PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Wasser muss raus - aber wie?

Wyckoff
25-04-05, 06:11
Hallo Leute,
kürzlich erlitt mein Boot üble Schäden und ich höte das Wasser rauschen. Ich wollte meine Reparaturcrew gezielt auf den Abschnitt ansetzen, konnte aber weder in Text noch Animation feststellen wo das Leck war.
Gibt es sowas beim Schadensbildschirm nicht oder hatte ich Salzwasser in den Augen?

Wyckoff
25-04-05, 06:11
Hallo Leute,
kürzlich erlitt mein Boot üble Schäden und ich höte das Wasser rauschen. Ich wollte meine Reparaturcrew gezielt auf den Abschnitt ansetzen, konnte aber weder in Text noch Animation feststellen wo das Leck war.
Gibt es sowas beim Schadensbildschirm nicht oder hatte ich Salzwasser in den Augen?

Gandalfi2005
25-04-05, 06:16
Die Abteilungen die Wasser machen, werden im Schadensbildschirm (F7) animiert. Dort sieht man ziemlich deutlich den Wasserpegel in der entsprechenden Abteilung steigen.

Gruss

Fandior
25-04-05, 06:26
Hallo,

wenn der Kompressor beschädigt ist, kommt das Wasserrauschen schon, auch wenn kein Wassereinbruch da ist.

Wyckoff
25-04-05, 06:31
Danke für die schnellen Antworten - dann war es wahrscheinlich nur der Kompressor, der mich in Panik versetzt hat.

Lord-Gerd
25-04-05, 15:24
als ich ein loch flicken wollte hat das meine rep crew nicht geamcht. machen das die leute in den einzelnen abteilungen und die rep crew nur maschinen wie pumpen und so?

Lovo_Kasistan
25-04-05, 15:26
Die machen beide das gleiche aber das Reperaturteam macht es schneller.

Hast du auch die Schleichfahrt rausgenommen?