PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mission Thunderbolt - Bug?

atomtest
21-03-09, 16:26
Hallo,

ich bin grad echt am Verzweifeln!

Habe nach x-Anläufen die bescheuerte Thunderbolt Mission (EMP-Schild ausschalten) geschafft, und als am Ende der Missioncommander sagt: "Sie werden nach Florida verlegt" ist weiter nix mehr passiert.

Habe dann noch sämtlich Ziele bekämpft - aber immernoch nix!

Was ist da los? Hatte das auch schonmal jemand?

Habe keine Lust die Mission nochmal zu spielen mit dem gleichen Effekt!

Gibt es einen Trick um genau diese Mission freizuschalten?

Danke!

atomtest
21-03-09, 16:26
Hallo,

ich bin grad echt am Verzweifeln!

Habe nach x-Anläufen die bescheuerte Thunderbolt Mission (EMP-Schild ausschalten) geschafft, und als am Ende der Missioncommander sagt: "Sie werden nach Florida verlegt" ist weiter nix mehr passiert.

Habe dann noch sämtlich Ziele bekämpft - aber immernoch nix!

Was ist da los? Hatte das auch schonmal jemand?

Habe keine Lust die Mission nochmal zu spielen mit dem gleichen Effekt!

Gibt es einen Trick um genau diese Mission freizuschalten?

Danke!

NIGHTKISS
21-03-09, 16:30
auf pc oder console??

atomtest
21-03-09, 17:24
Uuups - sorry. Ist PC (Vista) http://forums.ubi.com/images/smilies/16x16_smiley-happy.gif

NIGHTKISS
21-03-09, 17:26
ist aber echt komisch
ich hatte kein probs.....

Hier müsst ihr das gegnerische Uplinksystem abschalten. Fliegt dazu unterhalb der Radargrenze und schießt die Energiestationen ab, um den Schild des Uplinks zu deaktivieren. Achten müsst ihr hier nur darauf, dass ihr wirklich unterhalb des Radars bleibt und den Patrouillen ausweicht, da diese sehr lästig werden können. Sind alle Energiestationen zerstört, könnt ihr den Uplink ohne Probleme aufs Korn nehmen.

atomtest
22-03-09, 05:59
Naja ´, so weit war ich ja schon.
Hab sogar die Radarstation, die sich nichtmal als Ziel aufschalten ließ zerstört (+15XP) und sogar die Flieger hab ich alle bekämpft.

Am Ende war nix mehr auf dem Radar ausser meinem FLieger - scheint also wohl als ob was im Missionscripting schiefgelaufen ist - ärgerlich - zumal das echt keine tolle Mission ist.

Muss ichs halt nochmal machen...mit hoffentlich mehr Erfolg.

Aber es ist schon komisch, weil ja der Missioncommander schon sagte "Mission accomplished"...

Calyptica
23-04-09, 17:04
Ich habe ebenfalls das Problem. Mittlerweile habe ich die Mission schon 8mal erfolgreich durchgespielt, aber nach dem: "Fliegen sie nach Florida" und zerstören aller Ziele passiert ebenfalls nichts... Patch ist aber installiert.
Weiß jemand vielleicht, wie man das Problem beheben kann?

PS: Ich habe auch Vista...

Pixy27
24-04-09, 03:48
Sobald ihr den letzten Spielstand ladet, sprich in der Mission, weil ihr abgeschossen wurden seid warum auch immer,
kann die Mission nicht beendet werden.

Ist ein Bug. Um diese Mission abschlissen zu können müsst ihr sie ohne laden durchspielen, auf gut deutsch ihr dürft nicht abgeschossen werden oder abstürzen.

Und wenn doch dürft ihr die Mission von vorne spielen. Geht aber lieber nochmal ins Menü zurück damit das dann auch klappt.

gerd-freiburg
24-04-09, 04:40
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von atomtest:
Gibt es einen Trick um genau diese Mission freizuschalten? </div></BLOCKQUOTE>
Es gibt sogar einen Trick wie man alle Missionen und Flugzeuge freischalten kann, den verrate ich aber nur auf Anfrage,
Gruss Gerd

Bartagame
17-05-09, 14:10
Bitte sag mir einen trick Gerd (flugzeug) http://www.ubisoft.de/smileys/5.gif