PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arche Konfiguration?

neophobetor1988
29-11-11, 17:59
Hey Leute,

ich verstehe diese Konfigurationsgeschichte nicht. Habe gerade im Singleplayer bei der vorletzten Mission so einiges tolles für die Arche bekommen - doch kann ich diese im Multiplayer auch nutzen? Geschweigedenn im Endlosspiel (Singleplayer). Dort habe ich nämlich von meinem 1. Multiplayer spiel die Gegenstände ..doch das wird weder Resetet noch sonst was?

Hat jemand ein Link wo das genau erklärt wird? Oder evtl. gleiche Erfahrungen gemacht?

Seltsam war das in meinem 2. Multiplayer Spiel (Endlosspiel) die Verbesserungen + Lager nicht dabei war (Lager war aktiviert) .. Ich brauche hier dringend hilfe http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif

mysteryx700
29-11-11, 18:25
Im Endlosspiel kannst du (wie in der Kampagne) mit den Techs Archenupgrades erforschen.

Diese sind dann in weiteren Endlosspielen (nachdem diese gesockelt wurden) verfügbar.

In den nächsten Tagen kommt übrigens nen Guide zu den Forschungen, da wird dann noch einiges nachzulesens ein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

neophobetor1988
29-11-11, 19:00
Dann verstehe ich allerdings nicht warum die Techs nicht verfügbar sind in dem Multiplayerspiel was ich als letztes gestartet hatte? Ich war sogar der Host.

GreekThales
29-11-11, 21:45
Es existiert ein Bug der die gesockelten gegenstaende resettet...schau mal in deinem Profil da wo man Sachen fuer die Arche auswehlen kann ob sie dort noch drinn sind(ich habs auch nur gehoert hatte aber noch nicht selbst Gegenstaende)

mysteryx700
30-11-11, 07:14
Ach, grad nochmal gelesen: Items aus dem Singleplayer/der Kampagne sind NICHT im Multiplayer/Endlosspiel verfügbar.

Einzig im Endlosspiel (Egal ob alleine oder mit Freunden) gebaute Archen-Upgrades sind im Endlos-Modus nutzbar.

kiwimatsch
17-12-11, 18:13
kakke!.. kann ich meine ganzen im endlospiel freigeforschten sachen jetz doch nich online als vorteil haben oder was?!

wie funktioniert das denn nun mit der arche?

wenn ich im online spiel meine arche mit erforschten items und gedöns vollpacke hab ich das in jedem online game? also bleibt das erhalten oder geht das alles nach einem spiel verloren ?!

hat da jemand erfahrung? ich find via google nix

währ ja kakke wenn mann in jedem spiel die ganzen items neu forschen muss oO' find ich ziehmlich aufwendig das ganze

hilfe!

Super_Hippo
18-12-11, 14:54
Wenn Archenlager auf "An" gestellt ist, ist alles, was vorher in einem anderen Spiel, wo auch das Archenlager auf "An" gestellt war, in der Arche war, auch dann in der Arche drin.

Wenn Archenlager auf "Aus" ist, startet man von 0 und das was man dort in die Arche packt, bekommt man auch nicht in anderen Spielen.

In der Kampagne und in den Einzelmissionen ist Archenlager auf "Aus".