PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie kann man schiffe im Hafen einfügen..

kubanloewe
21-04-05, 13:47
..habe die campaign datei im editor geöffnet und ma ein paar Boote in die Bunker gelegt um bischen mehr Stimmung aufkomen zu lassen ; auch hab ioch meinen Liegeplatz in einen der Bunker verlegt. jedoch bekomme ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die Datei abspeichern will. Und im Game fehlen dann auch die Schiffe.

Was mach ich da falsch ?

kubanloewe
21-04-05, 13:47
..habe die campaign datei im editor geöffnet und ma ein paar Boote in die Bunker gelegt um bischen mehr Stimmung aufkomen zu lassen ; auch hab ioch meinen Liegeplatz in einen der Bunker verlegt. jedoch bekomme ich immer ne Fehlermeldung wenn ich die Datei abspeichern will. Und im Game fehlen dann auch die Schiffe.

Was mach ich da falsch ?

Holzpopo
21-04-05, 14:17
Wenn du hier (http://www.silent-hunter3-modzone.de/) drauf klickst, kannste dir nen Mod runter ziehen, der für mehr Aktivität im Hafen sorgt...

Bei mir funzt er nicht richtig, da sich erstens, zwei Schiffe direkt am Anfang selber killen indem sie gegen den Kai fahren und zweitens ist dort ständig meine Flak kaputt. Bei den Anderen scheint es aber zu funzen, jedenfalls habe ich da noch nichts anderes gehöt...

Holzi

OSSI
21-04-05, 14:59
Bevor die Mission abspeicherst muss Du erst bei Mission "Validate" gehen dort wird die Mission überprüft. Dann siehst Du dort die Fehler. Eventuell hilft das weiter.

Capitaen
21-04-05, 15:07
Gucke doch einfach mal nach Scapa Flow, wie die dort liegenden Schiffe implementiert sind. Eventuell muß aber auf U-Boote verzichtet werden, da für diese wohl kein KI-Modul vorhanden ist.

fr3queNz
21-04-05, 15:09
dieser mod für die lade zeiten und im menü(1.5) geht ned zum leechen!! Kann mir vielleicht jemand den wo anders rauf stellen?

greeZ

DerSchweiger
21-04-05, 15:50
..gegen Engeland!

Genialer Screenshot!

Altan_Demart
22-04-05, 21:30
Habe auch mal versucht in Hartlepool 3 Schiffe einzufügen. 1 Tanker, 2 Frachter. Nur den Tanker fand ich im Game wieder. Offenbar muss man genau den Winkel der Kaimauern treffen. Da reicht dann nicht ein 45? Winkel, muss schon 43.25? oder so sein. Wenn man die Schiffe weit genug von der Mauer plaziert sollte es klappen, nur sieht es dann wieder nicht so schön aus.

Mfg
Altan