PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Java Patroullie

NAUTIK1976
06-04-07, 12:18
Also ich hab gerade die Mission wo ich im Java See Patroullie Fahren soll,nu Fahr ich schon Stunden in dem Gewässer rum und ich hab die Mission immer noch net geschafft,was soll ich den noch machen?Hoffe mir kann jemand helfen.

NAUTIK1976
06-04-07, 12:18
Also ich hab gerade die Mission wo ich im Java See Patroullie Fahren soll,nu Fahr ich schon Stunden in dem Gewässer rum und ich hab die Mission immer noch net geschafft,was soll ich den noch machen?Hoffe mir kann jemand helfen.

Bluna-Igel
06-04-07, 12:31
Bin mehrmals mit Wegpunkten an dem Stern vorbeigefahren, bis es dann endlich mal als abgeschlossen gekennzeichnet war... hilft dir aber wahrscheinlich auch nicht weiter ^^

Bist du untergetaucht? Vllt zählts nur wenn man aufgetaucht ist?

NAUTIK1976
06-04-07, 12:40
Ja,das hab ich auch schon mehrmals versucht,aber es is noch nix Passiert,war immer noch nicht als Abgeschlossen Markiert

MC_Cudden
06-04-07, 21:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by NAUTIK1976:
Also ich hab gerade die Mission wo ich im Java See Patroullie Fahren soll,nu Fahr ich schon Stunden in dem Gewässer rum und ich hab die Mission immer noch net geschafft,was soll ich den noch machen?Hoffe mir kann jemand helfen. </div></BLOCKQUOTE>

subsims sind geduldspiele...

Patroullien fährt man
grundsätzlich nicht nur in ein paar std ab..

das können auch tage, wochen, monate werden...

in der realität war das nichts anderes...

90% langeweile...

10% action...