PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : feuer erstellen

yaenne94
01-11-08, 09:03
hallo zusammn

ich hab da ne frage ich hab in nem tuturial gelesen wie man ein feuer mit sheets machen kann...
doch ich möchte gern eines mit einem emitter machen, weils besser aussieht.
doch ich hab leider keine ahnung wie man sowas macht... kann mir jemand helfen.

Ps: Kann mir gleich auch noch einer sagen wie man macht, dass das feuer eine bestimmte anzahl leben wegnimmt?
(wie im clubhouse)

lg

yaenne94
01-11-08, 09:03
hallo zusammn

ich hab da ne frage ich hab in nem tuturial gelesen wie man ein feuer mit sheets machen kann...

Ps: Kann mir gleich auch noch einer sagen wie man macht, dass das feuer eine bestimmte anzahl leben wegnimmt?
(wie im clubhouse)

lg

Vth_F_Smith_
26-11-08, 15:37
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von yaenne94:
hallo zusammn

(wie im clubhouse)

lg </div></BLOCKQUOTE>Hmm...also da ich schon eine halbe Ewigkeit nichts mehr mit dem Editor gemacht habe, kann ich Dir da leider nicht persönlich weiterhelfen, aber wenn Du Red_SoN eine PN schickst, kann er Dir wahrscheinlich bei Deinem kleinen Problem helfen! http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif