PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit dem MP

gntherfrank
17-11-11, 20:02
habe mit kumpel heute mp gespielt nach einiger zeit lief das spiel nicht mehr syncron dieser fehler tauchte dann stäntig auf jedesmal wenn wir was neues bauten spielen im kopp......

hat noch wer so ein problem denke mal das es ein bug ist?

gntherfrank
17-11-11, 20:02
habe mit kumpel heute mp gespielt nach einiger zeit lief das spiel nicht mehr syncron dieser fehler tauchte dann stäntig auf jedesmal wenn wir was neues bauten spielen im kopp......

hat noch wer so ein problem denke mal das es ein bug ist?

Sophiechen89
17-11-11, 20:26
So ein prob gabs doch bei ACB multiplayer auch xD das man bei sich leute da stehen hatte und beim anderen alleine da stand.

aber mal ne frage kann das daran liegen das ihr autosave anhabt und einer länger braucht als der andere und sich die daher verschoben haben ? ich kenn mich mitsowas net aus daher weiß ich auch net obs daran liegen könnte oder so, aber das wär das erste was mir einfällt.

D4roon
18-11-11, 04:39
Mein Kumpel und ich haben selbe Schwierigkeiten. Wir spielen allerdings jeder eine eigene Fraktion.
Autosave haben wir abgestellt. Dennoch wird das Spiel nicht mehr synchron und stürzt ab. So wie ich lese scheinen mehrere das Problem zu haben. Thx a lot @ Ubisoft kann ich da nur sagen.

Grüße

LadyHahaa
18-11-11, 04:43
verschoben in den MP Bereich

Eurofighter1200
18-11-11, 07:56
Hatte gestern das selbe Problem bei 3 Mitspielern hatte aber zuvor über 2 Stunden Problemlos funktioniert ich hoffe nur das wir das Spiel heute weiterspielen können ohne diesen Fehler.Aber der MP scheint mir dennoch viel stabiler zu sein als in 1404.

RAYMOND-1414
19-11-11, 13:00
Hab ein anderes MP problem Verbindung stürtzt immer nach einer fast gleichen Zeit ab und dan ist der Mitspieler weg und meine verbindung ist ja eigentlich gut an was könte das liegen