PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ctd mit der 40mm Zwillingsflak

Jerry8511
06-12-08, 05:35
Hallo habe nach der letzten Feindfahrt einen neuen Turm bekommen auf dem jetzt 2 Flaks installiert werden können. Außerdem ist die 40mm Zwillingsflak verfügbar! Hab 2 Stück installiert und ab gings auf Feindfahrt. Einmal kurz im Hafen ausprobiert, macht schön krach das ding und funktioniert, bis es ernst wurde. Kurz vor Japan das übliche Radar meldet ein Flugzeug, die Gelegenheit mein neues Spielzeug auszuprobieren dachte ich. Also ran an die Flaks den Vogel auf Korn genommen und beim drücken der Space Taste auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich befinde mich auf meinem Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung. Hab mehrmals geladen, es beide Flaks probiert, die KI schießen lassen mit immer dem selben Ergebnis CTD...ist das Problem bekannt? Habe den Mod Fall of the Rising Sun installiert!

Gruß Jerry

Jerry8511
06-12-08, 05:35
Hallo habe nach der letzten Feindfahrt einen neuen Turm bekommen auf dem jetzt 2 Flaks installiert werden können. Außerdem ist die 40mm Zwillingsflak verfügbar! Hab 2 Stück installiert und ab gings auf Feindfahrt. Einmal kurz im Hafen ausprobiert, macht schön krach das ding und funktioniert, bis es ernst wurde. Kurz vor Japan das übliche Radar meldet ein Flugzeug, die Gelegenheit mein neues Spielzeug auszuprobieren dachte ich. Also ran an die Flaks den Vogel auf Korn genommen und beim drücken der Space Taste auf einmal ein schwarzer Bildschirm und ich befinde mich auf meinem Desktop. Es kommt keine Fehlermeldung. Hab mehrmals geladen, es beide Flaks probiert, die KI schießen lassen mit immer dem selben Ergebnis CTD...ist das Problem bekannt? Habe den Mod Fall of the Rising Sun installiert!

Gruß Jerry

Jerry8511
09-12-08, 10:38
Hätte mir ja schon ne Antwort gewünscht aber naja...
Falls das Problem sonst noch jemand haben sollte, mir ist durch Zufall aufgefallen das der absturz ausbleibt wenn man die Flaks nicht besetzen läßt!
Warum auch immer...das bedeutet zwar das man selber schießen muß und nur eine der beiden Geschütze nutzen kann, ist aber immernoch besser als ein Ctd.

MfG Jerry

xXx.Sgt.Maj.xXx
02-01-09, 08:35
hallo jerry,

hast du den 40mm flak-zwilling ?
wenn ja, es gibt ein problem mit diesem Flak-zwilling
irgendwie scheint diese USHeavyAA nicht als solche eingetragen zu sein, sondern als USDeckGun, aber nach der Änderung in eine USHeavyAA ist das problem immernoch nicht ganz behoben.
hatte ein ähnliches problem, bei mir stürzt das spiel nur noch manchmal ab, wenn die Flak feuern soll...

aber irgendwie meldet sich bei sowas nie einer, habe auch schon zwei threads dafür aufgemacht, aber nichts ist passiert...

sorry, liebe grüße
edeler89