PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwarnwut der Moderatoren

River_34
11-04-10, 06:02
Hi
Ich schreibe hier nun meine ganz persönlich Meinung zur Verwarnwut der Moderatoren, obwohl ich weiß, das sie nicht erwünscht ist und gehört wird. Da ich selbst
mehrere Foren betreibe, weiß ich wo von ich rede und schreibe.

Mir gefällt das nicht, das zu schnell Verwarnt wird aktuell betrifft das jeann_doe, dieser User hat sich nichts zu schulden kommen lassen und wird Verwarnt außer das er/sie sich gewundert hat das seine Signatur wohl zu gr.

Sein soll. Dabei hat er/sie das Wort lächerlich benutzt bezogen auf seine Signatur und Lady_Honda hat ihn darauf hin Verwarnt so was finde ich L…..lich.
Ich finde einige Moderatoren gehen hier eindeutig zu weit. Darf denn nicht mehr sagen was man denkt, oder schreiben? Mir kommt es so vor als wenn die Moderatoren ihr Hausrecht zu genau nehmen. Warum lasst ihr das zu? Hätte Lady_Honda genauer gelesen, dann wäre ihr aufgefallen, das er weder die Moderatoren noch sonst irgend jemand persönlich angegriffen hat.

Ich finde es schade das durch so eine Willkürliche Handlung, die Forengemeinschaft leidet, findet ihr das richtig. Klar ist auch das man sich an die Regeln einhalten muß und wer sich nicht dran hält bekommt ärger.In diesem Fall hat sich der User nicht zu schulden kommen lassen außer er hat das Wort Lächerlich benutzt. Könnt ihr bitte genauer Definieren was man hier, sagen, schreiben und evtl. Denken darf, damit man weiß, woran hier ist. Denn ich werde unter diesen Umständen nur noch mitlesen, nichts schreiben, denken weil ich nicht weiß, ob es den Moderatoren passt und gefällt. Wollt ihr ein Forum, wo es nur noch Mitleser gibt und Duckmäuser! Klar kann es unangenehm werden und sein wenn wir User eine andere Meinung haben als ihr Mod´s und Admin´s aber dafür ist ein Forum nun mal da, nur in letzter Zeit bekommt man den Eindruck, das einige Mod´s ihre Stellung ausnutzen.

Ich weiß auch, das ihr das hier nicht Ernst nehmt und es nicht beachtet und mich evtl. dafür Verwarnt oder Bannt aber damit ich kann ich Leben weil es noch andere Foren gibt wo es eben Menschlicher zugeht als hier. Denkt mal bitte drüber nach bevor ihr das nächste mal willkürlich Verwarnen lasst und weißt eure Moderatoren auch mal daraufhin, die Beiträge genauer zu lesen und zu verstehen, damit es nicht zu diesen Missverständnissen erst kommt.

Mfg River

River_34
11-04-10, 06:02
Hi
Ich schreibe hier nun meine ganz persönlich Meinung zur Verwarnwut der Moderatoren, obwohl ich weiß, das sie nicht erwünscht ist und gehört wird. Da ich selbst
mehrere Foren betreibe, weiß ich wo von ich rede und schreibe.

Mir gefällt das nicht, das zu schnell Verwarnt wird aktuell betrifft das jeann_doe, dieser User hat sich nichts zu schulden kommen lassen und wird Verwarnt außer das er/sie sich gewundert hat das seine Signatur wohl zu gr.

Sein soll. Dabei hat er/sie das Wort lächerlich benutzt bezogen auf seine Signatur und Lady_Honda hat ihn darauf hin Verwarnt so was finde ich L…..lich.
Ich finde einige Moderatoren gehen hier eindeutig zu weit. Darf denn nicht mehr sagen was man denkt, oder schreiben? Mir kommt es so vor als wenn die Moderatoren ihr Hausrecht zu genau nehmen. Warum lasst ihr das zu? Hätte Lady_Honda genauer gelesen, dann wäre ihr aufgefallen, das er weder die Moderatoren noch sonst irgend jemand persönlich angegriffen hat.

Ich finde es schade das durch so eine Willkürliche Handlung, die Forengemeinschaft leidet, findet ihr das richtig. Klar ist auch das man sich an die Regeln einhalten muß und wer sich nicht dran hält bekommt ärger.In diesem Fall hat sich der User nicht zu schulden kommen lassen außer er hat das Wort Lächerlich benutzt. Könnt ihr bitte genauer Definieren was man hier, sagen, schreiben und evtl. Denken darf, damit man weiß, woran hier ist. Denn ich werde unter diesen Umständen nur noch mitlesen, nichts schreiben, denken weil ich nicht weiß, ob es den Moderatoren passt und gefällt. Wollt ihr ein Forum, wo es nur noch Mitleser gibt und Duckmäuser! Klar kann es unangenehm werden und sein wenn wir User eine andere Meinung haben als ihr Mod´s und Admin´s aber dafür ist ein Forum nun mal da, nur in letzter Zeit bekommt man den Eindruck, das einige Mod´s ihre Stellung ausnutzen.

Ich weiß auch, das ihr das hier nicht Ernst nehmt und es nicht beachtet und mich evtl. dafür Verwarnt oder Bannt aber damit ich kann ich Leben weil es noch andere Foren gibt wo es eben Menschlicher zugeht als hier. Denkt mal bitte drüber nach bevor ihr das nächste mal willkürlich Verwarnen lasst und weißt eure Moderatoren auch mal daraufhin, die Beiträge genauer zu lesen und zu verstehen, damit es nicht zu diesen Missverständnissen erst kommt.

Mfg River

TheRealSam
11-04-10, 06:16
Ich kann das jetzt so nicht bestätigen.
Ich lese und schreibe im allgemeinen Forum, im AC-Forum, im Ruse-Forum und im Splinter Cell Forum.
Auch dort gibt es Verwarnungen und Bans, aber die waren immer gerechtfertigt.

Auch finde ich Deinen Beitrag etwas überspitzt. Warum solltest Du für diesen Beitrag gekickt werden?
Ich sage auch immer deutlich meine Meinung und bin schon, wie Du siehst, sehr lange hier. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Ich konnte noch nicht beobachten, dass jemand nur wegen einer anderen Meinung verwarnt/gebannt wurde, wenn diese sachlich und konstruktiv geäußert wurde.

Anhand Deiner Signatur gehe ich davon aus, dass dieser spezielle Fall im Anno-Forum stattgefunden hat.
Dort kenn ich weder die Moderatoren, noch die User. Vielleicht gab es eine Vorgeschichte, oder es war tatsächlich nur ein Missverständnis....keine Ahnung.
Ich kann nur sagen, dass in allen Ubi-Foren, die ich hier nutze, keiner willkürlich gekickt wurde/wird.

h-fox
11-04-10, 06:47
River_34, entweder gehörst Du zu den aktiven Kiddies, die sich zwar selber nicht benehmen können und nichtmal merken wie scheisse sie im Kopf sind, aber das Forum beleben und durch ihre z.B. "EY SCC IST FOLL KUHL!!! FIEL BESSSA ALS TEIL 1, den ich nicht gespielt habe, ABER IS SO11!!"-Beiträge gewisse Games pushen.

Oder eben nicht.

Komm schon, der BANNNNNNNNN Button ist nicht umsonst eingebaut, stell Dir doch mal vor, du wärst Mod/Admin..da kann man oft nicht widerstehen, diesen Button zu drücken und sein virtuelles Penismeter voll auszunutzen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif Jetzt heul nicht rum oder du bist der nächste!

KptLtGHOSTMD
11-04-10, 07:06
Ganz ruhig..... die Regeln des Forums wurden entsprechend
abgeändert... IHR WISST SCHON WESWEGEN http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Musste auch mehrere löschungen meines Avas und des Sig Bildes
hinnehmen.... nun denke mal das offizielle Hersteller Forum
zeigt langsam nerven ... aufgrund des aktiv geleisteten
Widerstandes. Also immer schön ruhig bleiben zur not sachlich
Nachfragen warum und wieso irgendwas gelöscht worden ist und
alles ist gut http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Thor.Konnat
11-04-10, 11:32
Jupp, hab hier auch schon einige an sich intressante Beiträge verschwinden sehen weil sie für Ubi unangenehm waren. Und Haep zB geht auch nur gegen die User vor die in der Signatur den DRM Fail haben und andere ignoriert er.
Hausrecht in Ehren, aber es gibt nunmal die Grundrechte nicht nur damit sie mißachtet werden können. Einiges was hier abläuft in letzter Zeit verstößt meines Erachtens schon gegen das Recht der Meinungsfreiheit und der Selbstbestimmung.

Moryarity
11-04-10, 11:45
Also ich weiß nicht, wozu Du gehörst h-fox, aber Deine Ausdrucksweise muss echt nicht sein. River hat halt seine Meinung, dafür muss er sich nicht von Dir beleidigen lassen und auch irgendwelche Vergleiche primärer männlicher Geschlechtteile sind wohl auch unangebracht, vor allem, wenn es um weibliche Mods geht http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Also halt Dich zurück!

btw gibt es in der Forensoftware keinen Bann-Knopf http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

@Thor.Konnat:

Hier verschwinden keine Beiträge, es ei denn, sie enthalten ANweisungen, wie man möglicherweise den Kopierschutz etc umgehen kann oder verlinken auf irgendwelche dubiosen Crack-Seitten. Dass sowas im Herstellerforum nicht erwünscht ist, sollte klar sein, zumal es ja auch rechtlich nicht unbedenklich ist.

Hier das Hausrecht gegen das Recht der Meinungsfreiheit und der Selbstbestimmung aufzuwiegen ist auch nicht sehr sinnvoll.

Dies hier ist ein privater Bereich, der zur Verfügung gestellt wird und deshalb halt derjenige auch Hausrecht. Meinungsfreiheit und Selbstbestimmung sind Rchte, die Dir der Staat zugestehtvund es wäre mir neu, dass die BRD durch Ubisoft vertreten wird http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Maureen_Kelly
11-04-10, 11:48
Weiß ja nicht, ob sich die Verwarnung wirklich auf das "Lächerlich" bezog, oder ob jeann zu der Zeit die Sig noch drinne hatte.
Verwunderlich finde ich da eher, dass die Signaturregel mit den "darf 100kb nicht überschreiten" von Lady_Honda noch einmal erwähnt wurde, aber im selben Thread eine Sig mit alleine im Bild 1,2MB offenbar nicht beanstandet wird. Es sei denn, mein Rechner spinnt und hat mir da einen falschen Wert angezeigt, was ich aber nicht glaube.
Also wenn es darum geht, sollte nicht mit zweierlei Maß gemessen werden, sondern gleiches Recht für alle gelten. Klar wäre es viel Arbeit, nun alle Signaturen hier zu kontrollieren, aber speziell in diesem Fall war es direkt im Thread, also keine lange Sucherei. Fiel ja auch mir auf, dass das mehr sein müsste, weswegen ich den Rechtsklick machte. Statt hochgeladen extern verlinkt kann nicht der Grund sein, denn das traf/trifft wohl auf beide Sigs zu.

Thor.Konnat
11-04-10, 11:49
Moryarity, du irrst. Es sind etliche Themen verschwunden oder einfach geclosed worden in denen es um den Kopierschutz oder ähnlich Kritisches im Siedler Forum ging.

Du hast Recht, die BRD wird nicht von Ubi vertreten (Gott sei gedankt dafür) aber das Recht der BRD steht über jedem Hausrecht, sollte das Hausrecht daher im Widerspruch zu geltenden Recht stehen verfällt der Anspruch auf Nutzung des Hausrechtes zugunsten des Staatsrechtes.

Und ja, wenn kritische Themen, Avatare oder Signaturen der Thematik wegen verschwinden nenne ich das durchaus Zensur, und diese ist nach dt Recht verboten.

Moryarity
11-04-10, 12:04
Ein Thema zu closen, dass es schon 100 Mal gibt, das in persönliche Beleidigungen abtriftet etc, ist wohl in jedem Forum dieser Welt normal, oder?!?

Thor, besuch einfach mal ein Jura-Seminar oder verdeutliche Dir mal folgende rein hypothetische Situation:

Ich kann auch nicht zum nächstbesten Menschen hingeghen und sagen:"Du A-loch!", nur weil das meine persönliche Meinung über diese Person ist. Diese meine Meinung wird durch den Tatbestand der Beleidigung eingegrenzt.

Und wo Du schon die Zensur erwähnst: Das ist eine Sache, die staatliche Organe betirfft! Dort darf es keine Zensur geben. Das hat nichts mit diesem Forum zu tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Und so wie Du auf Deiner Meinungsfreiheit bestehst, besteht Ubi eben auf seiner und die möchte nicht, dass dort illegale Inhalte (Cracks und Anleitungen etc) verlinkt werden.

Was die Sigs betrifft: Da ist leider echt das Problem, dass jedes einzelne gif 2MB groß war..das von 10 Usern in einem Thread und viel Spaß beim Laden des Forums mit ner langsamen Internetverbindung.

@Maureen-Kelly: Ich kontrolliere leider auch nicht jedes Sig-Bild auf seine Größe, zumal die Regelung ja nur wegen der neuerlich auftretenden Häufigkeit großer Sig und Avatar-Bilder eingeführt werden musste. Ich habe jedoch auch vorher schon immer große Screenshots et cin Post reduziert bzw in Links umgewandelt, weil die sonst zu groß waren. Ich denke daher, dass dort ein gewisse Eingewöhnungszeit nötig ist, bis die Sig-größen etc alle richtig sind.

Thor.Konnat
11-04-10, 12:14
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Moryarity:
Ein Thema zu closen, dass es schon 100 Mal gibt, das in persönliche Beleidigungen abtriftet etc, ist wohl in jedem Forum dieser Welt normal, oder?!? </div></BLOCKQUOTE>
Dagegen hab ich ja auch nichts, nur dass unliebsames verschwindet

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">
Thor, besuch einfach mal ein Jura-Seminar oder verdeutliche Dir mal folgende rein hypothetische Situation:

Ich kann auch nicht zum nächstbesten Menschen hingeghen und sagen:"Du A-loch!", nur weil das meine persönliche Meinung über diese Person ist. Diese meine Meinung wird durch den Tatbestand der Beleidigung eingegrenzt.
</div></BLOCKQUOTE>

Hier kannst du meine Kollegen zu Rate ziehen. Ich sage jedem recht deutlich was ich denke, und das nicht immer vernünftig.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">

Und wo Du schon die Zensur erwähnst: Das ist eine Sache, die staatliche Organe betirfft! Dort darf es keine Zensur geben. Das hat nichts mit diesem Forum zu tun http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif
Und so wie Du auf Deiner Meinungsfreiheit bestehst, besteht Ubi eben auf seiner und die möchte nicht, dass dort illegale Inhalte (Cracks und Anleitungen etc) verlinkt werden.
</div></BLOCKQUOTE>
Zensur betrifft alle, nicht nur staatliche Organe. Illegale Inhalte können gelöscht werden, aber wenn hier jmd ein Thema aufmacht in dem es um den Kopierschutz geht und dazu diskutieren will (weil alle vorherigen Threads bereits geschloßen wurden) dann sollte man auch so etwas offen lassen.

Was die Sigs betrifft: Da ist leider echt das Problem, dass jedes einzelne gif 2MB groß war..das von 10 Usern in einem Thread und viel Spaß beim Laden des Forums mit ner langsamen Internetverbindung.
</div></BLOCKQUOTE>
Die GIFs sind ja reduziert worden, aber komischerweise gab es diese Regelung erst nachdem diese GIFs mit EPIC FAIL aufkamen.

Moryarity
11-04-10, 13:00
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Thor.Konnat:

Zensur betrifft alle, nicht nur staatliche Organe. Illegale Inhalte können gelöscht werden, aber wenn hier jmd ein Thema aufmacht in dem es um den Kopierschutz geht und dazu diskutieren will (weil alle vorherigen Threads bereits geschloßen wurden) dann sollte man auch so etwas offen lassen.
</div></BLOCKQUOTE>

Hieerzu mal eine andere Rechtsinterpretation:

"Das Zensurverbot richtet sich gegen den Staat (vor allen Dingen gegen die Exekutive). Selbstzensur, die z. B. Presseorgane aus eigenem Antrieb vornehmen oder Maßnahmen in privaten Organisationen, die dazu führen, dass einer Person „der Mund verboten wird“, sind keine Zensur im Sinne des Art. 5 Abs. 1 GG. "

Und wenn jemand ein Thema aufmacht, das es schon mehrmals gibt, wird es mit Hinweis auf das bereits vorhandene Thema geschlossen..und es gibt in jedem Forum mindestens einen Thread, der sich mit dem Kopierschutz beschäftigt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Die GIFs sind ja reduziert worden, aber komischerweise gab es diese Regelung erst nachdem diese GIFs mit EPIC FAIL aufkamen. </div></BLOCKQUOTE>

Da kam halt eins mit dem anderen zusammen. Wenn ein USer das riesen gif verwendet hat, war es ja noch nicht soo schlimm. Aber wenn 10 oder 15 Leute das Ding verwenden, wird eben die LAdezeit des Forum dadurch für Leut emit schwacher Verbindung echt nervig. Außerdem wurden von uns Mods auch schon vorher Bilder wiez.B Screenshots in Links umgewandelt, wenn sie zu groß waren. Das ist jetzt nicht neu, sonder wird jetzt eben erst in die Regeln mit aufgenommen, weil dazu Anlass besteht.

LoxagonX
11-04-10, 13:05
Nun wenn manche zu blöd sind zu schauen dass es schon einen Thread zum KS gibt ists auch okay wenn die neuen dazu geschlossen und gelöscht werden. Dass so ein brisantes Thema bereits gesprochen wird dürfte jedem Intelligenzwesen einleuchten.

River_34
13-04-10, 14:40
Also Leute ich habe dieses Thema erstellt weil ich es nicht verstanden habe warum sie Öffentlich verwarnt wurde und das ohne Grund aus meiner Sicht? Heute weiß ich es besser und musste Festellen das es sich um eine Sig. handelte bei der man geteilter Meinung sein kann. Von daher möchte ich Lady_Honday um Verzeihung bitten und dazu stehe ich auch, das ich nicht verstanden habe worum es in dieser Sig ging weil ich sie nicht kannte http://www.ubisoft.de/smileys/bag.gif

Mfg River

haep
13-04-10, 15:56
@ Thor.Konnat:
Aus dem Siedler Forum ist noch kein Thread "verschwunden" der in den Grenzen der Netiquette lag.

Anonym666
22-04-10, 05:03
oha, haep1 legt sich ja mal wieder weit aus dem Fenster, ich sag nur schau mal hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/m/3061011648/r/1681059458/f/2071092097#1681059458) ...

RaNe1968
22-04-10, 05:12
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von haep1:
@ Thor.Konnat:
Aus dem Siedler Forum ist noch kein Thread "verschwunden" der in den Grenzen der Netiquette lag. </div></BLOCKQUOTE>

http://forums.ubi.com/images/smilies/88.gif

hör auf Haep...das issen Witz

neewo
23-04-10, 19:56
Also hier ist nicht nur jemand mit dem dicken Schlüssel durch marschiert. Jede Menge Beiträge sind gelöscht worden. Bei mir sind ca. 7 Einträge kommentarlos entfernt worden.

Ich bin sehr sauer über Ubisofts neueste Kundenpolitik und habe versucht meinen Protest in treffender Art auszudrücken. Und zwar mit diesem kleinen Bildchen hier:
http://img406.imageshack.us/img406/4286/ubino.gif
Alle Beiträge die dies enthalten wurden kommentarlos gelöscht. (Sicher auch bald dieser hier.)

Natürlich ließt sich niemand durch 50 Seiten Text. Diese auffallenden Bildbeiträge (nicht nur meine) hat es deshalb vornehmlich "erwischt". Die Bilder haben nur ein paar KB und liegen nicht bei Ubi auf dem Server. Diese waren also schlicht nur ein Dorn im Auge.

Mir egal wie man das nennt. Ich nenne das Zensur, und das hat in einem ordentlichen Forum nichts verloren. Es hat keinen Sinn Kritik und Protest vor zu bringen, wenn diese dann gelöscht werden.

Es ist nicht nur Schade, sondern auch ein Armutszeugnis, das Ubisoft sein Image auf diese Weise manipulieren muß. So wird aus einem Proteststurm ein laues Lüftchen.
In einem zensierten Forum ist es sinnlos etwas zu schreiben, deshalb ist dies auch mein letzter Beitrag.

Es werden falsche Zeichen für den gesamten PC-Spiele Markt gesetzt! Die Auswirkungen wird man auch weitab von Ubisoft zu spüren bekommen. Da ich auch in Zukunft meinem Hobby frei und unabhängig nachgehen möchte, muß ich weiterhin gegen diese Geschäftspolitik protestieren. Das muß ich dann wohl an anderer Stelle tun, wo Beiträge nicht zensiert werden.

http://img245.imageshack.us/img245/3449/drmhangmanbig.jpg

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 08:09
ich wiess nicht wie es hier ist aber im ea forum usw machen die moderatoren das auch, das ist ganz normal und absolut nachvollziehbar wenn ihr euch so danebne benehmt und die ganze zeit schreibt dass drm scheisse ist..MAAAAN JAAHAAA WIR HABENS GECHECKT DANN KAUFT DAS GAME HALT NICHT WENN IHR KEIN DRM HABEN WOLLT DAMIT IHR DAS SPIEL NCIHT CRACKEN KÖNNT und lásst erkliche käufer in ruhe, danke!!!!

Christian_650
24-04-10, 08:15
Also wenn man Beiträge nur wegen einer Signatur löscht ist das schon mehr als fragwürdig.
Ubisoft sollte schon so viel Hintern in der Hose haben um sich dem stellen zu können was die verzapft haben um uns ehrlichen Gamern das Leben schwer zu machen.

Mittlerweile sollte es sich auch in der Chefetage rumgeschwiegen haben das dieses System nicht gerade freudig angenommen wird,daher sollte auch ein Umdenken ins Auge gefasst werden um nicht auch noch die letzten Käufer zu verlieren die dann lieber Konkurrenzspiele kaufen werden.

So viel Begriffsstutzigkeit wie in letzter Zeit aus der Führungsetage rüber gekommen ist findet man nicht mal mehr im Bundestag, und die gelten schon als geprüfte Intelligenzverweigerer.

Also stellt euch endlich mal der diskussion und schiebt nicht nur die Moderatoren vor!

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 08:18
was hast du gegen drm????ß ist doch scheissegal was für n kopierschutz das spiel hat, ändert das irendwas für dich??ß nein also wie sinnlos ist das bitte was ihr hier macht?? ey kein kommentar

Klaus-Baerbel
24-04-10, 09:18
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sam_Mult1hunt3r:
MAAAAN JAAHAAA WIR HABENS GECHECKT DANN KAUFT DAS GAME HALT NICHT WENN IHR KEIN DRM HABEN WOLLT DAMIT IHR DAS SPIEL NCIHT CRACKEN KÖNNT und lásst erkliche käufer in ruhe, danke!!!! </div></BLOCKQUOTE>

Ich denke mal, daß Du Dir anscheinend nicht bewußt bist, daß eben ehrliche Kunden nicht bereit sind sich alles gefallen zu lassen und deswegen sich hier und gerade hier im offiziellen Forum des Herstellers darüber beschweren.

Genau hier ist der richtige Ort für solche Belange.

Wenn Deine persönliche Hemmschwelle höher liegt, als bei anderen, ehrlichen Kunden, so ist es Deine Sache.

Den ehrlichen Kunden, die ihren Unmut über das Gesamtverhalten von Ubisoft gegenüber den ehrlichen Kunden, kundtuen möchten steht dieses Recht auch zu und kann nicht von Dir beschnitten werden.

Damit wirst Du Dich wohl abfinden müssen.

Da hilft auch kein Rumgebrülle, was übrigens gegen die Forenregeln verstößt.

NichtVerfuegbar
24-04-10, 09:41
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Sam_Mult1hunt3r:
was hast du gegen drm????ß ist doch scheissegal was für n kopierschutz das spiel hat, ändert das irendwas für dich??ß nein also wie sinnlos ist das bitte was ihr hier macht?? ey kein kommentar </div></BLOCKQUOTE>

Seltsam, wären deine Kommentare Anti-DRM, dann würdest du entweder verwarnt oder gebannt. Und/oder deine Kommentare würden gelöscht werden.
Außerdem, kann es sein, dass deine Tastatur klemmt?
Und noch etwas, wenn die Menschheit nur noch aus Menschen wie dir bestehen würde, Menschen die alles akzeptieren, dann kann man gleich wieder eine Diktatur einführen, da ja "eh alles sinnlos ist"

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 09:44
hä wieso sollte ich gebanned werden nur weil ich wie fast alle anderen nicht deiner meinung bin.. ??? tut mir leid aber drm nicht zu akzeptieren ist einfach das dümmste was man machen kann, damit schützt ubisoft nur dein spielerlebnis. drm heißt weniger raubkopien und mehr einnahmen durch ehrliche kunden also mnehr geld für ne fortsetuzung#11111

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 09:54
Klaus-Baerbel sag mir ma bitte wo ich hier rumgebrüllt hab und wieso das gegen die forenregeln verstößt(wie kann man bitte in nem forum brüllen?^^) http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif sags mir! dann entschuldige ich mich auch http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

NichtVerfuegbar
24-04-10, 09:56
hä wieso sollte ich gebanned werden nur weil ich wie fast alle anderen nicht deiner meinung bin.. ??? tut mir leid aber drm nicht zu akzeptieren ist einfach das dümmste was man machen kann, damit schützt ubisoft nur dein spielerlebnis. drm heißt weniger raubkopien und mehr einnahmen durch ehrliche kunden also mnehr geld für ne fortsetuzung#11111 </div></BLOCKQUOTE>

Nein, nicht weil wir unterschiedlicher Meinung sind, sondern wegen deiner Wortwahl.
Außerdem, hier sind die wenigsten gegen Kopierschutz, solange er nicht den Kunden gängelt. Und genau das tut diese Art von Kopierschutz.
Und das Ubisoft mit diesem Onlinezwang mein Spielerlebnis schützen will ist lachhaft!
Und erklär mir mal, warum es das Dümmste ist, wenn man diesen Kopierschutz nicht akzeptieren mag? Und komm mir nicht mit deinem zuletzt genannten Argument.

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 10:17
dann erklär uns allen doch einmal, WESHALB drm schlecht ist für ehrlich käufer und was du persönlich für relevante nachteile davon trägst..

Macro1982
24-04-10, 10:19
drm heißt weniger raubkopien und mehr einnahmen durch ehrliche kunden also mnehr geld für ne fortsetuzung#11111 </div></BLOCKQUOTE>

genau das ist eben atm sicher nicht der Fall.ganz im Gegenteil.

back to topic:
@mots
Warum lässt ihr es nicht einfach mal so was zu?

http://forums-de.ubi.com/eve/f...1013487/m/7281031658 (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/3431013487/m/7281031658)

Und schickt das Ergebnis ubisoft,denen es danach sicher sauer auf würgt

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 10:59
das interssiert niemanden was 10-50 foren user denken, wen die breite maße (&gt;100000) das nicht weiter krazt, checkst du es? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Macro1982
24-04-10, 11:20
das interssiert niemanden was 10-50 foren user denken, wen die breite maße (&gt;100000) das nicht weiter krazt, checkst du es? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Ne ich check es nicht,außerdem liegst du auch damit falsch und ich streite mich auch nicht mit einem 14 jährigen rotzlöffel der gerne spongebob kuckt und im forum herrumtrollt darüber

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 11:28
wiso beleidigst du mich den jetzt als rotzlöffel??? wirst du imma wütend wen du icht weiter weisst xDD ?? woher weist du wie ald ich bin und das ich spongebob mag? hä ??

muf
24-04-10, 11:46
Dass Du SpongeBob magst steht in deinem öffentlichen Profil http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Das Alter widerrum kann man aus der Art wie du dich ausdrückst erahnen. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_razz.gif

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 11:47
stalkst du mich oder was ??^^ wiee drük ich mich den aus ?

NichtVerfuegbar
24-04-10, 12:04
das interssiert niemanden was 10-50 foren user denken, wen die breite maße (&gt;100000) das nicht weiter krazt, checkst du es? http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif </div></BLOCKQUOTE>

Schon einmal Animal Farm gelesen? Da blöcken die Schafe auch immer, wenn der Herr was will.

Außerdem, woher weißt du, was die Masse will?

Heute registriert und schon mehr als 190 Beiträge.. wenn alle deine Beiträge so sind, dann muss man annehmen, dass du ein SpamBot bist

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 12:07
man sieht an den verkaufszahlenm was die masse will http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif und das ich gerne schreibe ist positiv anzumerken findest du nicht?

Christian_650
24-04-10, 12:19
Wenn es etwas wäre was zum Thema passen würde klar. Aber du bist nur ein Spammer der sich unheimlich Wichtig nimmt.

Mal sehen wie die Moderatoren auf dein geschreibsel reagieren.Du schreist andere an (Permanente Großschrift)du meinst andere des Forums verweisen zu müssen die ihren ehrlichen Unmut kundtun.
Das wären schon 2 Gründe dich darauf Hinzuweisen das es hier Regeln gibt die für alle gelten.
Dafür gibt es hier Moderatoren und du bist bestimmt keiner.

Have a Nice Day http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 12:23
ehm hä? nur weil ich EINE ANDERE MEINUGN HABE ALS DU bin ich also ein spammer oder wie?^^ wo hab ich großgeschrieben? bnirgendwo!!!!! nirgendwo!!! wieso also "permanente großschrift" ?? hast du vielleicht einen anzeigebug http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif ? diese person meinte zu mir dass ich dem forum verwiesen werden solte weilk ich nicht seine meinun teile, ich habe da überhaupt nix zu gesagt. bitte hör auf so einen mist zu reden

Michi71
24-04-10, 12:36
Spammer triffts nicht ganz zu, eher der gebräuchlicher Begriff "Troll". Denn deine Postings in den letzten Threads sagen bis auf die Tatsache, dass du noch seeeehr jung sein musst, nichts aus. Konzentriere dich lieber auf die Schule, das ist sicher sinnvoller.

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 12:38
du willst mir lebenstipps gebn`? komm bitte erstmal selöber auf dein leben klar. im übrigen habe ich hier nur miene meinung gesagt und dass du mich jetzt persönlich angreifst ist einfahc nur niveaulos und hat in nem öffentlichen thread sowieso nix verloren also back to topic bitte, sei du bitte ruhig http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Michi71
24-04-10, 12:46
Ok, ich nehm alles zurück. Denn du bist entweder nur betrunken oder einfach nur von Grund auf realitätsfern. Dies ist übrigens kein Angriff, sondern nur meine Meinung, natürlich als "Hyperbel" dargestellt http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 12:57
michi ich mag dich. gib mir mal deine xfire nummer =)

Michi71
24-04-10, 13:14
Sind eigentlich die Ubi-Server down, weil du soviel Zeit hast hier zu posten? Denn ich dachte, die "Hardcore"-Ubianer mit xfire (was immer das auch sein mag) sind so begeistert von den Ubi-DRM-Spielen, dass sie sich nicht mehr losreissen können.

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 13:15
www.xfire.com (http://www.xfire.com) - bilde dich weiter. das gehört zum allgemeinwissen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif

Galrikh
24-04-10, 13:25
An die Mods hier: Könntet Ihr Sam_Mult1hunt3r mal in die Schranken weisen bitte. Mit seinem gespame zerstört er echt jede Diskussion. Oder ist er von euch angeheuert worden damit ja keine vernünftige Diskussion mehr stattfinden kann?

bzgl. xfire: Braucht kein Mensch, hatte das testweise mal 2 Monate drauf und danach wieder gelöscht da es sehr viel Systemperformance schluckt und mir ausserdem etwas zu neugierig war.

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 13:35
bitte??? ich rede hier zum thema und werde dann geflamt um persönlich angegriffen. nun hör aber auf und mach DICH nicht lächerlich!

NichtVerfuegbar
24-04-10, 13:55
ehm hä? nur weil ich EINE ANDERE MEINUGN HABE ALS DU bin ich also ein spammer oder wie?^^ wo hab ich großgeschrieben? bnirgendwo!!!!! nirgendwo!!! wieso also "permanente großschrift" ?? </div></BLOCKQUOTE>

Hier (http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/1501013967/m/4611042538?r=5481012658#5481012658) hast du z.B. überwiegend groß geschrieben. Wahrscheinlich hat da nur deine Shift-Taste geklemmt, denn sonst wüsstet du es http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif .

Ansonsten, Respekt! An einem Tag mehr Beiträge als ich in 6 Jahren. http://www.ubisoft.de/smileys/37.gif

Sam_Mult1hunt3r
24-04-10, 13:58
du sagtest alle meine posts ? das hier ist nur 1 einziger. bitte regel das per pm wenn dir das so wwichtig ist, wir wollen die anderne psielr nicht belässtigen.

Logan_Bishop
24-04-10, 14:22
Wo ist die Verwarnwut der Mods wenn man sie mal braucht.. oh da ist sie ja, geht doch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Wenn du bis morgen so weiter spamst wirste noch vor Montag gebannt.

HAHAHA gebannt sag ich doch!

TheRealSam
24-04-10, 14:42
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Logan_Bishop:
Wo ist die Verwarnwut der Mods wenn man sie mal braucht.. oh da ist sie ja, geht doch. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif Wenn du bis morgen so weiter spamst wirste noch vor Montag gebannt.

HAHAHA gebannt sag ich doch! </div></BLOCKQUOTE>

Er hat es schneller geschafft.
Sorry, dass das so lange gedauert hat. Aber das Splinter Cell Forum war dermaßen überfüllt, dass ich da erst nach dem Rechten sehen musste.

Logan_Bishop
24-04-10, 15:11
Vielen Dank, ich frag mich echt ob es hier irgendwann mal wieder noramal zu geht. Und zum Thema Verwarungswut, wenn man sich mal anschaut wie viele Verrückte sich hier neuerdings rum treiben würde ich sagen das selbst wenn hier Verwarnungswut herrschen würde, was nicht der Fall ist, das nicht reicht, hier müsst bannwut herrschen.

MfG, Logan Bishop

Christian_650
24-04-10, 17:09
Dem freundlichem Moderator mal meinen und den Dank einiger anderer aussprechen möchte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

NichtVerfuegbar
24-04-10, 17:51
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christian_650:
Dem freundlichem Moderator mal meinen und den Dank einiger anderer aussprechen möchte. http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif </div></BLOCKQUOTE>

Dem kann ich mich nur anschließen!

Moryarity
24-04-10, 17:57
Und das alles nur, weil jemand nicht aufs Datum eines Postes geguckt hat http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif