PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add on installieren

spiderjens
14-01-09, 05:22
Moin moin
So, habe Version 1.4, deutsche Sprachdatei installiert. Dazu auch noch euer Addon ,mit JSMGE. Das Programm hat auch einwandfrei alle Addons erkannt und ich konnte sie rüberziehen. Nur, wodran sehe ich, ob die Addons auch funktionieren? So gibt es zB ein Addon "Submarine school" mit " Torpedo Attack".
Jedoch habe ich diese Mission nicht in der Schule. Dort gibt es nur die 4 Standard-Missionen. Oder ist es keine Mission, sondern nur eine Verbesserung der Torpedos?
Wie gefragt, kann ich irgendwo erkennen, ob die Mods laufen?
Ansonsten...menno, ist das ein geiles Spiel :-)

spiderjens
14-01-09, 05:22
Moin moin
So, habe Version 1.4, deutsche Sprachdatei installiert. Dazu auch noch euer Addon ,mit JSMGE. Das Programm hat auch einwandfrei alle Addons erkannt und ich konnte sie rüberziehen. Nur, wodran sehe ich, ob die Addons auch funktionieren? So gibt es zB ein Addon "Submarine school" mit " Torpedo Attack".
Jedoch habe ich diese Mission nicht in der Schule. Dort gibt es nur die 4 Standard-Missionen. Oder ist es keine Mission, sondern nur eine Verbesserung der Torpedos?
Wie gefragt, kann ich irgendwo erkennen, ob die Mods laufen?
Ansonsten...menno, ist das ein geiles Spiel :-)

LeVieux_823
14-01-09, 06:53
Der Topic-Titel ist ein wenig verwirrend. Hier geht es anscheinend um Modifikationen und nicht um das (offizielle) Add-On "U-Boat Missions". Möglicherweise kann dir im entsprechenden Forum (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/frm/f/3801075545) besser geholfen werden.

Konkret zum Problem kann ich leider nicht viel sagen, da ich zu meiner V1.5 bis auf kleinere Mods bisher nichts weiter installiert habe. Es kann aber sein, dass sich verschiedene Mods nicht vertragen. So sind afaik gerade die großen Mods quasi nur Stand-Alone lauffähig. Auch solltest du überprüfen, ob der geladene Mod zu deiner Version paßt, wenn du das noch nicht getan hast.

spiderjens
14-01-09, 08:20
Habs da mal veröffentlicht. Danke