PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt Subwolves

Joachimt
04-05-05, 11:12
Die Idee ist einfach genial, ein Strategiespiel vom U-Boot-Krieg zu entwickeln. Wer das Buch von K. Dönitz gelesen hat, kann seine Gedankengänge im Bezug auf den Handelskrieg gegen England nachvollziehen, nachspielen und nachempfinden.
Mein Tipp: Versuche eine Datenbank aller damaligen U-Boot-Kommandanten, 1-WO's, LI's zu entwickeln (Pers. Vitae, Laufbahn, pers. Eigenschaften usw.). Die Atmosphäre des Strategiespieles liegt in der Planung der Feindfahrten, die XB-Aufklärung sowie die unendliche Geduldsprobe, wann Funksprüche über Fühlungsmeldungen, Geleitangriffe, U-Bootverluste, eingehen.
Auf das Add-On freue ich mich. Wenn ich dabei helfen kann (hist. Hintergrund, Konzept usw.), bin ich dabei..

Joachmt

Joachimt
04-05-05, 11:12
Die Idee ist einfach genial, ein Strategiespiel vom U-Boot-Krieg zu entwickeln. Wer das Buch von K. Dönitz gelesen hat, kann seine Gedankengänge im Bezug auf den Handelskrieg gegen England nachvollziehen, nachspielen und nachempfinden.
Mein Tipp: Versuche eine Datenbank aller damaligen U-Boot-Kommandanten, 1-WO's, LI's zu entwickeln (Pers. Vitae, Laufbahn, pers. Eigenschaften usw.). Die Atmosphäre des Strategiespieles liegt in der Planung der Feindfahrten, die XB-Aufklärung sowie die unendliche Geduldsprobe, wann Funksprüche über Fühlungsmeldungen, Geleitangriffe, U-Bootverluste, eingehen.
Auf das Add-On freue ich mich. Wenn ich dabei helfen kann (hist. Hintergrund, Konzept usw.), bin ich dabei..

Joachmt

Subwulf
04-05-05, 13:21
hi

danke für dein Interesse an Subwolves. Nimm doch am besten mit mir über die EMail-Adresse unter Kontakt auf meiner Homepage www.subwolves.com (http://www.subwolves.com) auf.
dann können wir alles weitere per email besprechen.

grüsse

Tobsi44
06-05-05, 02:03
Gibts net schon ne Alpha??? Das sieht schon klasse aus.

Subwulf
06-05-05, 10:08
naja, alpha version wäre etwas übertrieben, steht doch noch rund 50% Arbeit an. Die Version, die es momentan bereits gibt, gebe ich nur wenigen ein bisel zum Durchtesten. Wenn du interesse hast, kannst du ja mit mir über meine EMailadresse Kontakt aufnehmen, dann werde ich dir den Link geben...

Aber du wirst sicher Verständnis dafür haben, dass ich eine solche noch gaaaaaaaaaaar nicht fertige Version nicht online stellen kann.

Tobsi44
08-05-05, 07:32
Aber LOGO.