PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sancho 05 / Mission beenden

sancho05
12-04-07, 09:36
Habe einen Konvoi angegriffen und sämtliche Torpedos verschossen. Obwohl ich meinen ursprünglichen Missionsauftrag noch nicht erfüllt habe bekomme ich einen Funkspruch das es mir frei steht zur Basis zurückzukehren. Egal was ich jetzt mache (ursprüngliche Mission beenden oder nicht), ich kann weder in meinem Ursprungshafen noch in irgendeinem befreundeten Hafen anlegen (Ankersymbol oben rechts erscheint nicht). Egal ob ich in der nähe oder direkt im Hafen bin.

Was mach ich falsch, oder auch nicht?

Kann mir jemand helfen??

sancho05
12-04-07, 09:36
Habe einen Konvoi angegriffen und sämtliche Torpedos verschossen. Obwohl ich meinen ursprünglichen Missionsauftrag noch nicht erfüllt habe bekomme ich einen Funkspruch das es mir frei steht zur Basis zurückzukehren. Egal was ich jetzt mache (ursprüngliche Mission beenden oder nicht), ich kann weder in meinem Ursprungshafen noch in irgendeinem befreundeten Hafen anlegen (Ankersymbol oben rechts erscheint nicht). Egal ob ich in der nähe oder direkt im Hafen bin.

Was mach ich falsch, oder auch nicht?

Kann mir jemand helfen??

U2543
12-04-07, 10:34
Hallo, ich kenne dieses Problem .Wobei die Aussage ja kein Problem ist (es Ihnen freigestellt bla bla bla...). Viel schlimmer ist es nicht an dem Heimathafen anzulegen (Feindfahrt beenden). Ich nenn es mal den "Brisbane - Bug "
Schau hier mal im Forum
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/9001092274/m/4231048645

Gruss U-2543