PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BUG-Report

roffel1975
04-03-10, 11:05
30min gespielt ohne Patch:
- Spiel stürzt immer mal wieder ab (GK-Treiber für 4850 ist neu)
- Angriffssehrohr und Luftsehroh lässt sich nicht mehr anklicken (kein gelber Rand), sprich das Zielen ist nicht mehr möglich

Patch installiert und 1 Stunde gespielt:
- Auf einmal lässt sich das Verwaltungsmenü nicht mehr öffnen (Mannschaft, Torpedoverwaltung usw.), keine Reaktion beim anklicken oder per Tastatur
- Zeitkompression (bei 1024) reagiert nicht mehr auf Tastaturbefehle, das Boot fährt in Kiel auf Grund und schwebt dann in ca. 50m Höhe und wackelt tierisch, Boot ist nach 20sek. Zerstört

Mal ehrlich UBISOFT:
Was glaubt Ihr eigentlich was man für Müll fabrizieren und dafür auch noch 50,-€ verlangen darf???
Ich bin echt sauer auf mich selbst weil ich es mir gekauft habe und nicht wie viele andere die geknackte Version runtergeladen habe. Da kann man sich echt die 50,-€ sparen. Das Spiel ist nicht mal 10,-€ Wert. Und da wundern sich die Spieleentwickler über Urheberrechtsverstösse.

roffel1975
04-03-10, 11:05
30min gespielt ohne Patch:
- Spiel stürzt immer mal wieder ab (GK-Treiber für 4850 ist neu)
- Angriffssehrohr und Luftsehroh lässt sich nicht mehr anklicken (kein gelber Rand), sprich das Zielen ist nicht mehr möglich

Patch installiert und 1 Stunde gespielt:
- Auf einmal lässt sich das Verwaltungsmenü nicht mehr öffnen (Mannschaft, Torpedoverwaltung usw.), keine Reaktion beim anklicken oder per Tastatur
- Zeitkompression (bei 1024) reagiert nicht mehr auf Tastaturbefehle, das Boot fährt in Kiel auf Grund und schwebt dann in ca. 50m Höhe und wackelt tierisch, Boot ist nach 20sek. Zerstört

Mal ehrlich UBISOFT:
Was glaubt Ihr eigentlich was man für Müll fabrizieren und dafür auch noch 50,-€ verlangen darf???
Ich bin echt sauer auf mich selbst weil ich es mir gekauft habe und nicht wie viele andere die geknackte Version runtergeladen habe. Da kann man sich echt die 50,-€ sparen. Das Spiel ist nicht mal 10,-€ Wert. Und da wundern sich die Spieleentwickler über Urheberrechtsverstösse.

Hitman-1974
04-03-10, 11:09
ANSCHRIFT
UBISOFT GMBH
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf

Tel.: (0211) 33800 0
Fax : (0211) 33800 152

bishii
04-03-10, 11:10
naja bei mir habe ich zZ das problem, ich möchte spielen, das spiel will die speicherstände angleichen (wieso kann ich meine gespeicherten spiele nicht auch löschen ???)
tja und beim "server abgleih" hängt es sich auf, wieso auch immer

roffel1975
04-03-10, 11:24
Das war definitiv mein letztes Silent Hunter Spiel was ich mir gekauft habe. Sollte es einen Teil 6 geben wird der gepflegt runtergeladen. Ist es wieder so verbugt, wirds gelöscht und man brauch sich nicht über das Geld ärgern.
So vergrault man Käufer und so laufen Käufer zur dunklen Seite über http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_cool.gif

marinaneacsu
04-03-10, 11:35
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Wird es in Silent Hunter 5 sowohl ein Grammophon (wie in SH3) geben, um "Aufzeichnungen" abzuspielen, als auch ein funktionierendes Radio (wie in SH4), mit dem man verschiedene Sender hören kann, um Nachrichten, Shows oder Musik zu hören?
Beide Features werden auftauchen. Das zur Verfügung stehende Material wird allerdings wegen Copyrights begrenzt sein und auch aus Respekt an der Arbeit anderer Leute. Wir denken, dass einige Modder hierfür aber zusätzlichen Inhalt bieten werden, wie es schon bei Silent Hunter 4 der Fall war. </div></BLOCKQUOTE>

Grammophon Feature fehlt komplett!

hajopu
04-03-10, 11:53
Auch ich habe mir trotz der Vorwarnungen in den verschiedenen Foren heute SH5 geholt.
Installation mit dem Patch verlief einwandfrei.
Die Grafik ist recht ansprechend.
Aber: Ich kann gespeicherte Kampagnen nicht laden. Nach der 4. neuen Kampagne habe ich
es frustiert aufgegeben!
Anschliessend habe ich mir mal das "Deutsche Museum" angesehen und was finde ich dort?
Ein amerikanisches "Liberty-Schiff" unter deutscher Flagge! Hier hört der Spaß endgültig
auf.
Der 1WO mit Augenklappe setzt dem Faß den Boden auf. Die Besatzungsmitlieder ähneln ausserdem eher "rumänischen Romas" als deutschen Marinesoldaten im WK2.
Fazit: Ich werde SH5 genauso wie SH4 von der Festplatte putzen und die DVD in den Schrank stellen. Ein "LSH3" oder "GWX3" ist mir lieber, auch wenn die Grafik schon 5 Jahre alt ist.
Ubi-Soft das wäre es ! "Fünf und setzen"