drachenwald (http://forum.drachenwald.net), oder einen Walktrough bei
Celestialheavens (http://www.celestialheavens.com/viewpage.php?id=119)
empfehlen

dackelfreddi
05-05-10, 14:30
Dank dir hab ich ja doch in diesem Forum Hilfe gekriegt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Vielen Dank für die Links http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif