PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC:PT MP Demo - Schade!

Trunkstom
25-03-04, 13:57
Schade!
Ich habe deutlich mehr von der Demo erwartet.
Sie zeigt leider weder ein gutes Level
noch Stabilität. Ein Großteil der User
hat Probleme mit dem Internet Portal oder dem starten des Spiels an sich...
Die UBI Informationspolitik ist aber
mindestens genauso erschütternd.
Ich hoffe das das fertige Produkt nicht das gleiche Trauerspiel zeigt.
Singleplayer-Demo: TOP !
Multiplayer-Demo : FLOP!
Ich habe im LAN ein deutlich größeren Spaßfaktor als im Internet wo es dank
einen mieserablen UBI.com Portals nur Probleme gibt...

Edit: Ebenso schlimm sind die Performanceprobleme im Multiplayermodus.
In der SP Demo kann ich mit meinem Rechner[Radeon9800Pro/XP2400+/512MBRam] alles auf HIGH stellen, in der MP Demo ist gerade mal MEDIUM akzeptabel...

[This message was edited by Trunkstom on Thu March 25 2004 at 09:22 PM.]

Trunkstom
25-03-04, 13:57
Schade!
Ich habe deutlich mehr von der Demo erwartet.
Sie zeigt leider weder ein gutes Level
noch Stabilität. Ein Großteil der User
hat Probleme mit dem Internet Portal oder dem starten des Spiels an sich...
Die UBI Informationspolitik ist aber
mindestens genauso erschütternd.
Ich hoffe das das fertige Produkt nicht das gleiche Trauerspiel zeigt.
Singleplayer-Demo: TOP !
Multiplayer-Demo : FLOP!
Ich habe im LAN ein deutlich größeren Spaßfaktor als im Internet wo es dank
einen mieserablen UBI.com Portals nur Probleme gibt...

Edit: Ebenso schlimm sind die Performanceprobleme im Multiplayermodus.
In der SP Demo kann ich mit meinem Rechner[Radeon9800Pro/XP2400+/512MBRam] alles auf HIGH stellen, in der MP Demo ist gerade mal MEDIUM akzeptabel...

[This message was edited by Trunkstom on Thu March 25 2004 at 09:22 PM.]

Slamraptor
25-03-04, 14:21
Da kann ich dir leider nur zustimmen wirklich traurig is das.........

iamaggro
25-03-04, 14:37
Das Stimme ich dir auch 100% zu!

Die Demo ist total verbugt! Ich hab mal meine Vorbestellung gerade eben bei Amazon.de storniert, weil ich das spiel wegen des Multiplayers haben wollten, aber wenn nicht mal die demo version lauffähig ist http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif
Die Performance ist misserabel bei meinem System ruckelt es bei einer auflösung von gerade mal 1024*768 bei den schatten effekten wie beklopt:

Ich hab:
WIN XP SP1
Athlon 2200+
Radeon 9800SE 256Bit
512 MB
Kein AntiAliasing oder so an!

Pack-Man
25-03-04, 14:41
Jop hab auch das Prob mit dem internet portal von ubi.com!

Kánn man da irgendwas dran ändern?

Thx

Xenomorph150
27-03-04, 04:31
hm ich kann euch leider nur zustimmen,
ich habe mich so sehr auf den multiplayer gefreut,wie viele freunde und clan kollegen auch,aber was ich sehe ist wirklich nicht sehr überzeugend.

besonders die sache das ich als spion jemanden mit dem schocker anschiesse,und der typ nach ner vollen batterie immer noch auf den beinen steht!

auch schlecht ist das nur 2 gegen 2 spielen können.mehr spiel im "MEHRSPIELER" modus wären wünschenswert!

die grafik auf high ist wie gesagt absolut unspielbar auf allem was es im moment gibt,ich hoffe diese perfomance einbussen werden noch gefixt.

mehr spielmodi wären interessant,besonders abwechslungsreichere....da die gegebenen 3 modi eigentlich fast genau das gleiche darstellen! wie wärs mit nem infiltration modi,in dem die spione einen bestimmten punkt erreichen müssen,oder nem assassinationen modi? mehr abwechslung wäre gut! das was in ravenshield sogut klappte,bzw. selbstverständlich war,scheint hier total in die hose zu gehen,den in thema abwechslung ist es echt nicht gut!

könntet ihr da noch was machen @ubi_marc?

Nobodymrb
27-03-04, 04:45
Nein, können sie nicht, das Spiel ist schon fertig entwickelt und wird verkauft. Aber vielleicht wird es in ferner Zukunft Mods geben....

MfG Nobody

Xenomorph150
27-03-04, 04:46
das weiß ich doch.
aber was ist mit einem patch hm?
ging doch bei unreal auch ^^

BXpresso
27-03-04, 05:07
manche leute pennen echt noch und haben en MP Demo patch verpasst O.o

Xenomorph150
27-03-04, 05:16
hm der demo patch behebt keines der von mir oben genannten probleme,bzw. verbesserungsvorschläge ^^ soviel dazu @bxpresso

BIGIISSxRx2
27-03-04, 05:46
Ich weiss also wirklich nicht was für probleme ihr habt? die mp demo ist einfach spitzenklasse gut mit dem ubi.com portal hatte ich bei der vorherigen version auch probleme aber seit dem neuem 1.1 ist das überhaupt nicht mehr so und die auflösung kann ich auf 1280x1024 stellen und auf Hight es ruckelt aber überhaupt kein bisschen. und 2 on 2 ist genial was willst du nämlich mit 16 oder sogar mehr spieler drin wenn jeder durch die gegend babbelt und rumschreit sie haben mich sie haben mich man das zerstöt den ganzen spielspass! ich warte schon die ganze zeit darauf das ein multi spiel rauskommt wo man schleichen muss und nicht durch rennen ja ich hab ihn kopfschuss tot das ist einfach nur dummes rumgelaufe und schiessen. wie bei den meisten spielen z.b CS,UT2004,BF1942 usw da kann man sich nicht anschleichen und den erschiessen weil sobalt man ein schuss ablässt hüpfen die wie gestöte hammel durch die gegend.

Xenomorph150
27-03-04, 05:51
ich rede ja nicht von 16er deathmatches,
und bin auch froh das es endlich einen schleichtshooter gibt,aber ich fände es schon gut wenn man 3vs3 oder 4vs4 spielen könnte.

und wie gesagt die spielmodi sind auf dauer langweilig!

hm welches system hast du den?
kannst du mal mit fraps messen wieviele frames du dann bei high auf 1280*1024 hast?

BIGIISSxRx2
27-03-04, 08:22
die frame rate liegt so zwischen 80 und 90 mein rechner ist ein AMD 64bit 3400+ Graka:GeforceFx5950 Ultra DDR sinds so 1024 und der rest is mir egal ^^

Pandora_Agent
27-03-04, 09:21
Bei mir ruckelt,huckelt irgendwas...das Game kackt auch nich ab.2 vs. 2 is eigentlich ganz cool...un ich kann die niedrigste un höchste Auflösung wählen un es läuft wie es soll...Auf high is auch kein Prob.Also is das Game zu stark,sin eure Pc´s zu schwach
cYa:Pandora_Agent

Bizzy_D.
27-03-04, 09:27
Ich hab auch keine Probleme mit der Demo und habe einen AMD 1800+, Geforce 4ti 4400 und 512mb ddr ram. Somit kann ich pandora_agent nur zustimmen. Ich kann das Game auf mittlere Details und 1024*768 ohne irgenwelche Probleme ruckelfrei spielen.

PS: Ich finde den Multiplayer Modus richtig klasse.

cu

sChIiZo
27-03-04, 13:46
hi all.

Ich bin acuh neu.Erster post ^^ . Also ich versteh ganz und gar nicht was die meisten haben wegen der demo.Ich mein klar anfangs gab es schon paar probs mit dem Spiel aber bitte nennt mir ein Spiel bei dem es anders war. Ich find die demo genial und bei mir ruckelts auch net. Habe nen AMD barton 3000+ 768 ddr ram und ne GF4 TI 4200.

Was wollt ihr denn erwarten.Die grafik is halt ein bissel anspruchsvoller.Is halt kein billiges Cs oder so.

Und @ Xenomorph150 Ich wäre mir nicht so sicher wegen der Langeweile mit den Spielmodis. Guck dir mal bitte Cs an (Ich weiss dummes Beispiel mit CS) .Da wird auch nur entweder geisel retten oder Bomben Defusen gespielt.Und wird es dort langweilig??? Wir haben ja noch nichtmal das fertige Produkt gesehen von SP : PT.Also wartet erstmal ab bis die Vollversion rauskommt.Dann könt ihr immer noch Kritik üben an dem Spiel.
MFG sChiZo

Slamraptor
27-03-04, 14:25
Warum sollte CS ein schlechter Vergleich sein? Finde ich nicht, die meisten spielen nunmal CS und nicht Raven Shield und co, weil sich einfach bisher nichts gegen CS behaupten konnte. Aber nach Patch und mit ein bisschen performance upgrades könnte Splinter Cell echte konkurrenz werden! Allerdings halte ich die begrenzung auf 4 Spieler für einen Witz *G* mindestens 8 sollte schon drin sein über Sinn kann man später diskutieren aber die Möglichkeit sollte gegeben sein!!! Zu der Performance das ist einfach n Witz die SP Demo läuft mit 4x AA und AF in 1024er mit 60 FPS bei mir und die MP Demo kämpft irgendwo bei 20 rum ganz zu schweigen davon was passiert wenn ich die Taschenlampe anmache da is irgendwas noch nicht ganz richtig. Das Spiel sieht zwar gut aus aber nicht 20 FPS gut ^^ Far Cry sieht weit besser aus und man kann KM weit gucken ^^. Aber ich denke mal das liegt alles nur an der dreckigen XBox das wir uns mit sowas rumschlagen müssen. Ansonsten wäre wir auch schon grafisch sehr viel weiter denke ich. http://ubbxforums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

So Long

Rap

Ph.D.Prost
27-03-04, 17:08
Ja diese Scheiss X-Box!!!!!
Ich hasse sie und ich hasse die Nachricht der Spieleentwickler wenn sie sagen:"Wir mussten das auf dem PC so machen wegen der X-Box sonst läuft das nicht.

Bester Fall war auch Deus Ex2 Die kleinen Levelabschnitte haben wir auch der X-Box zu verdanken. Damit das auf der gut läuft.

Was geht mich an ob das da gut läuft????
Ich spiele auf dem PC und will ein dafür programmiertews Spiel.
Die Macher machen das doch nur damit sie ihr Produkt gleich für mehrere Systeme rausbringen können, um mehr Knete zu kassieren.
Und der Kunde ist wieder der angeschissene. Hmpf

Pandora_Agent
28-03-04, 03:30
Un ich finde,dass SC:PT nie langweilig wird...
Wenn ich gegen andere Leute zocke,dann muss ich mir nen anderen Weg suchen,um da rein zu kommen...un da macht es mir besonders Spaß...
cYa:Pandora_Agent