PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Assassins creed 2 handschuhe

player-187
27-03-10, 12:46
hay leute eine frage kann man irgend wie bei assassins creed 2 diese handschuhe haben wie beim assassins creed 2 verpackung am rechten arm kann mir jemand sagen wie

mfg
suhud

player-187
27-03-10, 12:46
hay leute eine frage kann man irgend wie bei assassins creed 2 diese handschuhe haben wie beim assassins creed 2 verpackung am rechten arm kann mir jemand sagen wie

mfg
suhud

firewaterearth2
27-03-10, 12:54
In einem Mittelalter oder LARP Shop suchen? Ein wenig Zeichensetzung könnte deinem Beitrag nicht schaden.

player-187
27-03-10, 13:42
ich meine im spiel ich will solche handschuhe haben aba wie?

Maureen_Kelly
27-03-10, 16:39
Auf der Hülle das sind die versteckten Klingen. Eine (kaputte) findest du in der Kiste von Ezios Vater, die repariert dir Leonardo.
Im Spiel findest du dann noch eine Bauanleitung für die zweite versteckte Klinge, für die ebenfalls Leonardo der Ansprechpartner ist, der klöppelt sie dir zusammen.
Habe da nicht soo drauf geachtet, kann sein, dass diese Handschuhe mit den Klingen im Spiel ein klein bisschen anders ausschauen, nicht ganz so gut zu sehen sind. Musste mal, wenn Ezio beide trägt, nah ran gehen und guggen.

Dracklon
29-03-10, 02:56
Ich muss dir da mal wiedersprechen @ Maureen
Ich denke player meint den Ceastus(den Handschuh mit den Metalplatten)und den kann man ab der Sequenz 6 bei jedem Schmied kaufen. Der is dann auch immer angelegt und verstärkt Ezios Faustkampf.

player-187
31-03-10, 16:36
nicht ganz Dracklon aba du bist auf dem richtigen weg ich meine ob man die 2 verschteckte klinge überziehen kann so das mann nur noch die klinge sehen kann und nicht die armschutz platte

ghjhgbnhz
12-05-12, 10:02
Er meint den handschuh von ezio auf der hülle rechts.
Der is in jedem gameplay von assassins creed 2!
Ich hab es auch nicht herausgefunden,weil immer wenn ich das spiel nochmal spiele hab ich diesen blöden armschützer mit den metallplatten darauf