PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sektion anvisieren

jofhah965hg
08-04-07, 04:23
Ich bitte um Rat bzgl des anvisierens von Sektionen.

Ich habe in einem älteren Post gelesen, dass es nicht geht, aber ich kann es nicht ganz glauben.
Wenn Winkel und Enfernung zum Ziel stimmen, sehe ich, wie in SH3, im Erkennungshandbuch die einzelnen Sektionen. Im Gegensatz zu SH3 kann ich diese jedoch nicht anklicken. Hat das schon jemand geschafft? Wurde hier geschlampt?

Außerdem dürfte die Anzeige der Sekionen nicht ganz stimmen, da der Kiel oberhalb anderer Sektionen, z.B Treibstoffbunker angezeigt wird. Kann es sein, dass die Sekionen nur um 180Grad horizontal gespiegelt angezeigt werden?

jofhah965hg
08-04-07, 04:23
Ich bitte um Rat bzgl des anvisierens von Sektionen.

Ich habe in einem älteren Post gelesen, dass es nicht geht, aber ich kann es nicht ganz glauben.
Wenn Winkel und Enfernung zum Ziel stimmen, sehe ich, wie in SH3, im Erkennungshandbuch die einzelnen Sektionen. Im Gegensatz zu SH3 kann ich diese jedoch nicht anklicken. Hat das schon jemand geschafft? Wurde hier geschlampt?

Außerdem dürfte die Anzeige der Sekionen nicht ganz stimmen, da der Kiel oberhalb anderer Sektionen, z.B Treibstoffbunker angezeigt wird. Kann es sein, dass die Sekionen nur um 180Grad horizontal gespiegelt angezeigt werden?

W4chund
08-04-07, 04:30
Die Sache mit den Sektionen haut nicht hin, scheint noch ein "überbleibsel" aus SH3 zu sein das entweder nicht bedacht wurde oder noch nicht fertig gemacht wurde.

jotefpe
08-04-07, 14:24
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by jofhah965hg:
Wurde hier geschlampt? </div></BLOCKQUOTE>

Kann ich mir nicht vorstellen! http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Außerdem dürfte die Anzeige der Sekionen nicht ganz stimmen, da der Kiel oberhalb anderer Sektionen, z.B Treibstoffbunker angezeigt wird. Kann es sein, dass die Sekionen nur um 180Grad horizontal gespiegelt angezeigt werden? </div></BLOCKQUOTE>

Kann ich mir gut vorstellen! Es gibt in der Zentrale Instrumente, die auch spiegelverkehrt angezeigt werden. Macht aber nichts, die funktionieren eh nicht richtig. http://forums.ubi.com/images/smilies/35.gif

Ich stimme W4chung bei der Vermutung zu, das Feature scheint nicht fertig geworden zu sein.