PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 fragen

Octron_R76
11-07-05, 04:41
2 fragenHi leute hab mal 2 fragen 1 wie kann man z.b beim donner den abstand einstellen ? 2. kann man beim arlam den sound endern ? allso nen anderen einfügen ? achso und noch was wie kann man beim projector z.b für die regen effekte auf dem boden die größe endern wenn ich was daran probire schmirt mir der ed ab...

Octron_R76
11-07-05, 04:41
2 fragenHi leute hab mal 2 fragen 1 wie kann man z.b beim donner den abstand einstellen ? 2. kann man beim arlam den sound endern ? allso nen anderen einfügen ? achso und noch was wie kann man beim projector z.b für die regen effekte auf dem boden die größe endern wenn ich was daran probire schmirt mir der ed ab...

Red_SoN
12-07-05, 14:52
1.) wie genau is der donner denn eingefügt? habs mor nochnet angesehen, machen die das mit nem schleifen-magicevent?
2.) nein, wenn du diesen piepsound meinst der bei alarm kommt, der is nicht zu ändern.
3.)projektoren sind extrem instalbil, oft stürzt der ed ab wenn du sie nur verschiebst. am besten vor und nach jeder änderung, auch wenns nur ein markieren ist, speichern, und die grösse ädnern...da müsste was mit uscale und vscale stehen oder sowas in der art.

Octron_R76
13-07-05, 06:50
ok danke für frage 2 und 3 und bei 1 habe ich den doner mit dem soundtrigger eigefügt scheint dann woll falsch zu sein.... aber ich habe im toturiel nix darüber gefunden mmmm....

Red_SoN
13-07-05, 10:08
also ob die nen andern weg benutzt haben weiss ich nicht aber wennn ich donner via soundtrigger einfügen will dann mach ich das über ein magicevent, dass den soundtrigger in bestimmten zeitabständen abspielt und sich dann in endlosschleife wiederholt

Octron_R76
13-07-05, 11:33
ah ok kannst du mir noch vieleich tsagen wie das geht habe es mal versucht habe 3 Mevents hingemacht mit 3 verschiedenen doner tüpen und bei pitch dann den abstand angegenben höt sich aber nicht gut an... achso und nochwas wenn ich auf den unteren viceport schaue is der cube nicht mekr da nur auf den 3 anderen wie bekomme ich denn wieder zu sehen ?