PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arche Sockel

Tomcat_133
18-11-11, 09:38
Hi zusammen,

über die Karriereleiter kann ich ja einen weiteren 3 Sternesockel für meine Arche freischalten. Wie bekomme ich aber den dritten 3 Sterne Sockel und die anderen zwei 2 Sterne Sockel?

Tomcat_133
18-11-11, 09:38
Hi zusammen,

über die Karriereleiter kann ich ja einen weiteren 3 Sternesockel für meine Arche freischalten. Wie bekomme ich aber den dritten 3 Sterne Sockel und die anderen zwei 2 Sterne Sockel?

Trox120
18-11-11, 10:50
steht das nicht angeschrieben unter bonusitems? also was man wofur tun muss?

und ich kann iwie keine dinge in die arche packen http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_frown.gif wie genau geht das?
und wirken "Formeln" aus dem bonusitems bereich automatisch oder muss ich die aktivieren oder so?

shokilicious
18-11-11, 11:43
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Tomcat_133:
über die Karriereleiter kann ich ja einen weiteren 3 Sternesockel für meine Arche freischalten. Wie bekomme ich aber den dritten 3 Sterne Sockel und die anderen zwei 2 Sterne Sockel? </div></BLOCKQUOTE>
1. 3.Sterne Sockel=4.Karrierestufe bei den Tycoons
2. 3.Sterne Sockel=4.Karrierestufe bei den Ecos
2Sterne Sockel hat man schon 2, den 3. bekommt man auf der 4.Karrierestufe der Techs.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Trox120: und ich kann iwie keine dinge in die arche packen Frown wie genau geht das?
und wirken "Formeln" aus dem bonusitems bereich automatisch oder muss ich die aktivieren oder so? </div></BLOCKQUOTE>
Einfach mit dem Schiff zur Arche fahren und die Sachen einladen. Um Items zu sockeln in den Upgrade-Tab wechseln und auf das "+" bei einem sockel drücken und das item auswählen. Die Upgrades der Arche wirken alle automatisch, wenn das deine Frage war. Das kann man aus deiner Satzstruktur nicht so richtig entziffern.

Trox120
19-11-11, 02:42
ja danke http://forums.ubi.com/infopop/emoticons/icon_smile.gif

war ein bisschen in eile beim posten

dachte das geht im profil unter dem reiter Arche mit den sachen vom bonusmaterial