PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @roteroktober wegen Fahnen Uncut

Roli131079
26-03-10, 05:18
Huhu,

mal ne Frage, du bannst ein Mitglied weil er die Anleitung postet wie man die HK's zu sehen bekommt und deswegen "verbreitet", lässt aber den Thread und die Anleitung stehen? Also entweder ist das dämlich oder einfach nur geheuchelt. Kann mich nicht entscheiden. Ich kann ja verstehen, wenn ein Forenbetreiber einfach keine Lust hat unnötig ein Risiko einzugehen, und solche Sachen generell nicht zulässt (mal ganz von der "ist das nun richtig oder falsch" diskussion abgesehen. aber jemanden zu bannen WEGEN der verbreitung, und dann stehen zu lassen wie es funktioniert (und es damit weiterzuverbreiten), das musst du mir mal erklären.

Gruß
Roli

Roli131079
26-03-10, 05:18
Huhu,

mal ne Frage, du bannst ein Mitglied weil er die Anleitung postet wie man die HK's zu sehen bekommt und deswegen "verbreitet", lässt aber den Thread und die Anleitung stehen? Also entweder ist das dämlich oder einfach nur geheuchelt. Kann mich nicht entscheiden. Ich kann ja verstehen, wenn ein Forenbetreiber einfach keine Lust hat unnötig ein Risiko einzugehen, und solche Sachen generell nicht zulässt (mal ganz von der "ist das nun richtig oder falsch" diskussion abgesehen. aber jemanden zu bannen WEGEN der verbreitung, und dann stehen zu lassen wie es funktioniert (und es damit weiterzuverbreiten), das musst du mir mal erklären.

Gruß
Roli

Ruby2000
26-03-10, 08:38
Hallo,

hier ist das Mod-Forum! Auch wenn das ein Mod ist/war. Diskutiert bitte über das Fahnenproblem soviel wie ihr wolt, aber bitte woanders.

Danke!

Gruß Ruby

roteroktober200
26-03-10, 12:40
@Roli131079,

danke für den Hinweis! Aber manchmal funktioniert das Internet nicht... und ausgerechnet dann wenn es funktionieren sollte. So ging es mir gestern... http://forums.ubi.com/images/smilies/354.gif

Ich denke, dass ich deine Frage beantwortet habe und kann auch den Topic schließen... nicht das Ruby noch böse wird. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

<span class="ev_code_RED">Topic closed!</span>