PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Downloadzeit bei FileFront extrem lang

Wylli86
06-01-09, 15:04
Servus Seemänner,

wollt mir grad mal den LSH3 Mod bei FileFront saugen, aber hab dann entnervt abgebrochen. Ne Geschwindigkeit von 20 KB ist ja nicht akzeptabel. Hab ne 2000er Leitung und sonst gar keine Probleme was die Sache betrifft. War bzw. ist dass bei euch genauso oder habe ich etwas überlesen? Regestriert hatte ich mich auch.

Ich danke euch im Vorraus
Wylli

Wylli86
06-01-09, 15:04
Servus Seemänner,

wollt mir grad mal den LSH3 Mod bei FileFront saugen, aber hab dann entnervt abgebrochen. Ne Geschwindigkeit von 20 KB ist ja nicht akzeptabel. Hab ne 2000er Leitung und sonst gar keine Probleme was die Sache betrifft. War bzw. ist dass bei euch genauso oder habe ich etwas überlesen? Regestriert hatte ich mich auch.

Ich danke euch im Vorraus
Wylli

alfudet
06-01-09, 23:47
Kommt darauf an wann Du downloadest.

Beste Zeit aus persönlicher Erfahrung ist früh morgens und abends ab ca. 20.00 Uhr.

Immer daran denken wir sind nicht die einzigsten die da downloaden sondern weltweit auf Filefront zugegriffen wird. Wenn Du weiterhin Probleme hast sende mir eine PN.

Gruß
alfudet

Magic1111
07-01-09, 03:05
Moin !

Bei mir ist es auch so (WLAN, DSL 6000), dass ich morgens um ca. 6.30 Uhr Downloadgeschwindigkeiten von bis zu 430 kb/s habe, Nachmittags ab ca. 16.00 Uhr bis den ganzen Abend lang nur bis zu 40 kb/s. Meiner Erfahrung nach erzielt man die höchsten Downloadgeschwindigkeiten bei FileFront, wenn z.B. in den USA Nacht ist, da dort dann weniger User etwas downloaden. Das macht sich dann sofort bemerkbar. Größere Daten ab 100 MB lade ich deshalb mir immer morgens (evtl. am Wochenende mal früher aufstehen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_wink.gif http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_biggrin.gif) ) runter !

Viele Grüße,
Magic1111

patuxai
07-01-09, 05:53
Hallo Wylli86,
gratuliere dir, dass du LSH3 saugen wolltest, dieser Mod ist grosse Klasse.
Du aergerst dich aber, dass deine Downloadrate nicht mehr als 20 und etwas an KB hergegeben hat. Nun stelle dir vor, um diese 4 mal 160 MB herunterzuladen, habe ich hierzulande sage und schreibe mehr als 2 Wochen gebraucht, um das ganze Paket vollstaendig zu haben, und das oftmals mit weniger als 20 kb ( 2,.. KB ). Breitband ist hier zwar nicht unbekannt, aber einfach NOCH nicht zu haben.

Gruss und noch ein gutes Neues Jahr an alle.

Marcel R. Schaffer
Vientiane, Laos PDR

aka

U 48 Typ VIIC/41
KptLt. Heinrich "Ajax" Bleichrodt

Wylli86
07-01-09, 08:17
Ich danke Euch für die schnellen und ausführlichen Antworten. Scheint also, dass ich mir etwas mehr Zeit vornehmen muss. Der Tipp mit "Nacht in den USA" macht mir allerdings etwas Hoffnung.

In dem Sinne, nochmal besten Dank.
Falls allerdings noch jemand nen Tipp hat, kann er sich natürlich nochmal melden.

Fette Beute
Wylli