PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielabsturz während des Ladens

MirkoTriphaus
02-04-11, 02:08
Hallo auch ich habe mich tierisch auf IL-2 gefreut, es installiert und auf Einzelspieler geklickt. Wenn ich nun die Mission "Einweisung" wähle lädt das Spiel bleibt aber hängen. Keine Chance nur Abbruch mit dem Task Mamager möglich. Wenn ich die Mission Start lade lädt das Spiel und ich gelange ins Cockpit.

Hat das jemand genauso oder kann mir jemand helfen.
Danke

MirkoTriphaus
02-04-11, 02:08
Hallo auch ich habe mich tierisch auf IL-2 gefreut, es installiert und auf Einzelspieler geklickt. Wenn ich nun die Mission "Einweisung" wähle lädt das Spiel bleibt aber hängen. Keine Chance nur Abbruch mit dem Task Mamager möglich. Wenn ich die Mission Start lade lädt das Spiel und ich gelange ins Cockpit.

Hat das jemand genauso oder kann mir jemand helfen.
Danke

SGKlaus
02-04-11, 02:14
PC System, bitte dazu schreiben.
Hast du Munition selber zusammen gestellt? es kann zu Mission lade Problem führen.

DcDeluxe
02-04-11, 03:20
Hallo Mirko,

Das Problem hatte ich auch gehabt mit einen Frischen Windows Xp SP 3 system und COD ist immer hängen geblieben , sei es Mission , Training, oder Übungsflug....

Seit dem ich Windows 7(64bit)drauf habe kein problem mehr , lädt 1A ins game rein http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

MirkoTriphaus
02-04-11, 03:37
kann schon sein aber ich möchte bei Windows XP bleiben.

mein system:

System:
Joystick: Saitek X52pro Logitech G15
Mainboard: Asus P5N-E Sli
Graphic Card: Nvidia 8800 GTS
HDD: 2x Samsung HD501LJ à 500GB
CPU: Intel Core2 6600 @ 2,40GHz
Memory: 4GB RAM
OS System: Windows XP Prof. SP3

SGKlaus
02-04-11, 03:56
Ich hab bei Russen im Forum was gelesen über Problemen mit Graphic Card 8000 Serie, ich gucke ob da Lösungen sind. Aber ehrlich gesagt mit deinem PC glaub ich kannst du es vergessen.

MirkoTriphaus
02-04-11, 05:45
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SGKlaus:
Aber ehrlich gesagt mit deinem PC glaub ich kannst du es vergessen. </div></BLOCKQUOTE>

meinst du wegen des prozessors oder wegen der Grafikkarte? brauche ich da den letzen Grafitreiber?

hab ich auch mit niedrigen Einstellungen keine Chance?

pehy
02-04-11, 05:59
Ich habe ein ähnlich schwaches System, auch mit XP SP3:

Prozessor (CPU): 2 Stück Intel(R) Xeon(TM) CPU 3.60GHz
Arbeitsspeicher: 4.8 GB
Grafikkarte: GeForce 9800 GTX+

Ich kriege die Trainingsmission halbwegs spielbar hin, indem ich die Auflösung auf 1024x768 Vollbild stelle und niedrigste Details für alles wähle. Das ist ja eine Mission über Land, über See wird es deutlich besser, habe ich aber nur mal ganz kurz getestet. Im Moment macht das einfach noch keinen Spaß, ich fliege dann doch lieber RoF, IL2 1946 oder bald wieder UL. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_rolleyes.gif

Grüße, Peter

MirkoTriphaus
02-04-11, 06:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">UL </div></BLOCKQUOTE>
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">IL2 1946 oder bald wieder UL. </div></BLOCKQUOTE>
was ist denn UL???

SGKlaus
02-04-11, 12:38
ULTRALEICHTES FLUGZEUG.
Ich fliege schon mein Ls4b

MirkoTriphaus
02-04-11, 14:24
Habe jetzt den Nvidia 8800 gts treiber aktualisiert und die auflösung auf 1024 x 768 reduziert wegen meines schwachen rechners. Die erste Trainingsmission habe ich begonnen und auch die Maschine gestartet jedoch am Ende wo der Ausbilder die Maschine wieder übernimmt friert das Bild wieder ein. Habt ihr noch Lösungsvorschläge? ICH WILL DOCH NUR SPIELEN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_confused.gif

pehy
02-04-11, 18:07
So richtige Vorschläge habe ich keine mehr. Nur das Übliche: Alles, was sonst noch RAM und CPU-Leistung wegfrisst, beenden. Aktuelle Treiber hast Du ja schon, vielleicht mal nachschauen, was alles so in Autostart drinsteht. Der berüchtigte MS-Office-Schnellstarter ist z.B. ein Teil, was ich (wenn ich mit MS-Office arbeiten würde) entfernen würde.

Grüße, Peter

pehy
03-04-11, 11:15
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von SGKlaus:
ULTRALEICHTES FLUGZEUG.
Ich fliege schon mein Ls4b </div></BLOCKQUOTE>
Komme gerade von der Insel zurück! Wegen schönen Wetters habe ich gleich auf der Vereins-C22 meinen fälligen Überprüfungsflug mit Fluglehrer gemacht. Wunderschöne Grafik, kein Ruckeln und die Turbulenzen in Bodennähe - einfach fantastisch. Nur der Sound war Schei[piiieeeep], Rotax halt.

Grüße, Peter

Brutus1
03-04-11, 12:09
Hallo MircoTriphaus,

-Die erste Trainingsmission habe ich begonnen und auch die Maschine gestartet jedoch am Ende wo der Ausbilder die Maschine wieder übernimmt friert das Bild wieder ein-

........... genauso passiert es bei mir auch !!!! kann nur noch den PC neustarten.

Fazit: liegt nicht am Rechner, sondern am S.... Spiel.

Gruß