PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X-Box Frage

Exterminas_II
08-10-04, 11:36
Hi,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedenken mir eine X-Box zu kaufen, nun frage ich mich ob der Speicherstift der bei Amazon und im Handel angeboten wird notwendig ist oder ob die X-Box auch so Spielstände speichern kann.

Exterminas_II
08-10-04, 11:36
Hi,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedenken mir eine X-Box zu kaufen, nun frage ich mich ob der Speicherstift der bei Amazon und im Handel angeboten wird notwendig ist oder ob die X-Box auch so Spielstände speichern kann.

Antraxsteller
08-10-04, 11:38
Die Xbox hat ne 8GB Festplatte, den Stift brauchst du nur um Spielstände Freunden zu geben oder auf den PC zu übertragen.

Exterminas_II
08-10-04, 11:52
Ah, das führt mich auch zu meiner nächsten Frage, kann man eine X-box an einen PC Monitor anschließen?

silvan.s.
08-10-04, 15:16
Normalerweise nur an den Fernseher, mit speziellen Geräten auch an den PC-Monitor, die sollen aber recht teuer sein (ich kann da leider keine genauere Auskunft geben).

Anime-tenshi
08-10-04, 21:45
Also, ich bin ja nicht so der große fan, weil bisher ich gesehen habe das Xbox zugehö sehr teuer ist. Wenn ich mich recht erinnere musste sogar extra irgendwas einbauen lassen um das an den pc monitor anschließen zu lassen. naja da kommt ne menge kohle auf dich zu, aber das gute an der psII ist du kannst auch manche spiele mit tastatur und maus spielen, oder das eyetoy als cam verwenden. Und für das internet zahlst du da monatlich auch nichts. soweit ich weis bei Xbox live schon.

Antraxsteller
09-10-04, 04:31
Naja, aber technisch ist die Xbox der PS2 ziemlich weit vorraus und kostet inzwischen genau dasselbe.
A嫧erdem wirst du ja nen Fernseher haben, oder?