PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dark Messiah Patch deinstallieren??

Baron.dB
23-03-10, 17:27
Hallo
ich habe dummerweise das deutsche Update 1.2 für Dark Messiah heruntergeladen, obwohl ich die US-Version des Spiels besitze. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten es kommt nur die Fehlermeldung ich soll die original no-gore-ce einlegen.
Kann mir bitte jmd sagen wie ich den Patch wieder deinstallieren kann damit ich wenigstens das Spiel starten kann?

Baron.dB
23-03-10, 17:27
Hallo
ich habe dummerweise das deutsche Update 1.2 für Dark Messiah heruntergeladen, obwohl ich die US-Version des Spiels besitze. Jetzt kann ich das Spiel nicht mehr starten es kommt nur die Fehlermeldung ich soll die original no-gore-ce einlegen.
Kann mir bitte jmd sagen wie ich den Patch wieder deinstallieren kann damit ich wenigstens das Spiel starten kann?

Keksus
23-03-10, 18:15
Spiel neu installieren. Ein Patch VERÄNDERT Dateien, den kann man nicht deinstallieren, außer der Patcher legt vorher ein Backup an, was der von DM nicht tut. Und ein Downgrade gibt es nicht.