PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : +++++ Probleme mit Sprachsteuerung++++ hilfe !!!

djdevix
21-03-09, 09:54
Geiles Game aber pls heeeeeeeeeeeeeeelp !!!

also ich finde H.A.W.X ist schon ganz gut gelungen aber bei mir funktioniert diese sh.... Sprachsteuerung nicht.

Habe schon Headset, mein Studiomikro und mein dynamisches mikro probiert.höre mich selber und ist soweit alles ok.

Im Spiel ist auch die Sprachsteuerung aktiviert, aber es geht nicht 1 Befehl !!!

habe hier im Forum schon jemanden mit dem gleichen Problem gefunden aber bisher noch keine Antworten oder Lösungsvorshläge.

Also bitte helft mir ....

ps:
habe win xp pro

djdevix
21-03-09, 09:54
Geiles Game aber pls heeeeeeeeeeeeeeelp !!!

also ich finde H.A.W.X ist schon ganz gut gelungen aber bei mir funktioniert diese sh.... Sprachsteuerung nicht.

Habe schon Headset, mein Studiomikro und mein dynamisches mikro probiert.höre mich selber und ist soweit alles ok.

Im Spiel ist auch die Sprachsteuerung aktiviert, aber es geht nicht 1 Befehl !!!

habe hier im Forum schon jemanden mit dem gleichen Problem gefunden aber bisher noch keine Antworten oder Lösungsvorshläge.

Also bitte helft mir ....

ps:
habe win xp pro

NIGHTKISS
21-03-09, 10:09
muss aber funzen

versuch mal laut zu sprechen

wenns nicht hilft nochmal die Sprachsteuerung machen

schau mal ob booster an ist

djdevix
21-03-09, 10:24
erstmal danke für die antwort. also boost ist in audioeinstellungen an.habe auch schon mein studiomikro ausprobiert und das ist ziehmlich laut.habe auch schon voll reingeschriehen und in hawx mit ,, v ,, die ss aktivieert.nichts.mikros sind auch i.o höre mich ja selber...man das macht das game doch erst richtig interressant...

NIGHTKISS
21-03-09, 10:33
versuch nochmal mit neue treiber
dann versuch ganz sanft zu sprechen wie in ts.

ingame das gleiche auch bitte

also bei mir läuft alles super
wenn ich feuer sage versteht er mich was ich damit meine.ich spreche nicht laut und auch nicht leise.