PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr Räume für Uboote

MiKeHe334
20-04-11, 03:31
Hallo,

Ich habe eine Frage,
Und zwar kann man bei SH5 das ganze Boot betreten und überall herum laufen, und da stellte ich mir die Frage, ob jemand einen Mod für SH4 kennt, der mehr Interiors in das Boot enfügt. Dann könnte man auch z.B den Maschinenraum und die Quartiere "Besuchen".

Kenn jemand eine Solche Mod?

Freue mich auf antworten

Gruß MiKeHe

MiKeHe334
20-04-11, 03:31
Hallo,

Ich habe eine Frage,
Und zwar kann man bei SH5 das ganze Boot betreten und überall herum laufen, und da stellte ich mir die Frage, ob jemand einen Mod für SH4 kennt, der mehr Interiors in das Boot enfügt. Dann könnte man auch z.B den Maschinenraum und die Quartiere "Besuchen".

Kenn jemand eine Solche Mod?

Freue mich auf antworten

Gruß MiKeHe

Benutzer755
20-04-11, 16:37
Hallo MiKeHe334,

Einen solchen Mod gibt es für SH 4 leider noch nicht.
Für SH 3 gibt es einen Interior-Mod von Flakmonkey für das VII-Boot.
Gruß
Black Jon.

MiKeHe334
21-04-11, 02:22
Hallo Black Jon,

Ja, ich hab mir mal durch gelesen, was die für SH3 alles gemacht haben...erstaunlich.
Für SH4 sollte es möglich sein, aber dafür muss man jemanden finden, der sich damit auskennt und auch willig Zeit (und Geduld)zu investieren, ist

Pixy27
21-04-11, 04:07
Ich denke sollch ein Mod wird es für SHIV nicht geben.

Die einzigen die überhaupt noch am Werkeln sind (an SHIV), sind die Jungs von AOTD unter anderem Mad Max.

Und da wird schon fleißig gearbeitet. Hauptsächlich, dass es mehr Schiffe geben wird und das diese dann dem Original sehr ähnlich sind. Atmosphärisch wird auch ein bisschen was getan zB. durch Funksprüche.

SHIV ist bei weitem nicht so gefragt wie es SHIII ist. Von SHV brauchen wir wohl gar nicht erst reden.

Das ist zumindest mein letzter Wissensstand.

Gruß Steve