PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tribes of the East - Necro, 2. Mission

Ce_Nedra_13_20
09-02-08, 12:15
Ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter. Man spielt Arantir und sollte Dämonen und abtrünnige Zauberer loswerden. Der Gegner greift mich nach wenigen Zügen schon an (nein, ich meine nicht den Kampf gleich zu Beginn des Spiels, der zur Geschichte gehöt), und ich hab nicht den Hauch einer CHance. Weglaufen bringt nichts, weil er einem die Burg wegnimmt und ich nicht stark genug bin, mir eine andere zu suchen. Hab schon tausendmal neu angefangen, bin langsam am verzweifeln.

Gibts bei der Kampagne irgendeinen Trick, bin ich einfach zu doof? Oder gibts irgendeinen Weg, den Schwierigkeitsgrad runterzustellen? Die Cheats funktionieren übrigens nicht. Ich hab einen Nachmittag lang versucht, sie zum laufen zu bringen, ich kann die Konsole immer noch nicht öffnen.

Ce_Nedra_13_20
09-02-08, 12:15
Ich komme bei dieser Mission einfach nicht weiter. Man spielt Arantir und sollte Dämonen und abtrünnige Zauberer loswerden. Der Gegner greift mich nach wenigen Zügen schon an (nein, ich meine nicht den Kampf gleich zu Beginn des Spiels, der zur Geschichte gehöt), und ich hab nicht den Hauch einer CHance. Weglaufen bringt nichts, weil er einem die Burg wegnimmt und ich nicht stark genug bin, mir eine andere zu suchen. Hab schon tausendmal neu angefangen, bin langsam am verzweifeln.

Gibts bei der Kampagne irgendeinen Trick, bin ich einfach zu doof? Oder gibts irgendeinen Weg, den Schwierigkeitsgrad runterzustellen? Die Cheats funktionieren übrigens nicht. Ich hab einen Nachmittag lang versucht, sie zum laufen zu bringen, ich kann die Konsole immer noch nicht öffnen.

Beastion1985
18-06-09, 12:15
Huhu Ce_Nedra_13_20

vielleicht solltest du die erste Mission noch einmal spielen und Arantir einfach mehr lvln das Er in diesem Kampf mehr Chancen hat... ich musste auch ein oder zwei mal die Map neu starten ...ich wünsche dir viel spass am Anfang der Map ,)

Tipp: hole dir erstmal nur die beiden Minen und warte ca eine Woche..ich hatte das Problem an beiden ausgängen standen zwei gegnerische Helden die mich beide platt gemacht haben, hab dann neu angefangen und ca ne woche gewartet ...dann waren sie wech ,)

Borstel45
10-05-10, 12:00
Haha....die erste Mission besteht aus Ornella, das hat mit Arantir nichts zu tun. du gehst zum Steinwerk, zum Obelisken und zurück zur Burg und da zum Holzwerk und zum anderen Obelisken und zum Zauber oben. Wieder zur Burg zurück und immer schön bauen. Jetzt hast du genug Soldaten und gehst rechts nach unten zum Zauberbuch und um dein Mana zu verdoppeln. Hier holst du gleich das Schwefelwerk und gehst jetzt aussen im Kreis rum. Zur Not holst du einen 2 Mitstreiter, der dir frische Truppen bringt. Dann gehst du zur Mühle und da weiter Richtung Goldmine. Jetzt kannst du sehen ob die Mumien weg sind und gehst Richtung Burg und läufst kurz vor der Burg die Strasse lang nach links zur Schule. Hier dann hoch und und vor der Mühle nach links Richtung 2.-te Burg. In der Zwischenzeit dürfte deine erste Burg bis auf Drachen und Vampire fertig sein. Arantir kehrt dorthin zurück, nimmt alle Truppen mit(6.Tag) und geht nochmal zu dem Teich um sein Mana zu verdoppeln. Jetzt kannst du Orange schlagen und dein erster Mitspieler geht die Vampire befreien während Arantir vor der gelben Garnison wartet. Truppen werden zur orangen Burg geschickt. So in etwa....