PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSH3.3 Absturz beim Tauchen

Knuffilus
23-10-08, 21:34
Hallo Zusammen

Habe mir vor 1 Monat SH3 zugelegt.
Da mir das eintönige Patrouille fahren zu langweilig wurde, wollte ich es mit Living 3.3 versuchen.
Leider stürzt das Spiel ab, sobald ich befehle auf Periskoptiefe zu gehen. (Spiel friert ein, auch nach etwa 10 min keine änderung)
Die 3.2 und 3.1 Versionen von Living starten leider garnicht, liegt aber vermutlich an Vista.

Infos:
SH3 mit 1.4 Patch und Kopierschutz-update(Vista)
LSH3+ 3.1 update + 3.2 Update+ 3.3 Update
+ No fatigue MOD + Bunkerstart Mod
Natürlich mit JGSME aktiviert

System:
CPU: AMD Turion 1,6 GHz X2 (2 Prozessorkerne)
RAM: 1024 MB
Graphick: GeForce 6150 mit 256 MB (shared RAM)
Betriebssystem: Vista 32 Bit
Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert

Knuffilus
23-10-08, 21:34
Hallo Zusammen

Habe mir vor 1 Monat SH3 zugelegt.
Da mir das eintönige Patrouille fahren zu langweilig wurde, wollte ich es mit Living 3.3 versuchen.
Leider stürzt das Spiel ab, sobald ich befehle auf Periskoptiefe zu gehen. (Spiel friert ein, auch nach etwa 10 min keine änderung)
Die 3.2 und 3.1 Versionen von Living starten leider garnicht, liegt aber vermutlich an Vista.

Infos:
SH3 mit 1.4 Patch und Kopierschutz-update(Vista)
LSH3+ 3.1 update + 3.2 Update+ 3.3 Update
+ No fatigue MOD + Bunkerstart Mod
Natürlich mit JGSME aktiviert

System:
CPU: AMD Turion 1,6 GHz X2 (2 Prozessorkerne)
RAM: 1024 MB
Graphick: GeForce 6150 mit 256 MB (shared RAM)
Betriebssystem: Vista 32 Bit
Benutzerkontensteuerung ist deaktiviert

rowi58
24-10-08, 00:18
Moin Knuffilus,

schau bitte mal hier im Forum oder auch in anderen Foren (z.B. www.marinesims.de) (http://www.marinesims.de)) in die Topics "SH3 und Vista" rein. Probleme wie Du sie beschreibst sind dort schon ausführlich besprochen worden.

Ich selbst habe (Gott sei Dank) noch XP im Einsatz und kann Dir daher zu Deinem Problem mit Vista nicht helfen - außer das es mit Vista ebenfalls funktioniert (Aussage Vista-User).

Gruß
rowi58

EloKa-28-
24-10-08, 00:21
Oder du schaust mal bei Friedl (http://www.9teuflottille.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6003) nach, ob du so installiert hast, wie Vista es wohl braucht...

ottfried
24-10-08, 01:36
Moin !
Dein System ist so veraltet,das es mich wundert das Vista überhaupt funktioniert.Ist das etwa son Pc der in Kombination mit 2 Handys+Vertrag im Fernsehen vertickert wird ?
Wenn ja,hat man dich übern Tisch gezogen !
mfG
Ottfried